• War halt ein "Mißverständnis", machs gut digga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    Dann drücke ich ihm mal ganz fest die Daumen, dass er den Medizincheck besteht. :?
    Das ist nämlich für einen unfitten Fussballer gar nicht so leicht! :smiling_face_with_horns:

    oh gott hoffentlich checken die nicht seine cholesterin werte. :mrgreen:
    ich finds schade hatte mir echt viel erhofft von ihm. vor allem nach seinen doch überzeugenden kurzeinsätzen

  • so langsam könnt man sich mal wieder das Gehalt für nen Neuzugang, und wenns nur ne Leihe ist, leisten, wa? Ne? Okay .. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Würde mich wundern, wenn da noch Geld rausspringen sollte... wir sind ja beinahe schon bekannt dafür, dass wir Spieler mit mehreren Jahren Restvertrag herschenken á la Zeitz, Okotie etc.(gut, im Fall Ildiz kann ich es verstehen)
    Allerdings zahlen wir dagegen für Spieler ein oder ein halbes Jahr vor Vertragsende Summen jenseits der Millionenmarke :roll:

    Hat halt nicht sollen sein, lag sicher nicht nur an ihm, aber auch... mit der "Fitness" wird er in keiner Profiliga weit kommen, aber menschlich ist er ein feiner Kerl :hoch:
    Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück im weiteren Karriereverlauf

  • Zitat von hankkann

    Dann drücke ich ihm mal ganz fest die Daumen, dass er den Medizincheck besteht. :?
    Das ist nämlich für einen unfitten Fussballer gar nicht so leicht! :smiling_face_with_horns:

    Da er den Vertrag schon unterschrieben hat, spielt dieser keine Rolle mehr.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wird Zeit das er verkauft wird. Seine Diät kann er woanders fortsetzen, aber nicht mehr bei uns. Und hat nicht sein sollen lass ich nicht gelten; die Einstellung bei dem Jungen passt einfach nicht. Und sowas muss halt einfach weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Alllllex

    Würde mich wundern, wenn da noch Geld rausspringen sollte... wir sind ja beinahe schon bekannt dafür, dass wir Spieler mit mehreren Jahren Restvertrag herschenken á la Zeitz, Okotie etc.(gut, im Fall Ildiz kann ich es verstehen)
    Allerdings zahlen wir dagegen für Spieler ein oder ein halbes Jahr vor Vertragsende Summen jenseits der Millionenmarke :roll:

    Hat halt nicht sollen sein, lag sicher nicht nur an ihm, aber auch... mit der "Fitness" wird er in keiner Profiliga weit kommen, aber menschlich ist er ein feiner Kerl :hoch:
    Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück im weiteren Karriereverlauf

    jo,a echta pfundskerl.trotzdem viel glück.

  • Zitat von Zockerkönig

    bitte bitte unterschreib :crossed:


    Die türkische Küche ist lecker und ziemlich üppig!
    Ob das gut gehen kann?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wünsche guten Appetit für die Zukunft! Sorry die Stichelei darf schon sein. Wünsche ihm aber gleichzeitig, dass er seine Lehren aus der Nürnberger Zeit zieht und für sich einen guten Weg findet. Insofern alles Gute!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bitte unterschreib, dann kannst dir noch mehr Kilos anranzen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -