• Zitat von Vig

    Zeigt mir mal den Sportreporter, der für den BR arbeitet und es schafft, sich am großen FCB vorbei zu schleichen. Das hat noch nicht mal der Koch geschafft, selbst der musste mal im Radio leidenschaftlich für die Bauern in der CL schreien. Auch ein ekelhafter Opportunist? Ne, und gleiches gilt auch für KHM und Waldi.

    Koch, KMH, Waldi und co. haben halt die Bauern und den Club als Lieblingsvereine.
    Und das ist doch für die meisten von uns (inklusive mich) nicht vorstellbar.

  • Ja klar, die ham den Glubb höchstens als nette Randnotiz, um als heimatverbunden und Nichtbauernerfolgsfan zu gelten.

  • Zitat von evo3de

    Thomas Sabo - Hab ihn beim letzten Heimspiel richtung HT gesehen, obwohl gleichzeitig seine Eiskatzen gespielt hätten

    Naja, der is letztes CL-Spiel der Bauern auswärts gegen Arsenal in dem Mannschaftsflieger mitgeflogen ............

  • Zitat von Morlock54

    Naja, der is letztes CL-Spiel der Bauern auswärts gegen Arsenal in dem Mannschaftsflieger mitgeflogen ............


    Ist leider auch Sponsor bei den Bauern...

  • Zitat von icetiger1968


    Was ist Eko Fresh? Ein Getränk? Ein sehr prominenter Clubfan war.... der die 4 - stelligen Postleitzahlen eingeführt hat... na, kommt werd drauf? :grinning_face:


    ich hab ne info gefunden ice tiger! weiß aber leider nichts was das mit einen prominenten zu tun hat! :nix::gruebel::grinning_face:
    logo-top.png

  • Also im letzten Mitgliedermagazin stand unter Neuzugänge (Mitglieder) ein gewisser Josef Ackermann dabei. Das ist der ehemalige Chef der Deutschen Bank. Fraglich ist nur ob er es wirklich ist?

    ackermann.jpg

  • Zitat von mnari

    Also im letzten Mitgliedermagazin stand unter Neuzugänge (Mitglieder) ein gewisser Josef Ackermann dabei. Das ist der ehemalige Chef der Deutschen Bank. Fraglich ist nur ob er es wirklich ist?

    ackermann.jpg


    Eher nicht. Glaube nicht, dass ein Schweizer prominenter glubbfan ist.

  • Zitat von Bratwurschd

    0509_ehrenabend800_d124_01.jpg

    :shock: war der ned mal im Bayern-AR ??? :shock:


    Nein, der neben Roth ist doch Komiker soviel ich weiß. Der ist voll lustig und so, erzählt dauert Witze über Problembären, Muschis und den Transrapid... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, der neben Roth ist doch Komiker soviel ich weiß. Der ist voll lustig und so, erzählt dauert Witze über Problembären, Muschis und den Transrapid... :mrgreen:


    Ja scho klar :mrgreen:
    Aber was soll denn diese Aktion bitte :schaem: , der is a) bekenndender Bauern-Fan und b) war oder ist der Kaschber im FCB-Aufsichtsrat vertreten

  • Zitat von Giodagge

    Wie steht es eigentlich um den hardcore-konservativen BR-Chefredakteur Sigmund Gottlieb? Kommt auch aus Nürnberg...

    Seine unlängst verstorbene unfassbar liebenswerte Mutter hat bei uns um die Ecke gewohnt. Er und seine Familie selbst wohnen schon seit Jahren nicht mehr in Nürnberg. Ich habe von ihm nie etwas in Bezug auf den Glubb gesehen, gehört oder gelesen.

  • Zitat von Plerchi


    Eher nicht. Glaube nicht, dass ein Schweizer prominenter glubbfan ist.


    Dj Bobo ist auch Schweitzer.
    Über ihn hab ich mal irgendwo gelesen, daß er Club-Fan ist. Vielleicht läßt sich im Netz was darüber finden.

    Und bei den Toppmöllers gibts auch nen Clubberer, ich glaube der Sohn Dino Toppmöller hat sich mal dazu bekannt.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!