• Zitat von Gschmarri

    inwiefern passt sich vettel denn seinem arbeitgeber an ? selten son dünnpiff gehört.


    nur weil er reifer und souveräner geworden ist ?


    er ist weltmeister, er ist der beste und schnellste fahrer und sitzt in nem topauto. er kanns halt...und er muss auch nicht ewig der lausbub bleiben.

    Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein


    klar kannst deine meinung haben...nur finde ich sie ziemlich verblendet finde. man ist profillos und austauschbar, wenn man überlegt was man sagt ? andere nennen das: professionell, reif.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was ist denn Vettels Profil? Was macht ihn NICHT austauschbar?
    Ich hab Null Problem damit wenn du oder sonst wer das anders sieht. Aber dann dann lass das Dünnpfiff weg :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • gar kein interesse mehr?

    ich mag den herrn weltmeister und sei firma ja net wirklich...aber fahren kann er, wie grad zu sehn war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von El Molotov

    Meine Meinung darf ich aber schon noch selbst bestimmen! Man könnte ja meinen du bist Vettels größter Groupie wie du dich angegriffel fühlst. Vettel inszeniert sich massivst selbst (dieser zwanghafte Vettelfinger etc.), man merkt er überlegt genau was er sagt (genau das macht ihn so proflillos und austauschbar). Wenn man gegen Red Bull im Fußball ist muss man es auch in der Formel 1 sein

    wtf?! ... Red Bull in der Formel 1 kannste nicht mit Fußball vergleichen, da die formel 1 sich immer weiter entwickelt und eigt. nur noch von geldgeilen sponsoren lebt.

  • Zitat von MQQB

    wtf?! ... Red Bull in der Formel 1 kannste nicht mit Fußball vergleichen, da die formel 1 sich immer weiter entwickelt und eigt. nur noch von geldgeilen sponsoren lebt.


    Was macht Red Bull in der Formel 1 anders als im Fußball? Nur weils in der Formel 1 alle machen wirds nicht besser. Ich für mich sage wenn man RB in der Formel 1 ok findet, darf man sich im Fußball nicht drüber beschweren. Davon abgesehn war die Diskussion schon uralt und anscheinend hat jeder ne andere Sicht. Lass mers gut sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Find ich jetzt ned
    Formel1 ist ja mal absolut nicht mit Fußball zu vrgleichen
    und wenn sich Red Bull eigene Sportarten ausdenkt 8AirRace) warum nicht^^
    Wo die sonst noch aktiv sind weis ich jetzt ned

    Und würden sie im Fussball nur als ganz normaler Sponsor auftreten wär das ganze eigntl. ja auch kein Problem

  • Monaco 2011
    Perez ist gerade aus dem Tunnel kommend erst in die rechte Wand und dann an einen (gepolsterten) Fahrbahnteiler seitlich reingekracht, mit geschätzen 250 km/h. Bergung läuft, hoffentlich lebt er noch...dieselbe Stelle, fast der gleiche Unfall wie im 3. Training von Niko Rosberg, der zu seinem Glück den Abweiser knapp verfehlte.
    Perez ist im Sanka und kommt - natürlich! - ins KH. Alles Gute!
    ---
    Lt. SKY ist Perez zumindest ansprechbar.

    It's a jungle out there.

  • schönwetter"sport"

    aber lustig isses.... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Formel 1 ist so lächerlich geworden :schaem:

    deswegen gugg ich lieber Indy-Car...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • also ich find's spannend und nicht lächerlich.

    na ja, wenn sie rumstehen ist es nicht spannend.

    aber was ein saftauto da macht?
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Was für ein geiles Rennen! Schade das Vettel in der letzten Runde den Fehler gemacht hat und Button ihn doch noch kassiert hat. Und schade das Schumacher es nicht aufs Podest geschafft hat, ich hätte es ihm so gewünscht. Und dazu noch ein Fotofinish zwischen Kobayashi und Massa. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!