• Zitat von ognom0815


    Wofür Respekt? Oder war das Ironie?
    Der hätte mal besser nicht wieder angefangen.

    Mea Culpa, hab das Schildchen vergessen ...
    es sei hiermit nachgeholt
    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Laubi

    Ich hab nie verstanden, wieso er es unbedingt nochmal wissen wollte.
    Seine Karriere hat damit, zumindest für Fans und die Öffentlichkeit, kein so rühmliches Ende. Mit Ferrari hat er es sich zudem auch noch verschissen.
    Beim letzten Abgang war er ausschließlich als absoluter Ausnahme-Rennpilot in Erinnerung aller geblieben, aber so... man muss net alles verstehen.


    Ach ich fands irgendwie mutig... in dem Alter es noch mal wissen zu wollen und trotz der Gefahr seinen Ruf zu ruinieren weiterzufahren zeigt irgendwie doch echtes Rennfahrerblut. Er hat sich halt das falsche Team ausgesucht, denn Mercedes wurde zu keinem Zeitpunkt seinen Ansprüchen gerecht. In der lahmen Kiste hätten andere Fahrer auch nicht mehr rausgeholt. Ich glaube Schumi konnte nicht mehr so am Limit fahren wie früher (2-3 Zehntel oder mehr haben sicher gefehlt), aber er hat ziemlich oft das rausgequetscht was mit dem Wagen möglich war. Sei's drum, hinterher ist man immer schlauer, nur was soll das jetzt groß an seinem Legendenstatus ändern? Um zum Fussball zu kommen... Maradonna hat doch am Ende seiner Karriere nur noch Rotz gespielt und fiel mit fetten und peinlichen Visagen auf, trotzdem ist er ne Legende. Schumi war genau betrachtet gar nicht mal so schlecht, nur waren die Erwartungen halt andere...

  • im nachhinein wars das falsche team. von vorneherein wars egentlich ne gute wahl. ross brawn war immer dafür bekannt starke autos zu bauen...siehe den mercedes-vorläufer brawn-gp bzw. honda. die vorzeichen waren eigentlich nicht schlecht. im nachhinein war das sicherlich nix. wobei man aber auch nicht alles aufs team schieben darf...schumi hat fahrerisch schon deutlich nachgelassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hattrick

    Was ein geiles Rennen!

    Aber echt.
    So spannend war es selten dieses Jahr.
    Das war Werbung für die Formel 1.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja und vettel hat jetzt auch mal beweisen können, dass er nicht nur vorne weg fahren kann, sondern auch überholen ;), war ihm ja zuletzt so ein wenig nachgesagt worden ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Aber echt.
    So spannend war es selten dieses Jahr.
    Das war Werbung für die Formel 1.

    Ohja!

    Am geilsten noch die Funksprüche vom Kimi. :lol: Wenns mal einen F1-Oscar gibt, er hat ihn sicher. :lol:

  • Beschissener Auftakt.
    Aber spannend ist es jetzt auf alle Fälle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von fcnpower

    Einen schlechteren Teamkollegen als webber kannste nicht haben... so eine elendige pfeife

    :exclamation_mark:


    der champ wirds trotzdem machen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von fcnpower

    Einen schlechteren Teamkollegen als webber kannste nicht haben... so eine elendige pfeife

    Das stimmt. Warum der da aufmacht damit die beiden Ferrari vorbeikommen und dazu dann noch Vettel blockiert. So dumm kann man doch nicht sein.

  • Zitat von daylight

    Der soll noch nen Boxenstop machen dann ist der Vettel 5.

    genau das versteh ich auch nicht!!! die bulls sind so doof! webber in die box und vettel ist vorbei. lass da vorne mit button was passiern ....

  • Scheiss letzes Rennen (witterungsbedingt), aber ein absolut verdienter Weltmeister!
    Gut gemacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!