• Schon fünf Runden vor Schluss ist Hamilton Weltmeister...und Rosberg mit einer sauren Elektronik dümpelt hinten mit.
    Wurde 2R vor Schluss reingerufen, will aber nicht und das Rennen beenden. :hoch:

    Gratulation an Louis! Oder schreibt er sich Lewis?

    It's a jungle out there.

  • Schade, wirklich schade für Rosberg. Hab ja zum Start gezappt und dann geguckt, nunja. Obs beim Start mit der Elektrik schon losging ist müßig, denke das war wohl sein Fehler. Ansonsten halt richtig richtig schade das so ein Problem ein solches Rennen entscheidet. Ob Hamilton jetzt verdient gewonnen hat, hmm, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich mag ihn zwar nicht, insgesamt und jetzt auf den WM-Titel betracht wars aber wohl gerecht. In der Beziehung war Rosberg nicht hart genug. Denke aber, das er nächstes Jahr voll angreift. Vielleicht hat er so ein Jahr gebraucht um nächstes Jahr alles in Grund und Boden zu fahren. Wünschen würd ichs ihm.

    EDIT: ich will jetzt keine Verschwörungstheorien entfachen, aber war trotzdem sehr komisch das Rosbergs Schlitten ausgerechnet heute so rumbockt :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PsYcHo

    Der möchtegern Gangster ist also Formel 1 Weltmeister.... naja. Glückwunsch.

    Erst Kickboxen und jetzt Formel 1, der Gebhart treibt sich auch überall rum außer aufm Fußballplatz!

  • Krisensitzung bei Ecclestone: Nur zwölf Autos in Melbourne?
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/0…e-15022813.html

    Zitat

    Die kleinen Teams der Formel 1 haben im Winter erhebliche Sorgen mit dem Cashflow: Sauber, Lotus und Force India in Problemen - Krisensitzung in London

    Mit zehn Teams und insgesamt 20 Fahrzeugen soll die Formel 1 in die Saison 2015 starten. So ist es der Nennliste des Automobil-Weltverbandes FIA zu entnehmen. Doch die Realität könnte zumindest beim Auftakt in Melbourne (Ticketshop) ganz anders aussehen. Brancheninsider gehen davon aus, dass beim ersten Rennen des Jahres in Australien 16 Autos fahren werden, Pessimisten malen sogar ein düsteres Szenario mit nur zwölf Fahrzeugen in der Startaufstellung im Albert Park.

  • Hoffentlich wird Rosberg dieses Jahr Weltmeister :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja Massa ist auch korrekt, aber hauptsache nicht der unsympatische Hamilton :brodel: und Alonso bitte auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenig Hoffnung für ein Formel-1-Rennen in Deutschland: Bernie Ecclestone glaubt nicht mehr daran, dass der Grand Prix im Juli auf dem Nürburgring oder als Alternative in Hockenheim stattfinden wird.

    Hamburg - Chefpromoter Bernie Ecclestone rechnet offenbar nicht mehr mit der Austragung eines Formel-1-Rennens in Deutschland in dieser Saison. "Der Große Preis von Deutschland ist im Moment tot", sagte der Brite dem "Independent" und ergänzte: "Es gibt nicht mehr viel, was wir tun können."
    ...
    SPON
    Die Rache des kleinen Mannes...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von soerenrudi

    Wird wohl wieder ne langweilige Saison :ohnmacht:


    Mercedes mit fast 1,5 Sekunden Vorsprung auf die Konkurrenz :shock:

    Das könnte fast noch langweiliger als letzte Saison werden. Wenn Hamilton auch noch den Rosberg dominiert wie heute im Qualifying, ist der Kampf um die Spitze so einseitig wie zu Schumachers Zeiten (obwohl ich Schumifan bin und mich natürlich auch über seine Siege gefreut habe, aber gut war das nicht unbedingt für die F1). Wenigstens Vettel scheint alles richtig gemacht zu haben, denn Red Bull ist klar auf dem absteigenden Ast während Ferrari zumindest "Best of the rest" zusammen mit Williams zu sein scheint.

  • War halt auch grenzgenial der beschlossene Entwicklungsstop genau zu der Saison, die Mercedes als einziger big player frühzeitig abschenkte um ein neues Auto zur neuen Saison zu bauen.

  • Zitat von Totti

    War halt auch grenzgenial der beschlossene Entwicklungsstop genau zu der Saison, die Mercedes als einziger big player frühzeitig abschenkte um ein neues Auto zur neuen Saison zu bauen.


    Na man wollte halt Red Bulls Übermacht einbremsen mit dem Resultat dass Mercedes jetzt übermächtiger ist als Red Bull es je war.

  • Der Sascha Roos auf SKY regt mich SO! auf...seine bekloppte Sprechmelodie mit immer zum Satzende ansteigendem Ton ist schier unhörbar! Muss man echt auf RTL gehen...
    Der schlechteste Sprecher seit Onkel Heribert.

    It's a jungle out there.