• Mercedes hat sichs mit der Strategie völlig verkackt. Sah man ja teilweise schon letztes Jahr, unter Druck kamen auch da bereits völlig konfuse Entscheidungen teilweise.

  • Könnte ja dann eine spannende Saison werden, wenn sich Vettel un Hamilton, plus Rosberg um den Titel duellieren. :hoch: Wird der F1 gut tun und sicherlich auch ordentlich Einschaltquoten bringen.

  • Solang der Hühnerfreund sich nicht für das Parkplatz-Zitat F-OF entschuldigt, kann ich mich nur für Ferrari freuen...

    It's a jungle out there.

  • Rosberg ist so eine Lusche vor dem Herrn, gibts nicht. Hauptsache rumheulen, weil Hamilton das jedes mal umso deutlicher macht.

  • Zitat von Totti

    Rosberg ist so eine Lusche vor dem Herrn, gibts nicht. Hauptsache rumheulen, weil Hamilton das jedes mal umso deutlicher macht.

    ---angeblich hatte er keine bremse mehr... blablabla

  • Zitat von fcnpower

    ---angeblich hatte er keine bremse mehr... blablabla

    Rosberg hat desöftern ja nicht stand gehalten, wenn er von hinten ordentlich unter druck gerät... wie oft wurde er letztes jahr von hamilton auf der strecke überholt? 3x? 4x?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pinbot, wer nicht? Egal ob aussem Büro oder irgendwo...

    Das ist schon ein megageiler Ort dieses Monaco. Auch der Anlass natürlich nicht zu übertreffen. Ob mir das dekadente Volk aber nicht zu sehr auf den Wecker gehen würde...
    Leider habe ich den vielmal geplanten Besuch eines Rennens in den 80er oder 90ern verpasst, da war das Volk noch viel besser durchmischt. Auch finanziell sind das Welten zu heute. Ein Besuch von Monte-Carlo ausserhalb der Anlässe oder Hochsaisons lohnt sich aber immer!!

    Achja, das Rennen :wink:
    Ganz langweiliges, typisches Monaco-Rennen, bis dann Verstappen diesen Crash baute (in einem älteren Auto wäre er tot gewesen!!).
    Danach glücklicher Sieg von einem immer unsympatischer werdenden Rosberg, dem Narzissten Hamilton mag ich die Fehlleistung seiner Crew gönnen.
    Vettel Weltklasse!! :hoch:

  • Gerade Qualifying in Montreal, wieder so ein traumhafter Ort/Rennstrecke...

    Am Fernsehen kommts rüber wie eine Junior-Formel-Serie.
    Warum nur haben die Entscheidungsträger diese Rennserie so dermassen kastriert! Warum nur!! :wut:

    Bin ja auch ein Technikfreak, aber das ist soooo schade... :runter::frowning_face: