• Kannst du mal lernen, nicht einfach Copy + Paste zu benutzen, sondern einen kleinen Absatz zitierst, sofern es die jeweilige Gazette auch erlaubt?

  • da wird hamilton nur 6. und rosberg schaffts trotzdem noch hinter ihm zu landen :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    da wird hamilton nur 6. und rosberg schaffts trotzdem noch hinter ihm zu landen :lol:

    Man muss aber bedenken das Richiardo ihm den hinteren linken Reifen aufschlizte. Ansonsten wäre er wohl zweiter geblieben.
    Und jetzt eine Vermutung: ich denke trotzdem das er ein anderes Auto hat als Hamilton. Vermute eine andere Software als Hamilton, denke da abgespeckter. Irgendwie ist es schon komisch das er doch so sehr die Nummer 2 ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja genau, glaub die Reptiloiden deichseln da was. Auch als er Ricciardo geschnitten hat und so seine Hinterreifen mit dessen Frontflügel bearbeitete, glaub da war Fernsteuerung im Spiel.

  • Zitat von Totti

    Ja genau, glaub die Reptiloiden deichseln da was. Auch als er Ricciardo geschnitten hat und so seine Hinterreifen mit dessen Frontflügel bearbeitete, glaub da war Fernsteuerung im Spiel.

    Unfälle passieren, ist nunmal so. Nur manches erscheint schon kurios und diese Autos besitzen nunmal haufenweise Elektronik. Wenn die wollten spielen die dem Rosberg andere Kennfelder auf als dem Hamilton. Und für mich hat es manchmal den faden Beigeschmack wenn Hamilton vorne wegrast obwohl Rosberg die selbe Kiste hat, dass da was nicht ganz stimmt. Ich will hier Hamiltons Können gar nicht unterschlagen und es ist auch nur eine Vermutung, vorstellbar ist es allemal. Mal ehrlich, mit wem lässt sich besser werben? Eindeutig Hamilton, Rosberg ist zwar ein netter Kerl, Hamilton ist aber der "Badboy" und Siegertyp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hamilton ist ein Arschloch! Heult und schimpft, weil er geschnitten worden sei, was nicht zutrifft, macht aber genau dieses, ohne gestraft zu werden!
    Diesen gelackten Affen habe ich noch nie gemocht, er kommt gleich nach Alonso, der die Diva schlechthin ist.

    It's a jungle out there.

  • Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

  • Lewis Hamilton ist ein riesiges Arschloch, aber er ist schnell... schneller als Nico..

    Aber wer ist schneller? Der Seb!!! :grinning_face::hoch:

    Der Vettel hat bei mir von Null auf Hundert die ganze Punktzahl erreicht, Der ist Klasse!!!!!!! :hoch::hoch::hoch:

    an karbbfm, Ja

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

    Sorry, aber so schwarz-weiß darfst das echt nicht sehen. Klar fahren die im Kreis und verbrauchen viel Sprit und Gummi für 300 km. Trotzdem muss man sagen, dass der Motorsport sehr viel zu der Entwicklung der Autos allgemein beiträgt. Viele Sicherheits- und Antriebskonzepte kommen aus dem Motorsport und haben es dann in die Serienproduktion geschafft. Nichts anderes macht zB die Formel E auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

    Ja, das ist geil, sogar extrem geil! Gut, ich arbeite selbst in der Branche und ich finde frisch riechendes Gummi scho irgendwie geil. Dazu blubbernden V8-Sound, Traumautos, ja das hat schon was.
    Formel 1 ist ja eigentlich die Motorsportklasse schlechthin, nur leider ist sie etwas, nein ein ganz großes etwas verkommen. Und da müssen Änderungen her. Nur die Perfektion aus Fahrer und Maschine ist schon was besonderes.
    Wenn ich noch an Schumi denke, die Regenrennen, dazu die Boxenstrategien, das war wenigstens noch spannend :oops: das einzig spannende aktuell ist höchstens Rosberg vs. Hamilton und jetzt noch so ein bissl Vettel vs. beide. Aber das ist für meinen Geschmack nicht der Sinn der Sache.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muhaha, der Seb... :hoch::hoch:
    Was wäre das Rennen heut gewesen, ohne Sebs Reifenplatzer und sein anschliessendes Slapstick-Interview?

    Nur, es muss sich gewaltig was ändern in der aktuellen Serie...

    Nächstes Rennen im Königs-Park. Wie wärs mit 380er-Messungen auf der Zielgeraden, gespickt mit weiteren Reifenplatzern, weissem, blauem und auch schwarzem Rauch!!!
    Mag mich noch gut und gerne an die 80er-Turbo-Rennen erinnern, ein Besuch mit beiden Ohren (im Verlauf zwangsweise mit einem Ohr... :wink: ) auf der Innenseite der Parabolica, unbezahlbar!!! Auch wenn man im fortgeschrittenen Alter gewisse Frequenzen nicht mehr wahrnimmt, falls sie das Spektakel wieder zeigen, überleg ichs mir, ob ich das inzwischen 20 (!!!!!!) -fache an Eintrittspreisen hinblättere. Und auch damals wars schon verdammt teuer....

    Sorry, liebe F1-Macher, lockert endlich die Vorgaben/Einschränkungen/Regeln, niemand will 20 identische Staubsauger sehen....(hören sowieso nur beim Einschlafen)...

  • Da war der Frust größer als alles andere. Aber lustig war sein Ausraster schon :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab mir vorgestern nochmal das Ungarn-Rennen in der Wiederholung angeschaut. Ich finde es immer wieder amüsant wie Hamilton und Rosberg denken, sie dürften dort fahren wo sie wollen und alle anderen hätten Platz zu machen. Und wenn sie sich dann Reifen aufschlitzen oder ähnliches, war natürlich der Gegner Schuld :lol: Die mit Abstand arroganteste Fahrer-Paarung seit Ewigkeiten in der F1.
    Bin mal gespannt was die F1 fürs nächste Jahr machen wird. Sound, Geschwindigkeit und finanzielle Situation der kleinen Teams sind sehr wichtige Themen die über die Zukunft dieser Rennserie entscheiden könnten. Denn die Formel 1 hat bei Fahrern wie auch bei Fans sehr an Reiz verloren. Und ich glaube nicht dass es was bringt alle Rennen zukünftig nach Asien zu schicken. Der GP von Europa findet nächstes Jahr ja schon mal in Baku statt :schaem:

  • Da hast Du recht Rudi. In Schönrednerei oder Schuldzuweiserei steht der Nico dem Riesenarsch Hamilton in nichts nach.
    Es muss wirklich etwas passieren in der Serie. Sobald das Zuschauerinteresse in Spielberg zurückgeht, ist Europa fertig! Vielleicht merken sies dann, denn die TV-Gelder sind immer noch bei uns relevant.
    Das angesprochene Ungarn-Rennen erinnert mich immer an 2003 und 2006. Alonso im legendären RS26 am racen mit Schuhmacher... Super!!
    http://www.myvideo.de/watch/2350483/alonso_ungarn_2006

  • Für mich hat die F1 seit damals die Chassis (2009 glaube ich) geändert wurden enorm viel Reiz und Glanz verloren. Ich meine, der Ferrari oder Renault im Jahr 2008, das waren richtig geile Autos mit richtigem Sound. Danach ging es dann immer weiter bergab. Zuerst mit KERS und DRS, welche ich absolut bescheuert finde, dann jetzt der fehlende Sound und dazu die fehlende Geschwindigkeit. Die Fahrer sind heute vier Sekunden langsamer als früher, das sind Welten im Motorsport. Die Formel 1 ist eigentlich in allen Kategorien genauso wie sämtliche anderen Formel-Klassen, mit dem Unterschied dass sie zusätzlich furchtbar langweilig ist.

  • Zitat von soerenrudi

    Für mich hat die F1 seit damals die Chassis (2009 glaube ich) geändert wurden enorm viel Reiz und Glanz verloren. Ich meine, der Ferrari oder Renault im Jahr 2008, das waren richtig geile Autos mit richtigem Sound. Danach ging es dann immer weiter bergab. Zuerst mit KERS und DRS, welche ich absolut bescheuert finde, dann jetzt der fehlende Sound und dazu die fehlende Geschwindigkeit. Die Fahrer sind heute vier Sekunden langsamer als früher, das sind Welten im Motorsport. Die Formel 1 ist eigentlich in allen Kategorien genauso wie sämtliche anderen Formel-Klassen, mit dem Unterschied dass sie zusätzlich furchtbar langweilig ist.

    Der Motor ist mit entscheidend. Seitdem Wechsel von V8 auf V6 gehts schon den Bach runter. Das nachtanken finde ich fehlt auch irgendwo, auch wenns der Sicherheit dient. Es muss sehr viel passieren damit die Formel 1 wieder spannend wird. Noch nicht lang her da war sie das Motosportevent.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die von Euch angesprochenen Fehler wurden eben auch schon viel früher gemacht. Das ganze ist überreglemtiert. Statt mit einfachen Eingriffen wie Ladedruckbegrenzung wurden einfach in den 80ern die Turbos verboten (nur um sie heute wieder einzuführen!!) Dann die Reduzierung von 12 auf 10 auf 8 auf 6Zyl..... Das ist so schade, beraubt auch die Eigenheiten der Motorenbauer. Das machte doch den Reiz aus, wenn man von weitem hörte, jetzt kommt ein 12er Lambo, jetzt der 10er Renault, unvergessen der V12 von Honda. Als einer der geilsten fand ich den Larousse-Lambo, was für ein Sound
    5dfZV13XfDU
    Einfach Gänsehaut pur!! :grinning_face:

    Heute ist das ganze so austauschbar geworden. Ob man so einen 1.6er mit allen Einschränkungen in Paris, Turin, München oder Stuttgart baut spielt dann keine Rolle mehr. Ich wette, die Ingenieure haben Nummern, damit es einfacher ist sie hin und her zu schieben...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :red_heart: