• Zitat von fcnpower

    ---angeblich hatte er keine bremse mehr... blablabla

    Rosberg hat desöftern ja nicht stand gehalten, wenn er von hinten ordentlich unter druck gerät... wie oft wurde er letztes jahr von hamilton auf der strecke überholt? 3x? 4x?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pinbot, wer nicht? Egal ob aussem Büro oder irgendwo...

    Das ist schon ein megageiler Ort dieses Monaco. Auch der Anlass natürlich nicht zu übertreffen. Ob mir das dekadente Volk aber nicht zu sehr auf den Wecker gehen würde...
    Leider habe ich den vielmal geplanten Besuch eines Rennens in den 80er oder 90ern verpasst, da war das Volk noch viel besser durchmischt. Auch finanziell sind das Welten zu heute. Ein Besuch von Monte-Carlo ausserhalb der Anlässe oder Hochsaisons lohnt sich aber immer!!

    Achja, das Rennen :wink:
    Ganz langweiliges, typisches Monaco-Rennen, bis dann Verstappen diesen Crash baute (in einem älteren Auto wäre er tot gewesen!!).
    Danach glücklicher Sieg von einem immer unsympatischer werdenden Rosberg, dem Narzissten Hamilton mag ich die Fehlleistung seiner Crew gönnen.
    Vettel Weltklasse!! :hoch:

  • Gerade Qualifying in Montreal, wieder so ein traumhafter Ort/Rennstrecke...

    Am Fernsehen kommts rüber wie eine Junior-Formel-Serie.
    Warum nur haben die Entscheidungsträger diese Rennserie so dermassen kastriert! Warum nur!! :wut:

    Bin ja auch ein Technikfreak, aber das ist soooo schade... :runter::frowning_face:

  • Kannst du mal lernen, nicht einfach Copy + Paste zu benutzen, sondern einen kleinen Absatz zitierst, sofern es die jeweilige Gazette auch erlaubt?

  • da wird hamilton nur 6. und rosberg schaffts trotzdem noch hinter ihm zu landen :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    da wird hamilton nur 6. und rosberg schaffts trotzdem noch hinter ihm zu landen :lol:

    Man muss aber bedenken das Richiardo ihm den hinteren linken Reifen aufschlizte. Ansonsten wäre er wohl zweiter geblieben.
    Und jetzt eine Vermutung: ich denke trotzdem das er ein anderes Auto hat als Hamilton. Vermute eine andere Software als Hamilton, denke da abgespeckter. Irgendwie ist es schon komisch das er doch so sehr die Nummer 2 ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja genau, glaub die Reptiloiden deichseln da was. Auch als er Ricciardo geschnitten hat und so seine Hinterreifen mit dessen Frontflügel bearbeitete, glaub da war Fernsteuerung im Spiel.

  • Zitat von Totti

    Ja genau, glaub die Reptiloiden deichseln da was. Auch als er Ricciardo geschnitten hat und so seine Hinterreifen mit dessen Frontflügel bearbeitete, glaub da war Fernsteuerung im Spiel.

    Unfälle passieren, ist nunmal so. Nur manches erscheint schon kurios und diese Autos besitzen nunmal haufenweise Elektronik. Wenn die wollten spielen die dem Rosberg andere Kennfelder auf als dem Hamilton. Und für mich hat es manchmal den faden Beigeschmack wenn Hamilton vorne wegrast obwohl Rosberg die selbe Kiste hat, dass da was nicht ganz stimmt. Ich will hier Hamiltons Können gar nicht unterschlagen und es ist auch nur eine Vermutung, vorstellbar ist es allemal. Mal ehrlich, mit wem lässt sich besser werben? Eindeutig Hamilton, Rosberg ist zwar ein netter Kerl, Hamilton ist aber der "Badboy" und Siegertyp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hamilton ist ein Arschloch! Heult und schimpft, weil er geschnitten worden sei, was nicht zutrifft, macht aber genau dieses, ohne gestraft zu werden!
    Diesen gelackten Affen habe ich noch nie gemocht, er kommt gleich nach Alonso, der die Diva schlechthin ist.

    It's a jungle out there.

  • Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lewis Hamilton ist ein riesiges Arschloch, aber er ist schnell... schneller als Nico..

    Aber wer ist schneller? Der Seb!!! :grinning_face::hoch:

    Der Vettel hat bei mir von Null auf Hundert die ganze Punktzahl erreicht, Der ist Klasse!!!!!!! :hoch::hoch::hoch:

    an karbbfm, Ja

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

    Sorry, aber so schwarz-weiß darfst das echt nicht sehen. Klar fahren die im Kreis und verbrauchen viel Sprit und Gummi für 300 km. Trotzdem muss man sagen, dass der Motorsport sehr viel zu der Entwicklung der Autos allgemein beiträgt. Viele Sicherheits- und Antriebskonzepte kommen aus dem Motorsport und haben es dann in die Serienproduktion geschafft. Nichts anderes macht zB die Formel E auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, ich muss das zwangsläufig mal bemerken: was diese Umweltverschmutzer da abliefern, geht mir total am Arsch vorbei. Ist es geil, wenn es nach Benzin und verbranntem Gummi stinkt? :oops:

    Ja, das ist geil, sogar extrem geil! Gut, ich arbeite selbst in der Branche und ich finde frisch riechendes Gummi scho irgendwie geil. Dazu blubbernden V8-Sound, Traumautos, ja das hat schon was.
    Formel 1 ist ja eigentlich die Motorsportklasse schlechthin, nur leider ist sie etwas, nein ein ganz großes etwas verkommen. Und da müssen Änderungen her. Nur die Perfektion aus Fahrer und Maschine ist schon was besonderes.
    Wenn ich noch an Schumi denke, die Regenrennen, dazu die Boxenstrategien, das war wenigstens noch spannend :oops: das einzig spannende aktuell ist höchstens Rosberg vs. Hamilton und jetzt noch so ein bissl Vettel vs. beide. Aber das ist für meinen Geschmack nicht der Sinn der Sache.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muhaha, der Seb... :hoch::hoch:
    Was wäre das Rennen heut gewesen, ohne Sebs Reifenplatzer und sein anschliessendes Slapstick-Interview?

    Nur, es muss sich gewaltig was ändern in der aktuellen Serie...

    Nächstes Rennen im Königs-Park. Wie wärs mit 380er-Messungen auf der Zielgeraden, gespickt mit weiteren Reifenplatzern, weissem, blauem und auch schwarzem Rauch!!!
    Mag mich noch gut und gerne an die 80er-Turbo-Rennen erinnern, ein Besuch mit beiden Ohren (im Verlauf zwangsweise mit einem Ohr... :wink: ) auf der Innenseite der Parabolica, unbezahlbar!!! Auch wenn man im fortgeschrittenen Alter gewisse Frequenzen nicht mehr wahrnimmt, falls sie das Spektakel wieder zeigen, überleg ichs mir, ob ich das inzwischen 20 (!!!!!!) -fache an Eintrittspreisen hinblättere. Und auch damals wars schon verdammt teuer....

    Sorry, liebe F1-Macher, lockert endlich die Vorgaben/Einschränkungen/Regeln, niemand will 20 identische Staubsauger sehen....(hören sowieso nur beim Einschlafen)...

  • Da war der Frust größer als alles andere. Aber lustig war sein Ausraster schon :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -