• Wenns net so traurig wär, könnt mer Euch beide auch als Umweltclowns engagieren.

    Ich weiss wirklich nimmer, warum uns die alte und die neue Bundesregierung durch den Klimaschutzgedanken das Leben verteuert, wenn es immer noch so viele Ignoranten gibt.

    Anscheinend ist da aber noch genug Kohle vorhanden.

    Iech foor an SUV, wall iech mier des leisdn kann. Nicht.

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich dir antworten soll, weil ichs halt echt interessant finde wie du in einem belanglosen Motorsport-Fred mit

    Umweltschutz und Co. lamentierst. In fucking Fußballforum!!! Der nicht vorhandene Ami in mir würde sagen: whats wrong with you?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab heute die Nebelkerze gelesen, dass hamilton aufhören würde. Klar nur show, aber schon interessant...

    Wen würde der Wolff wohl holen?

    Müsste schon jemand sein mit etwas Erfahrung nenben Schorsch..

  • Ecclestone bizarr! Putin „ehrenhaft“

    Der frühere Formel-1-Boss Bernie Ecclestone äußert sich bizarr zu Russlands Präsident Wladimir Putin. Auch die Aussagen zum Krieg in der Ukraine machen fassungslos.

    ...

    Am 25. Februar, als das russische Militär gerade die Ukraine überfallen hatte, sprach Ecclestone im Gespräch mit dem Times Radio von Putin als „geradlinig und ehrenhaft“.

    ...

    „Ich fasse es so auf, dass das alles begann, weil er andeutete, er wolle nicht, dass die NATO die Ukraine - das Land, in das Russland jetzt angeblich einmarschiert - besetzt oder sich dort beteiligt. Ich glaube, das ist passiert. Ich denke, wenn sie sich darauf geeinigt hätten, dass das nicht passieren würde und die NATO nicht dort wäre, hätte es dieses Problem nicht gegeben.“

    Formel 1: Ecclestone mit bizarren Aussagen zu Ukraine-Krieg - Putin "geradlinig und ehrenhaft“
    Der frühere Formel-1-Boss Bernie Ecclestone äußert sich bizarr zu Russlands Präsident Wladimir Putin. Auch die Aussagen zum Krieg in der Ukraine machen…
    www.sport1.de

    Tja, man kann nicht alles können.

    It's a jungle out there.

  • Der ist ja auch schon fast 100 Jahre alt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mercedes hat bei den Testfahrten übrigens eine historische Revolution auf die Strecke gebracht: Ein F1-Auto ohne Seitenkästen. Dies soll wohl nach eigener Aussage wahnsinnig erfolgsversprechend sein. Ansonsten macht Ferrari aktuell den besten Eindruck bei den Testfahrten, wobei ich denke, dass Mercedes bisschen tiefstapelt und nächste Woche beim Saisonauftakt dann plötzlich wieder allen meilenweit davon fährt.

  • Mercedes hat bei den Testfahrten übrigens eine historische Revolution auf die Strecke gebracht: Ein F1-Auto ohne Seitenkästen. Dies soll wohl nach eigener Aussage wahnsinnig erfolgsversprechend sein. Ansonsten macht Ferrari aktuell den besten Eindruck bei den Testfahrten, wobei ich denke, dass Mercedes bisschen tiefstapelt und nächste Woche beim Saisonauftakt dann plötzlich wieder allen meilenweit davon fährt.

    Hätte ich nichts dagegen ?

    Finde den Williams so unglaublich anders, bin gespannt was dabei rum kommt... sieht so seltsam globig aus

  • Am Wochenende gehts dann los. Durch die neuen Autos ist das direkt mal wieder interessant, da auch nach den Tests noch völlig unklar ist wer jetzt wo steht.