• Am Wochenende gehts dann los. Durch die neuen Autos ist das direkt mal wieder interessant, da auch nach den Tests noch völlig unklar ist wer jetzt wo steht.

    Nur zum Glubb ins Stadion und Rennen schauen geht nicht bei ner h Anfahrt, könnte kotzen ?

  • Vettel fällt aus, wurde positiv getestet. Hulk springt ein

    Bin total auf Hulk gespannt.

    Der ist so ein Auto ja noch keinen Metee gefahren. Das wird Sauscher für ihn.

    Bin total Hyped - Autos sind geil, Feld am Anfang doch durchgemischt- wird ein schönes F1 WE.

  • Bin gespannt wie lange nicht mehr auf die neue Saison. Mal schauen, was das veränderte Reglement so taugt. Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass Mercedes so schwach ist wie in den Tests angedeutet. Das war evtl. nur ein Bluff.

    Hab aber irgendwie das letzte Rennen der letzten Saison noch gar nicht richtig verarbeitet. So ein Saisonende wirds kein zweites Mal geben.

    "No, Michael, no. Sät wos sou not rait". Jetzt schon ein legendärer Satz.

  • Hulk macht’s gut. Nur eine Zehntel hinter Stroll ist für mich fast schon sensationell.

    Bottas auch für Lewis ? denke morgen Nachmittag lassen dann alle mal die Hosen runter. Da war heute schon auch Testprogramm auf dem Zettel.

    Max scheint aber wieder stark zu sein, egal auf welchem Reifen.

  • Mercedes scheint doch ziemliche Probleme zu haben wenn man sich auch das FT2 ansieht. Bei Mick scheint sich die Tendenz aus den Tests fortzusetzen.

    Wenn Hamilton morgen im Qualifying die Kiste auf P1 stellt hätten sie jedenfalls gut geblufft. Ich glaube langsam aber nicht mehr dran.

  • Mercedes scheint doch ziemliche Probleme zu haben wenn man sich auch das FT2 ansieht. Bei Mick scheint sich die Tendenz aus den Tests fortzusetzen.

    Wenn Hamilton morgen im Qualifying die Kiste auf P1 stellt hätten sie jedenfalls gut geblufft. Ich glaube langsam aber nicht mehr dran.

    Um das gehoppel in den Griff zu kriegen, reicht es ja nicht ein zwei Schrauben weiter anzuziehen, denke das ist kein Bluff

  • Mercedes scheint doch ziemliche Probleme zu haben wenn man sich auch das FT2 ansieht. Bei Mick scheint sich die Tendenz aus den Tests fortzusetzen.

    Wenn Hamilton morgen im Qualifying die Kiste auf P1 stellt hätten sie jedenfalls gut geblufft. Ich glaube langsam aber nicht mehr dran.

    Hab mich gerade nochmal etwas reingelesen. Mercedes hatte auf den geraden wohl wesentlich weniger Topspeed als Redbull. Die Runde vom Georg war weit weg von perfekt und lässt doch erahnen, dass das Auto Potential hat...

    Ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf ?