• Zitat von Zockerkönig

    ja etz aufeinmal wieder :roll: Nur weil des gestern passiert ist.

    Ich warte auf den tag an dem jemand bestraft wird, weil er nen fahrfehler macht, dadurch dreck auf die strecke kommt, was den dahinterliegenden benachteiligt... :roll:

    Ich denke nicht dass das viel mit vorgestern zu tun hat. Hier wurden schlicht und einfach Sicherheitsbestimmungen missachtet, wie zb. das fehlende Halteseil für den/die Reifen. Ich halte eine Strafe für gerechtfertigt, denn das war vorsätzlich, auch in anbetracht auf die nicht richtig angezogenen Schrauben....

    Traurig ist es für Alonso, dem man nichts gesagt hat, ich könnte mir vorstellen, das er so nicht losgefahren wäre....

    Hier nochmal ein Artikel dazu: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1058690&kat=31&man=3

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Massa-Ersatz

    Nach dem Ausfall von Felipe Massa wird in Italien über eine Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 spekuliert. "Jetzt braucht Ferrari Schumi als Massas Ersatz, und Michael denkt daran", schrieb die "Gazzetta dello Sport". Und nicht nur den Fans der Roten aus Maranello würde ein Comeback gelegen kommen.

    Der Ruf nach Michael Schumacher wird lauter. Ganz Italien fordert nach dem Unfall-Schock des Brasilianers Felipe Massa ein Comeback des Formel-1-Rekordweltmeisters. „Jetzt braucht Ferrari Schumi als Massas Ersatz, und Michael denkt daran“, schrieb am Montag die "Gazzetta dello Sport" und lässt die Tifosi träumen.

    http://www.welt.de/sport/formel1/…Schumacher.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Das ist die wichtigste Formel-1-Nachricht des Jahres! Und eine der traurigsten... Deutschlands Vorzeige-Marke BMW gibt heute seinen Abschied aus der Formel 1 bekannt, steigt aus!

    Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz um 10 Uhr in München werden die BMW-Vorstände Norbert Reithofer und Klaus Draeger zusammen mit Motorsport-Direktor Dr. Mario Theissen den Rückzug aus der Königsklasse verkünden. Nur noch bis zum Saisonende werden die weiß-blauen Rennwagen auf den Formel-1-Kursen unterwegs sein – danach ist Schluss.

    Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/mot…-heute-aus.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • saugeil....zeigs ihnen michl !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von tequilaslayer

    Mein größter Formel 1 Wunsch geht in Erfüllung.....*Freudentränen* :heul:

    ich glaub wenn männer weinen drüfen dann bei sowas :winking_face:

    :heul:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zwa Gnidli, a Scheiferla und danoch aweng Formlans schlouf haldn. Scheei
    Etzerla kummd der Michl widder daher und bringd mi um selbigen, des Orschluuch.

    auto0011.gif

  • ich finds geil, nochn paar siege dann passt das doch

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von tequilaslayer


    Ich denke nicht dass das viel mit vorgestern zu tun hat. Hier wurden schlicht und einfach Sicherheitsbestimmungen missachtet, wie zb. das fehlende Halteseil für den/die Reifen. Ich halte eine Strafe für gerechtfertigt, denn das war vorsätzlich, auch in anbetracht auf die nicht richtig angezogenen Schrauben....

    Traurig ist es für Alonso, dem man nichts gesagt hat, ich könnte mir vorstellen, das er so nicht losgefahren wäre....

    Hier nochmal ein Artikel dazu: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1058690&kat=31&man=3

    Da kann man mal sehen wie wenig Ahnung bei der NN vorhanden ist. Man erkläre mir bitte wie man ein drehendes Teil durch ein Seil fixieren sollte? Die komplette Aufhängung hängt an einem Seil! Nicht aber der Reifen als einzelnes. Löst sich hier die Radmutter, fliegt das Ding logischerweise weg! Was auch Sinn macht........oder hat schon mal jemand beobachtet wie bei einem Reifenwechsel 4 Halteseile eingehängt werden?

    Zitat

    Aufhängungen:
    Es sind ausschließlich gefederte Aufhängungen zugelassen. Die Geometrie der Aufhängung darf während der Fahrt nicht verändert werden. Die Radträger werden mit zwei bis zu einer Kraft von acht Tonnen reißfesten Kevlarseilen am Chassis befestigt.

    Es ist unglaublich was für einen Müll die Nürnberger Zeitungen im allgemeinen verbreiten. Echt.......das nervt so langsam :roll:


    Ach ja.......


    Forza Schummi

    AntiBa!

  • Sei nicht so streng Pat. Der Artikel ist von der dpa übernommen.
    Natürlich sollten die Dödel vorher trotzdem erst mal richtig lesen bevor sie so einen Schwachsinn weiterverbreiten. :wall:

  • Zitat von Lawrence

    Sei nicht so streng Pat. Der Artikel ist von der dpa übernommen.
    Natürlich sollten die Dödel vorher trotzdem erst mal richtig lesen bevor sie so einen Schwachsinn weiterverbreiten. :wall:


    Ich habe mich da am Sonntag schon aufgeregt. Schau das eigentlich immer auf RTL und spring in der Werbung zum pay tv. Da hocken je 2 Leute und erst 2 Runden vor Schluß kriegt wohl einer ne Info darüber. Davor sabbeln alle 4 was von "wo ist das Halteseil" und das obwohl gerade auf Premiere/sky das ganze Rennen nur über die scheiß Reifen gedöhnst wird........."siehst du vorne links blasen?.......ich meine schon welche zu erkennen.....wirklich nicht?........aber dann wohl in ein paar Runden.......oder doch beim Ferrari?........kriegt heute keiner Blasen an den Reifen?......die Reifen scheinen heute zu halten.......bla bla bla"

    AntiBa!

  • wie ham schon andere profis gesagt

    "er kann nicht viel verlieren"

    ganz ehrlich auch wenn er nix reisen wird (was glaub ich am auto liegen wird) wird er ein mythos und held bleiben!

    er kann dem ganzen nur noch eine krone aufsetzten aber verlieren kann er glaub ich nix!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat

    Michael Schumacher wird erstmals am 21. August im aktuellen Ferrari F60 sitzen. Bis zum Freien Training für den Großen Preis von Europa (23. August) in Valencia muss sich der Kerpener im 2007er-Modell auf sein Comeback vorbereiten. Gegen Extra-Touren des 40-Jährigen sprachen sich Sir Frank Williams und Christian Horner (Red Bull), für deren Rennställe jeder WM-Punkt viel Geld wert sein kann, aus. Auch der neue Toro-Rosso-Fahrer Jamie Alguersuari (Spanien) sei vom Testverbot betroffen gewesen, sagte Frank Williams: "Wir wollten keinen Präzedenzfall schaffen." Schumacher ersetzt bei Ferrari den Brasilianer Felipe Massa.

    http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/…n-Ferrari/47586

    Für Frank und Christian: :hintern: :winkefinger: und Red Bull sollte man keine Ferrari Motoren mehr liefern.... :face_with_tongue::unerd:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Offiziell ist es noch nicht, auf seiner Internetseite aber hat Nelson Piquet junior (24) die Entscheidung schon öffentlich gemacht. Nach 28 Rennen hat der Brasilianer keine Zukunft mehr im Renault-Team. Als Nachfolger gilt Testfahrer Romain Grosjean (Frankreich). Kritik übte Piquet an Teamchef Flavio Briatore, der zugleich sein Manager ist. "Ein Manager soll dich ermutigen, dich unterstützen und dir Möglichkeiten schaffen. Bei mir war das Gegenteil der Fall. Briatore war mein Scharfrichter." Angeblich werden Vater Piquet und Peter Sauber das mit Ferrari-Motoren ausgerüstete Team von BMW-Sauber übernehmen – mit Piquet junior als Fahrer.

    http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/…er-Piquet/47589

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Verletzung verhindert Rückkehr

    Michael Schumacher musste am Dienstag schweren Herzens sein F1-Comeback absagen. Er wird nicht für Felipe Massa einspringen.

    Es war die Sensation des F1-Jahres: Michael Schumacher wollte für den verletzten Felipe Massa einspringen und nach knapp drei Jahren sein F1-Comeback geben. Doch nach einer Reihe Tests, Trainingseinheiten und medizinischen Untersuchungen musste der siebenfache Weltmeister seine Rückkehr absagen.
    Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in Michael Schumacher
    den Griff bekommen.Michael Schumacher

    "Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", schreibt Schumacher auf seiner Website. "Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht." Grund dafür ist seine Nackenverletzung nach einem Motorradsturz zu Jahresanfang. "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist."

    Weiterlesen: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-8…-rueckkehr.html

    :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....