• Zitat von yellow

    ok, dann sind manche einfach ziemlich dämlich wenn das so klar ist.

    doch noch einen kleinen moment.
    ähm, wenn's faktisch nicht messbar ist, wie kann man dann sagen, dass es nichts bringt?
    oder meintest du mit 'faktisch nicht messbar' 'erfolgt = 0'?
    wenn ja, bitte wo steht das?

    es sind vermutungen das es nicht stimmt :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Muah schön das ein DEUTSCHER Weltmeister wurde Team is mir Scheiß egal!

    Muah Alonso scheiß Espana

    Ja für Alsonso freut es mich. :lol: War aber auch ne saudumme Taktik von Ferrari.

  • Sehr geil! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    War ein Krimi mit einem Ausgang den ich kaum für möglich gehalten hätte. Ich dachte der Alonso würde sich noch irgendwie auf Platz 4 dusseln, aber der Petrov war ja mal so was von geil. Alonso Flachschippe hatte ein ganzes Rennen Zeit um an ihm vorbeizukommen, daher lasse ich die fadenscheinige Ausrede von der falschen Strategie nicht gelten. Klar hat Ferrari ordentlich ins Klo gegriffen mit der Taktik ihn früh reinzuholen, aber danach waren noch so viele Runden zu fahren... Vettel ist der einzig wahre Champion, das hat er heute mehr als eindrucksvoll gezeigt... und wer ist eigentlich Webber? :mrgreen:

  • Zitat von USK Schäuble

    scheiss red bull.


    stimmt, ohne Wodka untrinkbar das Zeug

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Oberon

    Sehr geil! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    War ein Krimi mit einem Ausgang den ich kaum für möglich gehalten hätte. Ich dachte der Alonso würde sich noch irgendwie auf Platz 4 dusseln, aber der Petrov war ja mal so was von geil. Alonso Flachschippe hatte ein ganzes Rennen Zeit um an ihm vorbeizukommen, daher lasse ich die fadenscheinige Ausrede von der falschen Strategie nicht gelten. Klar hat Ferrari ordentlich ins Klo gegriffen mit der Taktik ihn früh reinzuholen, aber danach waren noch so viele Runden zu fahren... Vettel ist der einzig wahre Champion, das hat er heute mehr als eindrucksvoll gezeigt... und wer ist eigentlich Webber? :mrgreen:

    Vettel hat es sich verdient. Wie oft ist er ausgeschieden, nur weil das Auto nicht wollte? Verdienter Weltmeister!

  • .

    DARUM wurde Vettel Weltmeister:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol:

  • Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kleine Ergänzung: Der Vettel an sich bassd anscheinend scho.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also in Sachen Formel1 seh ich das Engagement von Red Bull gar ned so problematisch
    Is ja ne völlig andere Sportart und mit Fußball überhaupt ned zu vergleichen
    Der einzig wirkliche traditionsrennsatll ohne Sponsornamen etc. ist ja sowiso nur Ferrari...

  • Zitat von LionelHutz

    Also in Sachen Formel1 seh ich das Engagement von Red Bull gar ned so problematisch
    Is ja ne völlig andere Sportart und mit Fußball überhaupt ned zu vergleichen
    Der einzig wirkliche traditionsrennsatll ohne Sponsornamen etc. ist ja sowiso nur Ferrari...

    Du hast irgendwo recht, das sind Äpfel und Birnen... Trotzdem ist mir der Red-Bull-Konzern alles andere als sympathisch. Vettel wiederum ist ein netter Junge, über dessen Erfolg man sich durchaus freuen kann.

    BTW: Mercedes GP hat auch keinen Sponsorennamen, wobei ja auch die Automarken schon Sponsoren sind, oder nicht? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von El Molotov

    Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!

    absolut. und dann den scheiss auch noch kaufen und saufen. mir unbegreiflich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von El Molotov

    Geile Komik. Einige von denen die gegen Leipzig poltern freuen sich über Vettel! Ich schließe mich an: Fuck Red Bull!

    Darf man sich nicht für einen sympathischen Deutschen Fahrer freuen? Heute bist du gegen ihn, vielleicht wechselt er mal zu Mercedes, dann bist du für ihn? Geile Komik! :wink: