• Völlig neuer Kader, klar läuft da erstmal nix zusammen.

    Aber ja krass, was die für einen Umbruch hatten. Die zwei Erstligajahre vor kurzem sind einfach völlig pulverisiert worden, von Aufstiegsfavorit keine Spur. Die sollten eher froh sein, wenn sie nicht nach unten durchgereicht werden.

    Bin ich froh, dass uns dieses Schicksal bislang erspart geblieben ist. Danke an Schleusener hier noch mal. :kiss_mark: :heart_with_arrow: :heart_with_ribbon: :sparkling_heart:

  • Krass, sind ja auch in der Marktwerttabelle aktuell auf dem vorletzten Platz der 3. Liga.

    Die zerbröselt es wohl gerade richtig!

    da sliegt auch daran das du deutlich weninger geld hat keiner Hatte Vertrag und man muss Komplett neu anfangen

  • Es sind eigentlich alle Spieler weg außer Fabian Klos, der aber auch schon 35 ist und wohl auch bald aufhören wird. Schon echt krass das ganze. Man kann echt nur dankbar sein, dass dieser Kelch bisher an uns vorübergegangen ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich pack den Verein auch überhaupt nicht.

    Habe aber aus Neugier nach dem Abstieg fleißig in deren Forum mitgelesen weil es mich interessiert hat was da so abgeht bzw. wie die ne neue Mannschaft zusammenstellen.

    Alle Spieler weg außer Klos... bei 2, 3 Spielern (wie z.B. Consbruch der jetzt zu Fürth ist) hatte man Hoffnung dass sie bleiben könnten, war aber nicht so. Sind aber auch froh dass alle weg sind. Scheinbar haben die nen 2-Jahresplan.... wollen jetzt viele junge hungrige Spieler holen, ein solides Jahr in Liga 3 spielen und dann im 2. Jahr den Aufstieg anpeilen. Interessant ist finde ich, dass Sandhausen den genau anderen Weg geht, sie holen viel Erfahrung und wollen direkt wieder hoch.

    Bielefeld scheinabar ein etat von 6Mio und die Neuzugänge zum Teil wirklich Wundertüten... paar erfahrerne 3. Ligaspieler aber sonst vieles aus der Regionalliga.

    Schon krass dass man da eine komplett neue Mannschaft hat als zur Vorsaison wenn man nur noch einen einzigen Spieler übrig hat.

    Die Leute in deren Forum gehen von einer schweren Saison aus und manche sprechen auch schon vor einem erneuten Abstieg... das 1. Testspiel (0:3 gegen einen Regionalligisten) sorgt natürlich nicht für Ruhe und Hoffnung :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Bin mal gespannt wie die sich schlagen... bin einfach froh dass es die erwischt hat und nicht uns!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Allein für das Verhalten derer Fans in den Relegationsspielen wünscht man

    Verbleib in Liga 3, besser noch tiefer, für den Rest der Menschheitsgeschichte....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)