• Schon zwei äußerst merkwürdige Auftritte von Bielefeld gegen Magdeburg und jetzt gestern.

    Die drei Spiele vorher waren sie eigentlich gut dabei, und dann sowas???

    Nach Magdeburg, dann noch leere Versprechungen und gezahlter Eintritt für die Auswärtsfans…

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die finanziell aufgestellt sind, aber Abstieg in die dritte Liga geht gerne mal irgendwo in Richtung Existenzgefährdung.

    Als Fan würde mir ob solcher Darbietungen aber gewaltig die Hutschnur hochgehen.

    Bielefeld war auch die drei Spiele zuvor nicht gut dabei, sondern hätte sie alle verlieren müssen. Gut das Spiel gegen die Vorstadt habe ich nicht gesehen, da kann ich wenig zu sagen.

    In Lautern hatten sie ne gute erste Hälfte, brechen dann komplett ein, das Tor von Serra kommt dann absolut aus dem Nichts, Lautern hätte da schon führen müssen.

    Gegen Paderborn das selbe Bild, losgelegt wie die Feuerwehr und dann stark eingebrochen. Trifft Paderborn nicht den Pfosten und der Nadj spielt weiter, statt zu denken, dass er im Abseits steht, dann gewinnt das Ding Paderborn.

    Der Unterschied in Magdeburg und Wehen war, dass sie diesmal ab Minute 1 eingebrochen sind.

  • Hatten die net schon vor ein paar Jahren mal Geldprobleme? Da hat sich doch dann irgendsoeine „Ostwestfalen–Allianz“ oder so gebildet die das nötige Geld aufgebracht hat

  • Schon zwei äußerst merkwürdige Auftritte von Bielefeld gegen Magdeburg und jetzt gestern.

    Die drei Spiele vorher waren sie eigentlich gut dabei, und dann sowas???

    Nach Magdeburg, dann noch leere Versprechungen und gezahlter Eintritt für die Auswärtsfans…

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die finanziell aufgestellt sind, aber Abstieg in die dritte Liga geht gerne mal irgendwo in Richtung Existenzgefährdung.

    Als Fan würde mir ob solcher Darbietungen aber gewaltig die Hutschnur hochgehen.

    Bielefeld hatte primär dusel in den Spielen vorher.

  • Bielefeld Konnte Trotz 3 Trainerwechsel keine Überzeigende Vorstellung bringen mal Hopp mal Top und unerklärliche Fehler.In Vielen Spielen haben sie Enttäuscht

    In Kaiserslautern 1 GUte Hälfte wo Kaiserslautern schwach war.Ggeen Paderborn 45 MInuten top und dann 45 Minuten schlecht.Und jetzt die Spiele in Magdeburg udn in Wehen

    Nach der Pause von Klos weiß man dne Grund warum Bielefeld da Unten steht .Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt udn Passt nicht zusammen.und es fehlt an Zusammenhalt.

  • Auch, aber nicht nur.

    Gegen Paderborn müssen sie eigentlich höher führen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz schöner Schrank

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Joa. Nach Uli Forte und Daniel Scherning jetzt der dritte Trainer, den man innerhalb kürzerer Zeit aus seinem Vertrag rauskauft. Hat bisher super funktioniert. Weiter so, Bielefeld :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man sich ansieht, in welches Regal Bielefeld jetzt bei Neuzugängen greifen muss, bin ich umso mehr froh weiter Liga 2 zu spielen.

    Wäre schon ne deutliche Umstellung gewesen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn mit deren Kader passiert? Ach Herrjemine. Bin ich froh, dass wir 2019/2020 überlebt haben.
    Liegen gegen Lippstadt auch 0-1 durch ein krummes Eigentor hinten.

    Generell scheint die Stimmung in Bielefeld aber "gehyped" zu sein. Sie scheinen positiv, optimistisch und gut gestimmt. Gute Einstellung!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn mit deren Kader passiert? Ach Herrjemine. Bin ich froh, dass wir 2019/2020 überlebt haben.
    Liegen gegen Lippstadt auch 0-1 durch ein krummes Eigentor hinten.

    Generell scheint die Stimmung in Bielefeld aber "gehyped" zu sein. Sie scheinen positiv, optimistisch und gut gestimmt. Gute Einstellung!

    Ja ist ein heftiger Umbruch.

    Hab in deren Foren aber ehrlich gesagt wenig hype oder Euphorie mitbekommen. Ganz im Gegenteil. Stellen sich auf ne harte Saison ein. Abstiegskampf oder bestenfalls Mittelfeld der Tabelle. Die Neuzugänge geben für mich keine Hoffnung auf direkten Wiederaufstieg. Einige aus der 4. Liga und paar gescheiterte aus Liga 2/3. Fehlende Identifikation mit dem Team wird oft als Problem genannt. Bei den letzten Abstiegen in Liga 3 sollen die Fans besser "mitgenommen" worden sein.

    Auch die unzureichende Aufarbeitung der letzten 2 Jahre wird oft bemängelt. Deren Kontrollgremium wird ebenfalls kritisch gesehen und Ablösung gefordert. Arabi soll Gelder für irgendwelche esoterischen Zwecke (feng shui o.ä. hab nicht alles gelesen) ausgegeben haben, was nur ein kleiner Punkt ist. Die Presse soll nicht sonderlich mithelfen bei der Aufarbeitung. Finanziell geht's auch nur durch den 6 Mio Zuschuss aus dem Hilfsbündnis weiter. Auch da wird mehr Transparenz gefordert.

    Da scheint mir schon noch einiges im argen zu liegen bei denen.