• Zitat von Powerbag

    Deine sogenannte Witzfigur ist übrigens mit Abstand Deutschlands erfolgreichster Fußballspieler aller Zeiten -

    (nur mal so am Rande bemerkt.... )


    :neutral_face:

    macht eine Witzfigur nicht besser...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Dass Matthäus über solche Aussagen nicht wirklich erfreut ist, ist nur allzu logisch!

    Der Kerle hat zwar bissl a Problem in puncto Ansehen als Mensch, aber fußballerisch wäre es schon mal interessant, ihn in Liga 2 oder 1 zu sehen - als Trainer natürlich :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Zitat von juninho


    Zu geil. Diese Type wirft doch tatsächlich anderen Leuten vor, "unintelligente Aussagen" zu treffen. Dabei hat der Daudel doch nur ein wahres Wort ausgesprochen. Loddar aber lässt das natürlich gleich wieder in seine ätzende "Die sind alle so fies zu mir"-Jammerhaltung verfallen. Was ihn aber nach all der Schimpferei nicht daran hindert, sich direkt hinterher wieder anzubiedern. Ein einziger Witz, dieser Mann. :lol:

  • Zitat von Gp

    Dass Matthäus über solche Aussagen nicht wirklich erfreut ist, ist nur allzu logisch!

    Der Kerle hat zwar bissl a Problem in puncto Ansehen als Mensch, aber fußballerisch wäre es schon mal interessant, ihn in Liga 2 oder 1 zu sehen - als Trainer natürlich :face_with_tongue::face_with_tongue:


    Ich wer auch mega angepisst wenn so ein Volldepp so über mich redet.

    Aber er muss lernen sich zurückzuhalten

    Who's next?

  • klingt nach ner notlösung und passt wenig zu dem investitionswahn den man dort herbeischwor^^ aber vllt kann der unbekannte mann ja was.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Och menno, schaut so aus, als ob die tatsächlich den Wiederaufstieg packen :roll:

    Und ich dachte schon, jawoll, etzertla versinken die mal ein paar Jährchen im grauen Mittelfeld der 2. Liga...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • 1. Platz !

    Wundert mich das die keine Anlaufzeit in Liga 2 brauchen. Naja, ist ja mehr oder weniger deren "Heimat" ...

    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....

    Ja, aber letztendlich schaffen wir es dann doch fast immer, im 1. oder 2. Jahr nach dem Abstieg wieder aufzusteigen. Diese Qualität kann man uns nicht abstreiten :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    1. Platz !

    Wundert mich das die keine Anlaufzeit in Liga 2 brauchen. Naja, ist ja mehr oder weniger deren "Heimat" ...

    Komisch nur das es bei uns dann immer etwas stottert ....

    Na und? Deswegen werden die nächstes Jahr auch wieder absteigen. Wir könnten uns gegenseitig die Hand geben :roll:

  • Weiß garnet was der hat... Ich kenne den einen oder anderen Homosexuellen und keiner davon ist mir unsympathisch...

    und so a Sau is was feines...

    Ich mach mir etz a Schnitzel...

    P.S.: Was ich damit sagen will - arm, wenn man über sowas nicht drüberstehen kann...

  • sau cool. ich mag ja die bielefelder nicht aber endlich macht mal einer den mund auf. eigentlich gehört der schiri verklagt bei der leistung. da gab es noch mehr entscheidungen gegen die bielefelder. die sollten lieer mal ihre schiedsrichter aus dem verkehr ziehen statt den trainern strafen zu geben.

  • Zitat von Wesel

    Der Co Trainer bekommt mind. 4 Spiele Sperre. :roll:

    hätte er mal lieber den mittelfinger gezeigt dann müßte er nurbisschen kohle abdrücken

  • Den Gegenspieler in den Hals beißen wird sogar positiv gesehen.
    "Endlich gibts wieder Typen", etc.............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hätte er dem mal in die Eier getreten, hätte das selbe gekostet! :ironie:

    DFB :wall:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!