• Mir tun die Fans und der ganze Verein ehrlich leid, ist schon übel von der 1. Liga direkt in die 3. Hätte lieber die Arminia in der 2. Liga gehabt, das ist ein großer Verein mit Tradition und vielen Mitgliedern und Fans, nicht so ein fader Langweilerverein wie Wiesbaden (einzig der Trainer Kauczinski ist gut, der hat damals schon Dresden in die 2. Liga geführt).

    Ich hoffe dass auch die Club-Verantwortlichen gestern das Spiel gesehen haben und sich kurz vorgestellt haben, was wäre wenn der Club da gestanden hätte. Weil irgendwie gehts am Valznerweiher schon wieder recht selbstzufrieden zu, an Arminia sieht man wie schnell es gehen kann.

  • Mir geht Bielefeld sowas von am Allerwertesten vorbei. Ich persönlich brauch die auch nicht zwingend im Profifußball. Aber mit Klos habe ich einfach nur Mitgefühl. Der tut mir unfassbar leid.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon zwei äußerst merkwürdige Auftritte von Bielefeld gegen Magdeburg und jetzt gestern.

    Die drei Spiele vorher waren sie eigentlich gut dabei, und dann sowas???

    Nach Magdeburg, dann noch leere Versprechungen und gezahlter Eintritt für die Auswärtsfans…

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die finanziell aufgestellt sind, aber Abstieg in die dritte Liga geht gerne mal irgendwo in Richtung Existenzgefährdung.

    Als Fan würde mir ob solcher Darbietungen aber gewaltig die Hutschnur hochgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir gefällt extrem gut, wenn Bielefeld absteigt. Einer dieser Vereine die ich absolut nicht abkann & die gerne in der vierten Liga oder tiefer dauerhaft landen sollen.

    Das Fernduell um den Abstieg 2008 hat mich nachhaltig geprägt.

    Noch dazu würden wir hier dieses Jahr mächtig von einem Bielefelder Abstieg profitieren

    :fcn-dh:

  • Bielefeld ist ein sehr schönes Auswärtsspiel.

    Viele Schalker vor Ort, die dann auch das Nachtleben genießen. Interessantes Stadion (Fußweg dorthin vom Bahnhof).

    Aufgrund der Club-ähnlichen jüngeren Vergangenheit, hab ich zumindest mehr Sympathien als zu Brita.

    Spiel am Freitag Abend (wie diese Saison): Dienstreise nach Düsseldorf kann ich immer argumentieren und mit dem ICE über Nacht bin ich pünktlich zum Frühstück wieder daheim :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Schon zwei äußerst merkwürdige Auftritte von Bielefeld gegen Magdeburg und jetzt gestern.

    Die drei Spiele vorher waren sie eigentlich gut dabei, und dann sowas???

    Nach Magdeburg, dann noch leere Versprechungen und gezahlter Eintritt für die Auswärtsfans…

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die finanziell aufgestellt sind, aber Abstieg in die dritte Liga geht gerne mal irgendwo in Richtung Existenzgefährdung.

    Als Fan würde mir ob solcher Darbietungen aber gewaltig die Hutschnur hochgehen.

    Bielefeld war auch die drei Spiele zuvor nicht gut dabei, sondern hätte sie alle verlieren müssen. Gut das Spiel gegen die Vorstadt habe ich nicht gesehen, da kann ich wenig zu sagen.

    In Lautern hatten sie ne gute erste Hälfte, brechen dann komplett ein, das Tor von Serra kommt dann absolut aus dem Nichts, Lautern hätte da schon führen müssen.

    Gegen Paderborn das selbe Bild, losgelegt wie die Feuerwehr und dann stark eingebrochen. Trifft Paderborn nicht den Pfosten und der Nadj spielt weiter, statt zu denken, dass er im Abseits steht, dann gewinnt das Ding Paderborn.

    Der Unterschied in Magdeburg und Wehen war, dass sie diesmal ab Minute 1 eingebrochen sind.

  • Hatten die net schon vor ein paar Jahren mal Geldprobleme? Da hat sich doch dann irgendsoeine „Ostwestfalen–Allianz“ oder so gebildet die das nötige Geld aufgebracht hat

  • Schon zwei äußerst merkwürdige Auftritte von Bielefeld gegen Magdeburg und jetzt gestern.

    Die drei Spiele vorher waren sie eigentlich gut dabei, und dann sowas???

    Nach Magdeburg, dann noch leere Versprechungen und gezahlter Eintritt für die Auswärtsfans…

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die finanziell aufgestellt sind, aber Abstieg in die dritte Liga geht gerne mal irgendwo in Richtung Existenzgefährdung.

    Als Fan würde mir ob solcher Darbietungen aber gewaltig die Hutschnur hochgehen.

    Bielefeld hatte primär dusel in den Spielen vorher.

  • Bielefeld Konnte Trotz 3 Trainerwechsel keine Überzeigende Vorstellung bringen mal Hopp mal Top und unerklärliche Fehler.In Vielen Spielen haben sie Enttäuscht

    In Kaiserslautern 1 GUte Hälfte wo Kaiserslautern schwach war.Ggeen Paderborn 45 MInuten top und dann 45 Minuten schlecht.Und jetzt die Spiele in Magdeburg udn in Wehen

    Nach der Pause von Klos weiß man dne Grund warum Bielefeld da Unten steht .Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt udn Passt nicht zusammen.und es fehlt an Zusammenhalt.

  • Auch, aber nicht nur.

    Gegen Paderborn müssen sie eigentlich höher führen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach dem Abstieg in Liga 3 wird Koschinats Vertrag in Bielefeld nicht verlängert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)