• Zitat von caliti


    ... was ich sehr bedauere.

    was hat eure verantwortlichen überhaupt gerissen, den wieder zurückzuholen? das hat doch beim ersten versuch schon nicht funktioniert

  • Zitat von moonlight

    was hat eure verantwortlichen überhaupt gerissen, den wieder zurückzuholen? das hat doch beim ersten versuch schon nicht funktioniert


    Eine Dortmunderin, die auch Clubfan ist, unterhält sich im Bielefeld Thread mit einem Herthaner über einen bald Vereinslosen :grinning_face:

  • manu303: Man kann es evtl. mit Polyvalenz erklären. Bei Hertha gibt es auch weibliche Fans :wink: .

    @moonlight: Wichniarek ist sicherlich nicht der Wunschspieler von Favre gewesen, aber wahrscheinlich war Favre überzeugt davon, dass der 2. Versuch gelingt und hat sich gegen Preetz durchgesetzt. Hätte theoretisch auch klappen können, die Rahmenbedingungen waren deutlich andere als beim ersten Wechsel. Ursache allen Übels ist wie so häufig das fehlendene Geld, es gab im Sommer eine festgeschriebene Summe für Transfers und das war´s.

  • ich hab langsam den Eindruck, dass immer mehr Vereine plötzlich in akkute Geldnot kommen. ManU's Megaschuldenberg, Schalke auch im dreistelligen Millionenbereich in den Miesen, dann gerade heute noch die zwei Meldungen mit K'lautern und Bielefeld.
    Vielleicht ist Baders eiserner Sparkurs am Ende doch nicht so schlecht? :wink:

    fly high!

  • Zitat von Bass_

    ich ab da letztens mit nem kumpel drüber gesprochen, da werden einige vereine noch ihr blaues wunder erleben. vor allem im ausland.


    jepp siehe hier:

    Der englische Fußball-Erstligist FC Portsmouth hat erneut einen neuen Besitzer. Balram Chainrai, ein aus Hongkong stammender Geschäftsmann, ist beim Klub des ehemaligen deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng bereits der vierte Eigentümer innerhalb eines Jahres. Das hochverschuldete Schlusslicht der Premier League war erst seit Oktober im Besitz des saudischen Immobilien-Tycoon Ali al-Faraj.


    http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11366388.html


    Naja gut dass es in Deutschland noch keine 50+1 Regel gibt...................
    Ausser der Kind :wuetend::wuetend::wut:

  • Da bekommt man ja Angst, dass Bader mit seinem Sparkurs am Ende noch Recht hat. :lol: Wenn soviele Vereine pleite gehn, bekommen wir ja automatisch einen Startplatz in Liga 1. So wie wir damals in Liga 2 sportlich abgestiegen waren und nur durch den Lizenzentzug von Dresen (????) drin blieben, um ein Jahr später dann doch abzusteigen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Da bekommt man ja Angst, dass Bader mit seinem Sparkurs am Ende noch Recht hat. :lol: Wenn soviele Vereine pleite gehn, bekommen wir ja automatisch einen Startplatz in Liga 1. So wie wir damals in Liga 2 sportlich abgestiegen waren und nur durch den Lizenzentzug von Dresen (????) drin blieben, um ein Jahr später dann doch abzusteigen. :lol:

    Wird aber dann auch endlich mal Zeit, dass es wirklich einen Verein erwischt und nicht wie bisher jeder im Schuldensumpf einfach so weiter wurschtelt wie bisher.
    Von mir aus als erstes Bielefeld, eh so ein Verein den keiner braucht. Farbloser 0815 Verein.

  • Zitat von 260507

    Denen gehört aber immerhin das Stadion! :wink:

    Nimmer lang, scheint mir :mrgreen:

    Wobei ich es Schade finde, immerhin ist der DSC der einzige, wirkliche und auf Augenhöhe befindliche Verein mit dem wir uns ernsthaft um DEN Titel streiten - nein, auf den DSC Arminia will und mag ich echt nicht verzichten...fände ich, ohne flax, nicht so schön :heul: gäbe es ganz andere Kandidaten.

    Außerdem fällt mir, warum auch immer, gerade die Nummer mit dem "Glasshaus und den Steinen" ein, frage mich warum :mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wobei ich es Schade finde, immerhin ist der DSC der einzige, wirkliche und auf Augenhöhe befindliche Verein mit dem wir uns ernsthaft um DEN Titel streiten - nein, auf den DSC Arminia will und mag ich echt nicht verzichten...fände ich, ohne flax, nicht so schön :heul: gäbe es ganz andere Kandidaten.

    Der erstrebenswerteste Titel des Deutschen Fußballs. :woohooo:

  • Zitat von Zwetschge

    Der erstrebenswerteste Titel des Deutschen Fußballs. :woohooo:

    Bläid neigfrochd, gibd gwissn nou andäre, dou? :mrgreen:

    Jedenfalls in jüngster Zeit immer recht nette Kontakte dort oben (oder hier unten) mit denen gehabt... passt auch gut zusammen, auf der einen Seite der Weltoffene Ostwestfale und dazu den Kommunikationsfreund aus Franken, hääääärlich :mrgreen:

    Nur fürn Eiglerhino... also da bin ich kleinesklitchen Sauer :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nur fürn Eiglerhino... also da bin ich kleinesklitchen Sauer :wink:

    Bei aller Unsympathie, da ist leider jemand von unseren Helden für verantwortlich. :?
    Wenn Eigler der einzige gewesen wäre, oder hast du die andern beiden schon erfolgreich verdrängt? Wenn ja - Glückwunsch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zwetschge

    Bei aller Unsympathie, da ist leider jemand von unseren Helden für verantwortlich. :?
    Wenn Eigler der einzige gewesen wäre, oder hast du die andern beiden schon erfolgreich verdrängt? Wenn ja - Glückwunsch :slightly_smiling_face:

    Der Bou hatschi, der iss feil gar ned sou schlechd dou - wenn gez nou beser foussballn könnd, wer das sougar anner :mrgreen:

    Über den andärn Boum könna mir nix sogn, denn ham ned ma Ignorierd!!!! :wut::brodel:

    Bielefeld wollte ja auch nur eine gewisse Chancengleichheit im Titel-Rennen herstellen, fand ich völlig ligitim! Konnte ja keiner ahnen das unsere Verantwortlichen das Schild gar nicht gesehen haben, das hier -> :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!