• Zitat von Jetstream93

    Wie mich das heute für die Arminia freut! Hoffentlich geht's jetzt unter Lienen weiter aufwärts. :hoch:

    Wie kann man sich denn bitte für so einen halbseidenen Verein freuen? Weg mit denen aus dem Profifussball.

  • Also für Zettel-Ewald freuts mich schon! Wie der gestern wieder 90 Min an der Seitenlinie abging, das macht schon Spaß zuzuschauen!

    Im übrigen fand ich das Spiel gestern gegen Osna echt interessant und kurzweilig, weil sich beide Mannschaften ein intensives Kampfspiel geliefert haben. Da sieht man mal, was man rausholen kann, wenn man sich 90 Minuten zerreißt und Feuer macht. Bei Ziege wäre die Arminia wohl schon zur Halbzeit geschlagen gewesen und hätte sich dann ergeben.

    Dieser Trainerwechsel in Bielefeld hat sicher Sinn gemacht, auch wenn das Ultimatum an Ziege höchst stillos war, das MUSS man anders regeln!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Scheiss Arminia!!!

    :hoch:
    [

    Zitat von Zockerkönig


    Pro Osna die ham a gutes Schaschlik vor Stadion :grinning_face:

    Aber auch die schlechteste Currywurst aller Zeiten. :schaem::kotz:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    vielleicht wars ja a schaschlik :shock:

    Könnte maximal als Hundefutter durchgehen. Wenn man seinen Hund loswerden will.
    Wenigstens gabs Freibier als Entschädigung. :mrgreen:

    @topic
    Scheiß Bielefeld!

    .

  • Bielefeld hat mehr Tradition, als Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.

    Deshalb: schade, dass Du wohl gehen musst, Arminia.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bielefeld hat mehr Tradition, als Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim zusammen.

    Deshalb: schade, dass Du wohl gehen musst, Arminia.


    Es tut mir für die Fans leid, aber der Verein ist selbst schuld!

  • Die Arminia gerät immer mehr in´s Trudeln: nach 36 Minuten steht es bereits wieder 0:2 zuhause gegen Düsseldorf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Arminia gerät immer mehr in´s Trudeln: nach 36 Minuten steht es bereits wieder 0:2 zuhause gegen Düsseldorf.


    gut so, anders haben sie es sich auch nicht verdient, diese treter.

  • das seh ich anders.. klar ist es polemisch ausgedrückt, aber faktisch nicht falsch. . . vllt liegt das an meiner generellen Antipathie für Blödefeld.. :slightly_smiling_face:

    (PS der Felix hat auch a weng an Badscher, die Verantwortung für diese Entscheidung auf die Spieler abzuwälzen :slightly_smiling_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das seh ich anders.. klar ist es polemisch ausgedrückt, aber faktisch nicht falsch. . . vllt liegt das an meiner generellen Antipathie für Blödefeld.. :slightly_smiling_face:

    (PS der Felix hat auch a weng an Badscher, die Verantwortung für diese Entscheidung auf die Spieler abzuwälzen :slightly_smiling_face: )

    Naja, demnach betteln wir ja auch nur so in der Gegendrum... weiß wirklich nicht was den "Journalisten" da geritten hat - entweder hat er was, womit sich "betteln" belegen läst oder es ist ne normale Anfrage für ne Leihe... als wenn das was ungewöhnliches wäre...

    Und warum die Spieler nicht die Entscheidung treffen sollen? Natürlich müssen sie es, weil er ja dabei auch recht hat... was anders wäre es ja, mal den völlig unrealistischen Fall angenommen ein Spieler von Wolfsburg würde zum Tabellenbesserstehenden, sagen wir, 1.FCN ausgeliehen werden... :grinning_face:

    DSC Arminia, unser großer Rivale im Kampf um die Ewige Krone - ich drück ihnen die Daumen, jawohl solange sie hinter uns sind, mog ich die recht gern! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen