• Wahnsinn, vor grad mal 4 Jahren auf unsere Kosten (und durch unsere Blödheit)
    in der BuLi geblieben und jetzt auf dem Weg in die Regionalliga.....

    ich gönn´s ihnen aber trotzdem ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Sickobilly

    Drecksverein, weg damit!


    So harte Worte, quasi von Rekordabsteiger zu Rekordabsteiger ? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zockerkönig

    Problem ist halt bei Abstieg unsererseits werden wir wohl sehr sehr lange Rekordabsteiger bleiben :schaem:

    Mist, das setzt unsere Truppe jetzt so richtig unter Druck!!


    ..... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Problem ist halt bei Abstieg unsererseits werden wir wohl sehr sehr lange Rekordabsteiger bleiben :schaem:

    Dafür haben wir die möglichkeit beim nächsten Aufstieg, alleiniger Rekordaufsteiger zu sein und das wohl sehr sehr lange bleiben werden :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich hab gehört,
    dass in Bielefeld nen Sack Reis umgefallen ist und ein paar Körner nun verwirrt am Boden liegen.

    Mal im Ernst: was ist da seit 3 Jahren los??

  • Zitat von Exilfrange

    Lichter gehen da bald wohl aus. Nach meinem Besuch da im Pokal muss ich sagen: Nich schad drum.

    :hoch:
    Ich glaub auch, dass wir wohl die letzten gewesen sein werden, die da nochmal Stimmung in die Bude gebracht haben :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:
    Ich glaub auch, dass wir wohl die letzten gewesen sein werden, die da nochmal Stimmung in die Bude gebracht haben :winking_face:

    Unterschätz mir Insolvenzverwalter und Gerichtsvollzieher nicht. Können auch Feierbiester sein. :mrgreen:

    .

  • und das trotz alkentzung und sexueller Belästigung durch die Ordner. Ernsthaft wurde niemals zuvor oder danach so angegrabscht beim "einchecken". Wat sollten die dämlichen Paletten eigtl? Kam mir vor wie aufm Sklavenmarkt: Stell dich drauf, damit der Käufer äh Ordner dich taxieren kann... ahja..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Verein ist nun engültig im Eimer. Egal ob man absteigt oder nicht.

    Noch ein Jahr 3. Liga kann man sich bei der Schuldenlast nicht leisten. Oder der Kader wird noch billiger so dass man halt absteigt. Teufelskreis! :twisted::mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv

    Unterschätz mir Insolvenzverwalter und Gerichtsvollzieher nicht. Können auch Feierbiester sein. :mrgreen:

    Von der Seite hab ich's noch gar nicht gesehen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…rueckt-vor.html


    Zitat

    Bielefeld gibt Sieg in Überzahl aus der Hand

    Arminia Bielefeld muss auch nach dem neunten Anlauf weiter auf den ersten Sieg warten. Der Zweitliga-Absteiger gab in einer hitzigen Partie bei Wacker Burghausen in allerletzter Sekunden einen Sieg aus der Hand und musste sich mit einem 2:2 (1:0) zufriedengeben. Besonders bitter, da die Ostwestfalen in Überzahl agierten, bei den Oberbayern sahen Omodiagbe (36.) und Adler (78.) jeweils die Gelb-Rote Karte. Aber auch Arminia war nicht mehr in voller Mannschaftsstärke, Hübener musste in der 58. Minute vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt hieß es nach Treffern von Rahn (22.) und Horning (53.) 2:0 für die Arminen. Doch Adler (59.) verkürzte und Cinar (90. + 2) gelang noch der Ausgleich für das Team von Trainer Rudi Bommer, das damit die erste Heimniederlage nochmals abwendete.

    .