• Zitat von soerenrudi

    Jawoll! Arminia soll absteigen, dafür aber bitte Sandhaufen, Aalen, Leipzig und wie diese ach so tollen Traditionsvereine noch so heißen in Liga 2! :schaem::schaem::schaem:

    laber halt net

    FRANKENSTADION

  • Der Verein ist echt nachhaltig abgerutscht. In keinster Weise mit unserem Unfall in der Regionalliga zu vergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arminia in den kommenden Jahren mal wieder um den Aufstieg in die erste Liga mitspielt.

    Auch wenn man sagen könnte, sie wären mittlerweile genug gebeutelt: Es gibt schlimmeres.

  • Zitat von Chancentod

    Der Verein ist echt nachhaltig abgerutscht. In keinster Weise mit unserem Unfall in der Regionalliga zu vergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arminia in den kommenden Jahren mal wieder um den Aufstieg in die erste Liga mitspielt.

    Auch wenn man sagen könnte, sie wären mittlerweile genug gebeutelt: Es gibt schlimmeres.

    kann schnell gehen (düsseldorf)

    komisch, immer wenn ich den namen les kommts mir hoch. dadurch das die so abgerutscht sind wird unser abstieg 2008 noch unnötiger. das wir damals nicht geschafft haben cottbus, bielefeld, bochum und karlsruhe hinter uns zu lassen ist unfassbar

  • Zitat von Bass_

    kann schnell gehen (düsseldorf)

    komisch, immer wenn ich den namen les kommts mir hoch. dadurch das die so abgerutscht sind wird unser abstieg 2008 noch unnötiger. das wir damals nicht geschafft haben cottbus, bielefeld, bochum und karlsruhe hinter uns zu lassen ist unfassbar

    Naja... die Entschädigung, diese Vereine mittlerweile dermaßen deutlich hinter uns gelassen zu haben, überwiegt doch deutlich. Wenn ich mir vorstelle, wie es sich anfühlen würde, wenn wir so abgeschmiert wären, wie es eben bei diesen Vereinen geschehen ist... schlimm, ganz ganz schlimm.

    Aber so muss man sagen: Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hab die Bielefelder um 2006/07 so sehr gehasst wie keinen anderen Verein, vor allem wegen dieser Bastarde Wichniarek oder Böhme! Kann man aber mittlerweile "verjährt" nennen. Grundsätzlich finde ichs doch irgendwie schade, was da passiert, denn ganz ehrlich, will man lieber Audi oder RB in Liga 2...?

    Mir ging es wie Dir - und auch ich finde irgendwie, dass sie das Schicksal mittlerweile hart und trocken genug rangenommen hat. Dennoch verspühre ich keine große Trauer, wenn sie nun im Fahstuhl zwischen zweiter und dritter Liga hängen bleiben.

  • Ich find Bielefeld nach wie vor zum kotzen und es würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.

    Die paar Plätze die in ein paar Jahren noch neben Konzernvereinen und Milliardärsspielzeugen in den ersten beiden Ligen zur Verfügung stehen brauchen nicht von einem Verein wie Bielefeld blockiert werden.

  • Zitat von putzi

    Ich find Bielefeld nach wie vor zum kotzen und es würde mich sehr freuen wenn sie absteigen würden.

    Die paar Plätze die in ein paar Jahren noch neben Konzernvereinen und Milliardärsspielzeugen in den ersten beiden Ligen zur Verfügung stehen brauchen nicht von einem Verein wie Bielefeld blockiert werden.

    Ja und warum?

    Schmarrnintelligenz, die