Who will be the "Glubb's" new bomber??

  • ...und der Harnik soll auch noch kommen, hab ich irgendwo in den Weiten meiner farbenfrohen Gedankenwelt erblickt!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Zusätzlich wechselt Alaba noch auf Leihbasis zum Glubb. :lol:

    Der scheidet dann in sofern schon allein deshalb aus weil der Bader ja eh nur Hackstöcke kauft die wo anders nicht mehr spielen dürfen :grinning_face:

  • Da kommt keiner mehr.

    Werdet sehen, wir gehen mit PSG in die neue Saison.

    Viel wichtiger ist die Baustelle im DM.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So isses @boggerl!
    Im DM gehört - meiner Meinung nach - noch eine Granate verpflichtet! Wir werden den alten Haudegen Timmy Simons sont noch schmerzlich vermissen, ich schwöre! :exclamation_mark:

    Upper Palatinate first.

  • Da fragst Du die falschen! :grinning_face:

    Es gibt da so nen komischen Verein, den Du mal fragen könntest... na, wie heissen die nochmal... Clubextremitäten? Nein, Clubexterne? Ähm... ich hab`s gleich... :lol:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (25. Juni 2013 um 16:25)

  • Zitat von Laubi

    Da fragst Du die falschen! :grinning_face:

    Es gibt da so nen komischen Verein, den Du mal fragen könntest... na, wie heissen die nochmal... Clubextremitäten? Nein, Clubexterne? Ähm... ich hab`s gleich... :lol:

    Würde ich ja gern, leider bin ich überall gesperrt. :lol:

  • Hosiners Wechsel zu 18,99$ ist geplatzt....weil Hopps Hurenverein die Ablöseforderung der Wiener zu hoch war -> fürusn dann auch nicht mal im Ansatz ein Thema...
    Wenn man sich die Äußerungen,Interviews etc so anschaut bekommt man den Eindruck dass Ginczek und Pekhart um den Stammplatz als MS kämpfen...da wird mMn keiner mehr dazukommen....mal ehrlich - wir haben da momentan auch andere Baustellen (DM,IV)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FPF_Franke

    Würde ich ja gern, leider bin ich überall gesperrt. :lol:


    wer issn bei denen eigentlich noch nicht gesperrt?

    :fahne: Section South East Asia

  • War dann wohl der Drmic.
    Wär ich nie drauf gekommen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von gambert

    Freu ich mich schon wieder auf diesen Thread im Sommer :support::bounce::jippie::dance::woohooo::hump:

    Wirklich :question_mark:

    Ich mein, es wird keinen neuen Bomber geben... :wtf!:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wirklich :question_mark:

    Ich mein, es wird keinen neuen Bomber geben... :wtf!:

    Hallo?! Was glaubst, wieviele Ex-Weltklasse Bomber zwischen Ende Mai und Anfang August zufällig in Nürnberg sind und da ein Eis schlecken :question_mark:
    Barrios, Pizarro, Henry, Cantona, der Neffe von George Best, das Patenkind von George Weah, der "junge di Stefano Lettlands"... Da ist doch wieder einiges dabei, um sich damit die Zeit zu vertreiben, wenn mer sich net im Biergarten die letzten Hirnzellen wegsäuft, damit mer die nächste Saison auch wieder übersteht :sanka: