Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich finds richtig gut vom Rapha! Ist dann sowas wie der "Olli-Kahn-Effekt". Das ist genau das was wir brauchen, einen richtigen Leader, einen der mit Herzblut dabei ist und für den Verein alles gibt! Davon haben wir viel zu wenig!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finds richtig gut vom Rapha! Ist dann sowas wie der "Olli-Kahn-Effekt". Das ist genau das was wir brauchen, einen richtigen Leader, einen der mit Herzblut dabei ist und für den Verein alles gibt! Davon haben wir viel zu wenig!

    So schaut' aus!

  • Zitat von hattrick

    So schaut' aus!

    Genau, immer dieses Softie-Getue und das pädagische, mannschaftsinterne Geschwätz :blaaah:

    Vorallem hat uns aber auch die Tatsache, dass wir den Ball in den letzten 30 min nicht aber auch
    gar nicht in der gegenerischen Hälfte halten konnten, den Kopf gekostet.

    Und dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich. Auf den wäre ich als nächstes los, denn wenn
    der Aufstiegspädagoge mal endlich verstehen würde, dass man nicht auf halten spielen kann
    (egal ob man führt oder zurück liegt) wären wir auch schon ein Stück weiter :wall::brodel:

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finds richtig gut vom Rapha! Ist dann sowas wie der "Olli-Kahn-Effekt". Das ist genau das was wir brauchen, einen richtigen Leader, einen der mit Herzblut dabei ist und für den Verein alles gibt! Davon haben wir viel zu wenig!


    Der O. Kahn aus Karlsruhe, den sie mit Bananen beworfen haben weil er sich stets aufgeführt hat wie ein Affe auf dem Baum? Da darf der Rafael aber noch gewaltig wachsen um mit dem sportlich sowie verbal, in einem Satz genannt zu werden.

    AntiBa!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finds richtig gut vom Rapha! Ist dann sowas wie der "Olli-Kahn-Effekt". Das ist genau das was wir brauchen, einen richtigen Leader, einen der mit Herzblut dabei ist und für den Verein alles gibt! Davon haben wir viel zu wenig!

    Nur das Kahn seine Leute leistungsmäßig noch pushen konnte, während unsere bereits am Limit spielen.

    Judt und noch ein paar andere können es nun mal nicht besser und werden durch diese Art von Kritik auch nicht stärker werden.

    Schäfers Kritik sollte sich lieber mal an die wenden, welche die Truppe so zusammengestellt haben ....

    Das Judt mit "Herzblut" dabei ist, daran zweifelt doch wohl keiner. Er ist eben ein etwas ruhiger und limitierter Fußballer.
    Damit habe ich mich bereits abgefunden.

    Hat Schäfer schon mal den Kollegen aus dem Mannschaftsrat -Eigler- so dermaßen angemacht ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat Schäfer schon mal den Kollegen aus dem Mannschaftsrat -Eigler- so dermaßen angemacht ...?

    Der Rapha wird sich auch immer fragen, wo der Eigler eigentlich die ganzen 90 Minuten ist, weil man sieht ihn ja kaum...

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich glaub ich les falsch!!!

    ich würd mir wünschen, dass wir mehr so Leader im Team haben, die mal a paar Schlaftabletten aufwecken.

    Der Oenning macht sich scheinbar gern "Freunde" indem er Leistungsträger entweder kritissiert oder gar net spielen lässt.

  • Ich wünsche mir ja auch nicht, dass sie sich auf dem Platz gegenseitig verbal zerfleischen. Aber einer muss doch wenigstens auf dem Platz auch mal den Mund aufbekommen.

    Ach ja, an den Eigler und den Marek kommt er im Spiel doch nicht ran: beide sind doch so gut wie unsichtbar. Den Einen sieht man im gesamten Spiel nicht und der Andere ist ein Phantom. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Der Oenning macht sich scheinbar gern "Freunde" indem er Leistungsträger entweder kritissiert oder gar net spielen lässt.

    Das nennt sich "Profil verschaffen". Das muss man halt machen als Nobody...

  • Der Schäfer hat doch vollkommen Recht. Ich habe mich schließlich auch aufgeregt wie die Sau. Das ganze Stadion hat getobt.

    Der Schäfer haut wenigstens mal auf den Tisch. :fcnpat:

    Bin entsetzt

  • Das kann er schon machen aber nicht auf dem Platz sondern in der Kabine.Man darf keinen Spieler in der Öffentlichkeit Blosstellen.Bei denen die eh keine Lobby haben ist das natürlich für Ihn einfach.Bei Mintal würde er das nicht machen.

  • Zitat von eibach

    Das kann er schon machen aber nicht auf dem Platz sondern in der Kabine.Man darf keinen Spieler in der Öffentlichkeit Blosstellen.Bei denen die eh keine Lobby haben ist das natürlich für Ihn einfach.Bei Mintal würde er das nicht machen.


    Alter .... auf dem Weg in die Kabine wäre der Schäfer geplatzt wenn er versucht hätte seine Wut im Zaun zu halten und dann hätten wir keinen Torwart mehr.

    Ja simmer hier im Streichelzoo oder was ist los? :wtf!:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich glaub ich les falsch!!!

    ich würd mir wünschen, dass wir mehr so Leader im Team haben, die mal a paar Schlaftabletten aufwecken.

    In der 93. Minute brauchst aber auch keinen mehr so anscheissen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Die Sache war da gegessen.

  • Warum sollte das bei Profis anders sein als bei uns damals in der A-Klasse oder Bezirksliga? Hasste scheisse gespielt, hast du dir damals auch schon mal während des Spiels auf dem Platz und vor den Zuschauern eine Standpauke deines Kapitäns oder eines in der Hierarchie höher angesiedelten Spielers anhören müssen. Deswegen musste aber keiner nach dem spiel zum Psychologen. :wink:

  • Das der Schäfer manchmal über die Stränge schlägt ist bekannt, aber wer hat in dem Stadion nicht getobt von den normalen Leuten? :grinning_face:

    Da flippst ja aus beim Club.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Schäfer hat doch vollkommen Recht. Ich habe mich schließlich auch aufgeregt wie die Sau. Das ganze Stadion hat getobt.

    Der Schäfer haut wenigstens mal auf den Tisch. :fcnpat:

    Aber Schäfer kriegt gelb und das ist schwieriger zu verschmerzen wie drei weitere SV auf den Rängen :wink:

    Es gab schon Schiedsrichter die haben sowas schon als "unsportlich" mit gelb geahndet. Und wir erinnern uns an das überflüssige "ran rammeln" an den Bremer mit dem etwas höheren Beinchen, was bereits gelb zur Folge hatte.

    AntiBa!

  • Zitat von Karbbfm

    Warum sollte das bei Profis anders sein als bei uns damals in der A-Klasse oder Bezirksliga? Hasste scheisse gespielt, hast du dir damals auch schon mal während des Spiels auf dem Platz und vor den Zuschauern eine Standpauke deines Kapitäns oder eines in der Hierarchie höher angesiedelten Spielers anhören müssen. Deswegen musste aber keiner nach dem spiel zum Psychologen. :wink:

    Das ist Richtig (auch eigene Erfahrung) aber dann muß er sich auch mal die "Stars" vor den Zuschauer zur Brust nehmen und nicht nur Bieler,Judt!!

  • Zitat von eibach

    Das ist Richtig (auch eigene Erfahrung) aber dann muß er sich auch mal die "Stars" vor den Zuschauer zur Brust nehmen und nicht nur Bieler,Judt!!

    Eigler und Mintal sind aber meistens zu weit weg von unserem Tor!

  • Zitat von Joey

    Der Judt is auch kein Kind von Traurigkeit, der tut immer so ruhig ... dabei mischt der seine Gegenspieler mit Schimpfwörtern nur so auf, müsst ihr mal Lippen lesen! Also zum Psychater muss der arme Kerl bestimmt nicht. Es sei ihm verziehen, dass er ständig eine Position ausüben muss, für die er nicht geschaffen is. Manche haben´s vielleicht längst vergessen, aber der Juri is eigentlich auf der "6" daheim.

    im kicker steht ja heut drin, dass der rapha a wengerla an seiner manchmal etwas over the top mäßigen emotionalität arbeiten will. a wengerla a feuer schadet nie, zumal ja torwarte wie auch rechtsaußen (oder waren des linksaußen ?) ja immer a wengerla einen an der klatsche haben müssen. war ja auch sehr, sehr ärgerlich - und das ist mit 2 tagen dickste depressionen-abstand noch harmlos ausgedrückt. der vorteil vom schäfer ist bei seinen ausrastern, dass er das ja nie so richtig körperlich löst, a kahn oder chilavert hätten die entsprechenden pappenheimer an spielentscheidenden szenen gegen uns a mal ordentlich in den schwitzkasten genommen.