Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    [


    Josue weiß ich was der gemacht hat. Dzeko muss ich aber net mitbekommen haben. Was war?

    Laut Bild Ellenbogencheck gegen Judt, der daraufhin genäht werden musste und beim 3:2 gar nimmer aufn Platz war.

    .

  • Zitat von dsv

    Laut Bild Ellenbogencheck gegen Judt, der daraufhin genäht werden musste und beim 3:2 gar nimmer aufn Platz war.

    auf fcn.de in der galerie 3. oder 4. bild von hinten steht er ganz links...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jawohl! Wenn die Schiedsrichterentscheidungen einmal etwas vorteilhaft für den Club ausfallen, dann muss man das gleich dreifach wieder mit Strafmaßnahmen ausgleichen. Unsre gestohlenen Punkte von den Spielen davor kriegen wir aber nicht zurück, oder lieber DFB?

  • Zitat von Dexter

    Jawohl! Wenn die Schiedsrichterentscheidungen einmal etwas vorteilhaft für den Club ausfallen, dann muss man das gleich dreifach wieder mit Strafmaßnahmen ausgleichen. Unsre gestohlenen Punkte von den Spielen davor kriegen wir aber nicht zurück, oder lieber DFB?

    Doch, in form von minuspunkten für die neue saison weil unser gegner absichtlich verloren hat (osnabrück)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Laut Bild Ellenbogencheck gegen Judt, der daraufhin genäht werden musste und beim 3:2 gar nimmer aufn Platz war.


    hab ich in der Tat net mitbekommen.
    Aber toll, dass man darüber wieder rein gar nix hört/ließt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    [


    hab ich in der Tat net mitbekommen.
    Aber toll, dass man darüber wieder rein gar nix hört/ließt.

    Habe auch nix mitbekommen, eben nur das von der Bild.
    Muss evtl. Frankenbarbie aufklären, ob er beim Auslaufen eine "dicke Lippe" hatte oder nicht

    .

  • Zitat von Remember68

    Doch, in form von minuspunkten für die neue saison weil unser gegner absichtlich verloren hat (osnabrück)

    halt ich gar nicht mal für so unrealistisch :motzen:

  • Bei der Szene Rapha vs. Zwetschgermännla:

    Der Schiri hat doch Stürmerfoul gepfiffen und is in den 16er gelaufen, weil Maroh und Wolf??? am sterbenden Zwetschge rumhandtiert haben? Oder nicht? Bin mir nicht sicher.
    Dann hat er doch eiegntlich die ganze Zeit in den 5er geglotzt, oder nicht?
    Selbst wenn nicht:
    Der Assistent müsste eigentlich auch auf Ballhöhe gewesen sein und alles gesehen haben.

    Es kann doch gar nicht sein, dass sie beide NIX gesehen haben.
    Mindestens einer muss alles gesehen haben, aber die Tatsache als nichtig empfunden haben.


    Die können doch jetzt nicht behaupten, sie hätte das nicht gesehen und so Ermittlungen einleiten lassen.

    Das darf man ja wohl jeder Vereinsbrille zum Trotz auch objektiv, als "sehr seltsam" bezeichnen.

    .

  • Zitat von Necher

    CM

    ja klar, da steh ich auch dazu, eine Doppelmoral zu besitzen. ist doch normal als Fußballfan oder nicht?


    Das ist wohl leider die Normalität, sollte aber in keinem Bereich des Lebens normal sein.

  • Zitat von dsv

    Bei der Szene Rapha vs. Zwetschgermännla:

    Der Schiri hat doch Stürmerfoul gepfiffen und is in den 16er gelaufen, weil Maroh und Wolf??? am sterbenden Zwetschge rumhandtiert haben? Oder nicht? Bin mir nicht sicher.
    Dann hat er doch eiegntlich die ganze Zeit in den 5er geglotzt, oder nicht?
    Selbst wenn nicht:
    Der Assistent müsste eigentlich auch auf Ballhöhe gewesen sein und alles gesehen haben.

    Es kann doch gar nicht sein, dass sie beide NIX gesehen haben.
    Mindestens einer muss alles gesehen haben, aber die Tatsache als nichtig empfunden haben.

    Die können doch jetzt nicht behaupten, sie hätte das nicht gesehen und so Ermittlungen einleiten lassen.

    Das darf man ja wohl jeder Vereinsbrille zum Trotz auch objektiv, als "sehr seltsam" bezeichnen.

    Für den Schiedsrichter ist es aber wohl besser er sagt "hab nix gesehen, konnte so keine (wenn auch evtl. falsche) Tatsachenentscheidung treffen", denn nur so kann ja gegen Schäfer ermittelt werden. Nach angucken der Bilder war dem Herren aber sein Fehler wohl aufgefallen und nur so kann er dann reagieren...

    Ich hoffe nur man wird sich die Szene komplett ansehen und auch überprüfen ob das stimmt, was der Schiedsrichter sagt. Wie ich heute Vormittag mal geschrieben habe - jetzt kommt es evtl. so wie beführchtet - Schäfer hat eine Tätlichkeit begangen für die er normal gesperrt gehört, jedoch nicht durch "biegen" der Regeln - d.h. meiner Meinung nach muss der Schiedsrichter das gesehen, aber falsch bewertet haben = Tatsachenentscheidung!

    Vom "gefühlten Rechte" (das es ja nicht gibt) wäre eine sperre natürlich völlig okay, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Bei der Szene Rapha vs. Zwetschgermännla:

    Der Schiri hat doch Stürmerfoul gepfiffen und is in den 16er gelaufen, weil Maroh und Wolf??? am sterbenden Zwetschge rumhandtiert haben? Oder nicht? Bin mir nicht sicher.
    Dann hat er doch eiegntlich die ganze Zeit in den 5er geglotzt, oder nicht?
    Selbst wenn nicht:
    Der Assistent müsste eigentlich auch auf Ballhöhe gewesen sein und alles gesehen haben.

    Es kann doch gar nicht sein, dass sie beide NIX gesehen haben.
    Mindestens einer muss alles gesehen haben, aber die Tatsache als nichtig empfunden haben.

    Die können doch jetzt nicht behaupten, sie hätte das nicht gesehen und so Ermittlungen einleiten lassen.

    Das darf man ja wohl jeder Vereinsbrille zum Trotz auch objektiv, als "sehr seltsam" bezeichnen.


    Genauso sieht's aus ! Das hätte er sehen müssen. Das gleiche gilt für die Aktion
    von Wolf und die von Josue. Gar nicht zu reden von der skandalösen Entscheidung,
    den Frantz zurückzu pfeifen, als er sich auf und davon machen wollte.

  • Wenn man - selbst bei den eigenen Fans - den Schäfer in SO in den Fokus stellt, braucht man über Josué und Dzeko doch nicht reden.

    Und den Beitrag von CM kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, weil ich mich zwar über die selbe Aktion - wenn es ein Kahn oder ein Lehmann gewesen wäre - natürlich tierisch aufgeregt hätte. Aber gerade bei Kahn hat sich bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass der DFB mit zweierlei Maß misst und alles, was ein Bauerntrikot anhat, anscheinend Narrenfreiheit geniesst - ja, auch ein Herr van Bommel.

    Insofern verstehe ich dieses Ballyhoo überhaupt nicht, welches jetzt auch von den eigenen Fans gegenüber Schäfer veranstaltet wird. Jetzt freut Euch endlich mal über total verdiente 3 Punkte und gut ist´s! :motzen: Beim amtierenden Deutschen Meister, wohlgemerkt!

    Und wenn sie SO in München oder Mainz aufgetreten wären, hätten sie dort auch nicht verloren!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde, er sollte in den Kerker und dort bei Wasser und Brot solange schmoren, bis die Weichspüler hier wieder bereit sind, ihm diesen Mordversuch zu verzeihen :roll:

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn man - selbst bei den eigenen Fans - den Schäfer in SO in den Fokus stellt, braucht man über Josué und Dzeko doch nicht reden.


    Der Fokus entsteht doch erst dadurch, dass einige meinen, die Aktion zur Nichtigkeit erklären zu müssen. Wenn hier von Anfang an "war ne blöde Aktion, gibt wohl ne Sperre, aus fertig" der Tenor gewesen wäre, wär die Diskussion in ihrem jetzigen Ausmaß nie entstanden.

    Zitat von Karbbfm


    Und den Beitrag von CM kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, weil ich mich zwar über die selbe Aktion - wenn es ein Kahn oder ein Lehmann gewesen wäre - natürlich tierisch aufgeregt hätte. Aber gerade bei Kahn hat sich bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass der DFB mit zweierlei Maß misst und alles, was ein Bauerntrikot anhat, anscheinend Narrenfreiheit geniesst - ja, auch ein Herr van Bommel.


    Da will ich gar nicht widersprechen. Aber was der DFB macht, liegt nicht in unseren Händen. Wenn ich Kahns und van Bommels Aktionen scheiße finde, kann ich auch Schäfers Tritt scheiße finden, ohne da groß über die genauen Konsequenzen bzw. das etwaige Aufwiegen mit vorherigen Fehlentscheidungen des DFB nachdenken zu müssen.

    Zitat von Karbbfm


    Jetzt freut Euch endlich mal über total verdiente 3 Punkte und gut ist´s! :motzen: Beim amtierenden Deutschen Meister, wohlgemerkt!


    Tun wir doch alle :grinning_face:


    edit: Maggi legt in Sachen Übertreibung nochmal ne Schippe drauf, bravo. Da brauch man sich über die ausartende Diskussion nicht beschweren.

  • Vielleicht hat Rapha auch auf Bosnien in der WM-Quali gesetzt und war erregt, dass Zwetschge am Mittwoch gegen Portugal gekniffen hat, aber am Samstag gegen uns aufgelaufen ist. :mrgreen:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!