Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ninaahhh


    Das hat doch mit Empörung garnix zu tun.
    Wenn es gegen uns gewesen wäre dann würde es hier keine Diskussionen über eine mögliche Sperre geben. Dann wäre es klar.
    Aber immer diese Argumente. Andere wurden ja auch nicht...und der Kahn wird dafür gefeiert...er hat ihn ja nicht umgebracht...die Klöten hat er ja garnicht getroffen...

    Ich würde mir aus sportlicher Sicht auch wünschen das er nicht gesperrt wird. Verdient hätt ers allerdings trotzdem

    Logisch wäre das klar... und für 99.99999% aller Fussballfans wäre die Diskussion nie eine andere! Und selbsverständlich sieht jeder Fan das eigene Vergehen im Verhältnis nieeeeeeemals so schlimm :ironie:

    Aber ich sehe das, wie so viele andere auch, als eine "normale Tätlichkeit" die geandet wird oder auch nicht... gibt es eigentlich überhaupt nix zu diskutieren, nur wenn größtmöglich auf Schäfer (und Wolf) eingedroschen wird, dass man das Gefühl bekommt er war der erste Spieler mit einer Tätlichkeit bzw. hat die größtmögliche ever gesehene begangen, dann macht man sich halt da a weng lustig drüber :ironie:

    Gehe mal davon aus das 95% aller Club-Fans das nicht anders sehen (Tätlichkeit -> Sperre, wenn nicht "Glück gehabt"), dass man als Fan ein "war doch gornix, der Miso woll des doch sou, had dem doch gfalln" raushaut, ja mei... aber das ist nicht ernst gemeint... :ironie:

    Witzig ist doch nur der "gemeine Club Fan" ansich... extrem kritisch bei Spielen und Tagelange Diskussionen... jetzt wäre alles gut... aber es findet eine sehr sehr kritische Diskussion über Schäfer/Wolf statt... und das ist einerseits gut (weil es nicht viele so kritische Fans in D gibt!) aber anderseits auch ein wenig übertrieben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer

    Bisher scheint es keine Ermittlungen zu geben, zumindest habe ich nichts in der Art gefunden.
    Sollte Schäfer evtl. doch mit einem blauen Auge (Medienschelte) davon gekommen sein?

    Wenn Oenning ihm dafür gescheit eine hinter die großen Ohren haut, soll's mir Recht sein. :winking_face:

    Ja, so waär's das beste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

  • Zitat von docfred

    Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

    Ich warte ja noch auf den/die, die behauptet Schäfer solle sich schämen als Torwart am Robert-Enke-Gedenktag sowas zu tun.

    .

  • Stimmt, der Gedanke kam mir auch schon. Er sollte sich schämen das große Vermächtnis Enkes so zu beschmutzen. Eine Schande für alle Torhüter.

  • Zitat von dsv

    Ich warte ja noch auf den/die, die behauptet Schäfer solle sich schämen als Torwart am Robert-Enke-Gedenktag sowas zu tun.

    :lol: genau fehlt noch!

    mannomann, reichts net daß die medien alle voll auf den kungfu-zug aufspringen, muss jetzt das forum hier auch noch sperren fordern? die zwei hatten sich davor schon in den haaren, scheints gabs auch ein paar nettigkeiten von misimovic, hat er ihn auch getroffen??? und rapha haut halt zrück. schiri hats net gesehn und gut ists! da ist auch bei anderen fussballspielern nix mehr nachgekommen, weiss net wo da der unterschied sein soll. freilich wars ne unsportlichkeit, aber herr im himmel, in so nem spiel??? wenigstens wir fans sollten doch die kirche im dorf lassen...
    und dieses ganze "wenns jetzt umgekehrt wäre..." ja aund? dann würden wir uns aufregen und die wolfsburger die kirche im dorf lassen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Ich versteh die ganze Aufregung hier drin auch nicht. Soviele Moralapostel auf einem Haufen, ist ja furchtbar.

    Der Glubb ist halt anständig... :juggle::juggle::juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat

    Witzig ist doch nur der "gemeine Club Fan" ansich... extrem kritisch bei Spielen und Tagelange Diskussionen... jetzt wäre alles gut... aber es findet eine sehr sehr kritische Diskussion über Schäfer/Wolf statt... und das ist einerseits gut (weil es nicht viele so kritische Fans in D gibt!) aber anderseits auch ein wenig übertrieben...

    Naja ich finde ja auch nicht das man es übertrieben kritisch sehen muss, er hat ihn ja nicht mit dem Torpfosten die Rübe abgehackt :wink:
    Mich nervt halt immer dieses "aber den van Bommel...mimimim..." argumentieren.

    So what, sieht ja ohnehin momentan nicht so aus als käm da noch was

  • Zitat von docfred

    Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

    :mrgreen:

    Ich finde das muss unbedingt auf die Mängel Liste von Bader!!! Das er noch keine Petition geschrieben hat und sogar im Gegenteil es in der Bild verharmlos zeigt doch das er der falsche Mann ist!

    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat weiss, das gerade in so einem engen, emotionsgeladenen Spiel das Hirn in manchen Situationen einfach abschaltet.
    Dann tut man Dinge die man Sekunden später bereut weil man weiss das sie falsch waren. Und wer jetzt sagt "....das sind Profis, die müssen sich unter
    Kontrolle haben, die haben Vorbildfunktion....", das ist so ein heuchlerischer Scheiss!! Profis sind auch nur Menschen und keine Roboter, das sollte jedem
    seit den Geschehnissen der letzten Wochen klar sein. Wer jetzt über Schäfer oder allg. über Profis schimpft die eine Tätlichkeit begehen sollte mal darüber
    nachdenken ob der sich selber immer 100% unter Kontrolle hat.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Warum bauschen die eigenen Fans das so auf? Sooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Schäfer hat Missy Movic noch nicht mal richtig erwischt. Unsre Spieler haben oft auch schon recht viel einstecken müssen, ohne dass es auf des Gegners Seite zu solchen Diskussionen über die eigenen Spieler kam. Ich denke dabei insbesondere an das wirklich grob böswillige Foul von Meira im Pokalfinale, der Mintal sowas von brutal umgesenst hat, dass wir auf der Tribüne dachten: das war's mit Mareks Karriere als Fußballprofi. Ich denke nicht, dass die VfB-Fans der Arschgeige Meira auch nur irgendeinen Vorwurf gemacht haben.

  • Zitat von Dexter

    Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Warum bauschen die eigenen Fans das so auf? Sooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. Schäfer hat Missy Movic noch nicht mal richtig erwischt. Unsre Spieler haben oft auch schon recht viel einstecken müssen, ohne dass es auf des Gegners Seite zu solchen Diskussionen über die eigenen Spieler kam. Ich denke dabei insbesondere an das wirklich grob böswillige Foul von Meira im Pokalfinale, der Mintal sowas von brutal umgesenst hat, dass wir auf der Tribüne dachten: das war's mit Mareks Karriere als Fußballprofi. Ich denke nicht, dass die VfB-Fans der Arschgeige Meira auch nur irgendeinen Vorwurf gemacht haben.

    ich glaube nicht, dass man die beiden szenen vergleichen kann. also, dass vom meira war wohl weniger affekt-gesteuert, dafür aber deutlich dreckiger, böswilliger und auch in der brutalität und folgen bestimmt unter den negativ-höhepunkten ner vermeintlichen hitliste deutlich weiter oben. muss zur ehrenrettung der stuttgart-fans, kenn ein paar recht gut, sagen, dass die doch teilweise zumindest selber sehr schockiert, vorwurfsvoll im gewissen rahmen, und "normaler" wahrnehmung die situation bewertet haben (insbesondere nachher).

  • Zitat von kargus

    Du hast absolut recht..................trotzdem muß er gesperrt werden :wink:

    Das mag schon sein das er dafür gesperrt werden sollte, was mich aber aufregt ist das Unverständnis der Leute für
    solche Aktionen.

  • Der Schäfer hat scho weng an Badscher, aber zum Glück ist er unser Spinner. :mrgreen:
    Unser sogenannte Aggressiveleader um es mal im Hitzfeld/Bommel-Jargon zu sagen.

    Aber das macht man einfach nicht. Glück für uns, daß der Schiri es nicht gesehen hat. Genauso wie der Kung-Fu-Wolfi.

    Bin entsetzt

  • Kann ja wohl echt nicht angehen, dass die eigenen Fans hier eine Sperre für Rapha fordern.
    Schämt ihr euch nicht???

    Andere Torhüter haben auch schon des öfteren ihre Griffel ausgefahren
    (Kahn, Lehmann, Wiese) und wurden nicht gesperrt und nun spielt ihr euch
    als Moralapostel auf !

  • Zitat von docfred

    Das einzige was hier noch fehlt ist, dass irgendeine Claudi anfängt zu heulen, dass man lieber die drei Punkte abgeben sollte, da man einen solchen Sieg nicht haben möchte. Lieber verloren als so gespielt. Buhu...

    Habe ich Dir schonmal Recht gegeben? Nein? Edds scho! :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!