Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von miguel

    würde sagen, typisch fränkisch: über Spieler maulen, bevor sie einmal für den Club gegen den Ball getreten haben, und nachkarteln, wenn Spieler den Verein verlassen haben. :lol:


    Echt? Das ist typisch fränkisch? Und Du glaubst, dass es sowas in Köln, Dortmund, Schalke nicht gibt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von EwigFCN

    Nachtreten :lol: , Bukarest :lol:

    Ich wage mal eine Gegenüberstellung von Blazeks guten und katastrophalen Spielen:

    gut: Cottbus 1:1, Bukarest 2:2, Larisa 3:1, Bayern 1:1
    grottig: KSC 0:2, Bremen 0:1, Wolfsburg 1:3, St.Petersburg 1:1, KSC 0:2, Bremen 0:2, Cottbus 1:1, Everton 0:2, Hannover 1:2, Lissabon 0:1, Stuttgart 0:3

    4:11, bitte ned immer mim "Punkte-Retter" Argument kommen. Unterm Strich hat er uns deutlich mehr geschadet als genutzt :wink:

    Ja klar Nachtreten!
    Der Spieler is weg, könnte man wenigstens dann mal aufhören mit dem Thema? :roll:

    Und das mit den schlechten Leistungen: Objektive oder Subjektive Meinung? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Ja klar Nachtreten!
    Der Spieler is weg, könnte man wenigstens dann mal aufhören mit dem Thema? :roll:


    Moooment. Wie lange ist Hans Meyer nun schon nicht mehr Trainer? Wie lange wurde noch in einem extra Thread über ihn abgelästert?


    Zitat von Bandit


    Und das mit den schlechten Leistungen: Objektive oder Subjektive Meinung? :winking_face:


    Bei Blazek macht das keinen Unterschied. Der Kerl war in seiner einen Saison bei uns ein reines Nervenbündel, ein Unsicherheitsfaktor hoch zehn.

  • Zitat von CM


    Moooment. Wie lange ist Hans Meyer nun schon nicht mehr Trainer? Wie lange wurde noch in einem extra Thread über ihn abgelästert?



    Bei Blazek macht das keinen Unterschied. Der Kerl war in seiner einen Saison bei uns ein reines Nervenbündel, ein Unsicherheitsfaktor hoch zehn.

    Öhm...
    Ich finde das beim Meyer mindestens genauso beschissen! Das eine rechtfertigt das andere nicht!

    Und zum Nervenbündel: Nach seiner "Zwangspause" fand ich ihn ne Klasse besser als Klewer...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Weiß nicht, ob das schon irgendwo auf den 15 Seiten steht, aber laut Kicker-Sonderheft kam Schäfer ablösefrei; im Aufstiegsfall werden 500.000 Euronen fällig.

  • Zitat von miguel

    würde sagen, typisch fränkisch: über Spieler maulen, bevor sie einmal für den Club gegen den Ball getreten haben, und nachkarteln, wenn Spieler den Verein verlassen haben. :lol:

    oder in den Himmel heben

  • Ich würde sagen Nürnberch hat seinen Titan wieder :grinning_face: .Man merkt doch das er sich wieder heimisch fühlt.Unsere Nummer einnnnssssss Raphael Schäferrrrrrr

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Der Bann ist gebrochen! :grinning_face:

    Ich gönns ihm so richtig. Außerdem isses klasse, wenn er nächstes Spiel gegen Augsburg mit dem totalen Selbstvertrauen auftritt. Das könnte wichtig für die Null hinten sein (weil vorne scheint die Null ja auch recht hartnäckig zu sein :roll: )

    "Resist - Peace!"

  • Rapha kann jetzt sogar Elfmeter........

    und ich sag immer zu meinem Chef Leute zur Fortbildung(obs immer gleich 1Jahr sein muß....naja.;o) schicken zahlt sich aus.....

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (10. August 2008 um 20:28)

  • Zitat von MaddinXY

    Der Bann ist gebrochen! :grinning_face:

    Ich gönns ihm so richtig. Außerdem isses klasse, wenn er nächstes Spiel gegen Augsburg mit dem totalen Selbstvertrauen auftritt. Das könnte wichtig für die Null hinten sein (weil vorne scheint die Null ja auch recht hartnäckig zu sein :roll: )

    Rüstü! Meine Meinung. Klasse Schäfer! :slightly_smiling_face: