Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Der Spielbericht in der ARD hat es gerade noch mal deutlich gemacht was der Raphael heute gehalten hat!

    Teufelskerl!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Raphael Schäfer für Deutschland! Danke, dass du zum Club zurück gekommen bist. Hoffentlich bleibst du und noch lange erhalten. :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von strehl


    Na ja, etz wolln mer mal net übertreiben. :lol:


    Wieso übertreiben? Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen und er hat uns zum Aufstieg gebracht..

  • Zitat von manu303


    Wieso übertreiben? Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen und er hat uns zum Aufstieg gebracht..


    Diese beiden Erfolge haben wir aber auch mit 10 anderen Spielern vollbracht :wink:
    Aber sieht man seine bisherige gesamte Laufbahn und Leistungen, fällt ein Vergleich mit Andreas Köpke schon etwas schwer.
    Daß er beim Club überwiegend gut gehalten hat, steht außer Frage.

  • Zitat von manu303


    Wieso übertreiben? Wir haben mit ihm den Pokal gewonnen und er hat uns zum Aufstieg gebracht..

    Er wäre auch ein Kandidat für das Bundesdeutsche Tor..... :hoch:

    Rapha für Deutschland!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von strehl


    Diese beiden Erfolge haben wir aber auch mit 10 anderen Spielern vollbracht :wink:
    Aber sieht man seine bisherige gesamte Laufbahn und Leistungen, fällt ein Vergleich mit Andreas Köpke schon etwas schwer.
    Daß er beim Club überwiegend gut gehalten hat, steht außer Frage.


    Sehe das eben auch aufgrund seines Bekenntnisses zum Club und der Rückkehr aus Stuttgart obwohl es in die 2. Liga ging!

  • Ist ja alles lobenswert und ich finde das auch Klasse im heutigem Profitum.
    Aber wenn ich zwei Spieler vergleiche zählt für mich nur die Leistung über die Dauer der gesamten Laufbahn.
    Oder wäre Charisteas ein würdiger Nachfolger von Ciric, weil Harry in Club-Bettwäsche schläft und uns als griechischer WM-Stürmer (!) immer noch die Treue hält? :mrgreen::wink:

  • Zitat von strehl

    Ist ja alles lobenswert und ich finde das auch Klasse im heutigem Profitum.
    Aber wenn ich zwei Spieler vergleiche zählt für mich nur die Leistung über die Dauer der gesamten Laufbahn.
    Oder wäre Charisteas ein würdiger Nachfolger von Ciric, weil Harry in Club-Bettwäsche schläft und uns als griechischer WM-Stürmer (!) immer noch die Treue hält? :mrgreen::wink:

    Du willst nicht Harry mit Rapha vergleichen :winking_face:
    Dann hätten wir heute in der ersten HZ 4 Dinger gekriegt und kurz vor Schluß hätte er sich mit einer Glanzparade vor dem 6:0 gerettet :winking_face:

  • Zitat von tequilaslayer

    Er wäre auch ein Kandidat für das Bundesdeutsche Tor..... :hoch:

    Rapha für Deutschland!

    nein bloß nicht, dann müßte man sich die ja wieder angucken weil einer von uns dabei ist,
    und daß will ich nicht.
    Mittlerweile gehen die mir nämlich am :hintern: vorbei, und können von mir aus in Südafrika schnell rausfliegen.
    Rapha soll sich mal lieber weiter auf den Club konzentrieren :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Überragend einfach Wahnsinn! Finde keine Worte für eine solch weltklasse Leistung!

    Whow..
    war der stark heute!!

    DANKE!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von stc

    da ich noch nichts vom spiel gesehen oder gehört habe noch weiß, wie die platzwahl war... war schäfer beim abpfiff im tor vor der hertha-kurve?


    Japp:

    Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20040.jpg


    Hertha%20BSC%20-%201-%20FC%20Nuernberg%20%20043.jpg