Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Diese Anzeige wird Ihnen auf ewig anhaften.Deshalb:Hertha Hertha 2.Liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehen.Für mich Persönlich schon immer ein scheiß Verein.

  • Zitat von Ratte

    Entschuldigung mal vorab, falls der Link am Thema vorbeigeht.
    Aber, da ich diese Stellungnahmne beim Durchlesen in anderen
    Forenbereichen nicht gefunden habe, denke ich, das man diese
    durchaus platzieren sollte, um sie zu dikutieren.

    Stellungnahme der Harlekins Berlin zu den Vorfällen beim Nürnberg- Spiel


    stimmt, kann man diskutieren, aber doch besser unter andere Vereine.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • An alle die Rapha als dumm usw. bezeichnen:
    Wir können ja den Blazek wieder holen, der konnte sich beherrschen.

    Also mir ist ein Schäfer der sich 100% mit den Club idendifiziert 1000 mal lieber
    als iergendein Söldner.
    Da kann er auch mal über die STränge schlagen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    An alle die Rapha als dumm usw. bezeichnen:
    Wir können ja den Blazek wieder holen, der konnte sich beherrschen.

    Also mir ist ein Schäfer der sich 100% mit den Club idendifiziert 1000 mal lieber
    als iergendein Söldner.
    Da kann er auch mal über die STränge schlagen


    :gruebel: der konnte sich doch auch nicht beherschen...

    Ausserdem hat er es viel zu oft wie die Hertha gemacht immer die Schuld auf andere Schieben. :winke:

  • Zitat von haribo78

    The storm is over... :woohooo:

    Hoffentlich hast du recht:
    [

    Zitat von Die Zeit

    Wer steht im Blickpunkt?

    Raphael Schäfer. Der Provokateur von Berlin. So einfach kann das sein. An ihm soll es also gelegen haben, dass sich die Berliner Chaoten zum Platzsturm über die Barrieren des Olympiastadions geschwungen haben. Schäfer soll den Hertha-Fans nach Abpfiff Handküsse und andere provokante Gesten zugeworfen haben. Hoffentlich trägt sich in Bremen nicht Ähnliches zu.


    http://www.zeit.de/sport/2010-03/fussball-ribery-robben

    Auch wenn die den Ton eher so halten, das es Quatsch, dem Schäfer die Schuld zu geben, bleibt, wenn man sich nicht sehr damit beschäftigt, erstmal "Raphael Schäfer. Der Provokateur von Berlin" hängen. Auch wenn der Hertha die Klage jetzt nicht genutzt hat, hats Rapha also auf jeden Fall geschadet.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • "Der Provokateur von Berlin"

    Jetzt lach ich mir langsam wirklich den :hintern: ab.

    Für solche Aussagen gehört dem Schreiberling ein Blechorden.

    Nochmal. Dieser Drecksverein in Berlin hat wahrlich andere Sorgen. Sie sollten lieber hinter ihrer Mannschaft stehen, gerade in diesen schlechten Zeiten. Aber nein, man kümmert sich um ein paar absolut lächerliche Gesten eines Torwart, nur um von den wirklichen Sorgen abzulenken.

    It was all a dream.

  • Zeig´s Heut den Deppen von der Hertha und den Medien -> uns zwar auf dem Platz gegen Werder!!!

    Auch wenn Du nicht jubeln darfst - egal!!! :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von oberlehrer

    "Der Provokateur von Berlin"

    Jetzt lach ich mir langsam wirklich den :hintern: ab.

    Für solche Aussagen gehört dem Schreiberling ein Blechorden.

    Nochmal. Dieser Drecksverein in Berlin hat wahrlich andere Sorgen. Sie sollten lieber hinter ihrer Mannschaft stehen, gerade in diesen schlechten Zeiten. Aber nein, man kümmert sich um ein paar absolut lächerliche Gesten eines Torwart, nur um von den wirklichen Sorgen abzulenken.

    Wenn man den Absatz der " Zeit " liest, ist doch deutlich die Ironie herauszulesen.....komm, oberlehrer, etwas mehr Gelassenheit...... :wink:

    Ich denke, Hertha ist mit einem Abstieg genug gestraft.....die haben Schulden ohne Ende, kein Eigenvermögen.....in deren Haut möchte ich nicht stecken....dagegen waren die Clubabstiege finanzielle Lachnummern.....aber wahrscheinlich gibt ihnen die DB schon die Werbegelde für 2013 und 2014 im voraus.....und Politiker arbeiten heftig an einer " Lex Hertha " :roll: :grinning_face:

  • Zitat von wackeln


    http://www.zeit.de/sport/2010-03/fussball-ribery-robben

    Auch wenn die den Ton eher so halten, das es Quatsch, dem Schäfer die Schuld zu geben, bleibt, wenn man sich nicht sehr damit beschäftigt, erstmal "Raphael Schäfer. Der Provokateur von Berlin" hängen. Auch wenn der Hertha die Klage jetzt nicht genutzt hat, hats Rapha also auf jeden Fall geschadet.

    Die Zeit ist auch nicht besser als Bild und Co.
    Drecksblatt.

  • Steht da auch nicht,,,

    und komisch, dass due B*** lügt, wenn sie über böse Clubfans schreibt, aber sonst die Wahrheit sagt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maik76

    Zeig´s Heut den Deppen von der Hertha und den Medien -> uns zwar auf dem Platz gegen Werder!!!

    Auch wenn Du nicht jubeln darfst - egal!!! :wink:

    na, was ist denn das ....? :schimpf:

    preetz_jpg_137416d.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von manu303

    Die Zeit ist auch nicht besser als Bild und Co.
    Drecksblatt.

    Nee, Manu, die " Zeit " und die " Bild " trennen nun wirklich Welten.....versteht ihr denn alle nicht die Ironie dieses Berichtes ?
    Also ich musste herzlich schmunzeln....., die nehmen doch die Hertha-Anklage richtig auf die Schippe..... :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    na, was ist denn das ....? :schimpf:

    preetz_jpg_137416d.jpg

    Hat der gedroht??? Darf man das son einfach? Gleich anzeigen den ********

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Die Dummheiten und Herdentriebs-Äüßerungen haben im Hertha-Forum zwar Hochkonjunktur - dennoch muss man der Hertha-Anhängerschaft zugute halten, dass ein beachtlicher Teil unumwunden eingesteht, wie peinlich das Verhalten des Vereins ist und wie unschuldig Schäfer an der Situation ist. Eben diese nicht seltenen Kommentare aus dem anderen Lager zeigen endgültig, wie die Angelegenheit zu beurteilen ist.

    Zitat von Herthaner Intelligenz

    Es tut mir in der Seele weh, daß ich einem Franken Recht geben muß,
    aber das anschwärzen von anderen Spielern ist primitiv. Der DFB hätte nichts anderes mehr zu tun, als jeden Spieltag Gericht über die verschiedensten Gesten zu halten.
    Und ausserdem rechtfertigt eine Geste keine Randale, die nur aus Frust über die Niederlage entstanden sind. Das ist das dümmste Alibi für Chaoten.


    Zitat von Herthaner Denker

    Sicherlich war die Aktion von Schäfer unsportlich, aber Assamoha, oder van Bommel haben für die selbe Nummer auch keine Strafe erhalten.
    Dazu kommt dass es außer diesen einen Bild keinerlei Beweise für eine Schuld Schäfers gibt.
    Wer kann anhand dieses Bildes sagen in welche Richtung Schäfer das gemacht hat und ob überhaupt ein Fan damit gemeint war, oder ob er sich einfach nur gefreut hat.
    Das ist alles nicht zweifelsfrei nachzuvollziehen und somit geht der Freispruch vollkommen in Ordnung.