Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Bader soll den Spieß umdrehn und sagen, die Hertha Kasper haben ihn auf übelste beleidigt, inkl. Balljungen. Vielleicht gibt's dann Geisterspiele bis Saisonende, bei der nur Gästefans ins Stadion dürfen.


    ah ja. Ganz tolle Taktik, einfach mal deren Balljungen verleumden...

    Who's next?

  • Zitat von weize

    das hat der schäfer schon gemacht. daran besteht für mich keine zweifel (war in berlin und hab augen im kopf dafür brauch ich kein foto) die frage die es zu diskutieren gibt ist ob und wie man dafür bestraft werden sollte. wenn die ermittlungen wegen mangel an beweisen eingestellt werden dann hatte schäfer glück mehr nicht. trotzdem sollte er das lassen denn beim nächsten mal hat er wahrscheinlich nicht mehr soviel glück (wie schon in wolfsburg wo sein tritt auch net unbemerkt blieb). jubeln ja. gegner treten, fans, spieler oder schiri beleidigen oder sich aufführen wie rumpelstilzchen nein. so einfach ist das. dann muss man auch nimmer über sperren oder ermittlungen diskutieren.

    Respekt das Du so gute Augen hast, war auch da, habe so was aber nicht sehen können - stand aber auch nicht in der OK :wink::mrgreen:

    Schäfer bassd genauso wie er ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Foyer

    Stimmt schon aber wieso sollten wir uns den alles gefallen lassen?

    Seh ich ja genauso, aber die sollen das intern klären.

    Bisher war mir die Hertha seit Jahren richtig egal, jetzt wünsche ich denen aber den Abstieg und paar Jahre in Liga 2!

  • Na klar, weil der Schäfer die Fans ja so sehr provoziert hat, haben die dann aus Wut die Ersatzbank des EIGENEN Teams demoliert.
    Lächerlicher gehts wirklich kaum noch...
    Vielleicht sollten sich die Vereinsoberen mal ins stille Kämmerlein einschließen und drüber nachdenken, obs da nicht vielleicht doch noch einen klitzekleinen anderen Grund für die Randale geben könnte... :sherlock:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ah ja. Ganz tolle Taktik, einfach mal deren Balljungen verleumden...

    Wenn sich Berlin auf dieses Kindergarten-Zeugs einlässt, können wir das auch. Dass Spiel ist zwei Wochen her und jetzt kommens mit dem Müll an, armselig ist das!

  • Zitat von hattrick

    Wenn sich Berlin auf dieses Kindergarten-Zeugs einlässt, können wir das auch. Dass Spiel ist zwei Wochen her und jetzt kommens mit dem Müll an, armselig ist das!


    aber deswegen müssen wir net mit armseligen Aktionen antworten und unseren Verein selbst beschmutzen

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Wenn sich Berlin auf dieses Kindergarten-Zeugs einlässt, können wir das auch. Dass Spiel ist zwei Wochen her und jetzt kommens mit dem Müll an, armselig ist das!

    Schon richtig aber dann auf Niveau und nicht auf dem Kindergarten von BSE

  • Zitat von wikinger

    Och so ein paar "Petze"-T-Shirts wie 2006 nach der WM würden sich bestimmt gut verkaufen.
    :lol:

    Ja mit der AUschrift vorne" ich spende Hertha Berlin in Liga 2"

    Hinten"Beton,Stahl..."

  • Zitat von TinTin

    Na klar, weil der Schäfer die Fans ja so sehr provoziert hat, haben die dann aus Wut die Ersatzbank des EIGENEN Teams demoliert.
    Lächerlicher gehts wirklich kaum noch...
    Vielleicht sollten sich die Vereinsoberen mal ins stille Kämmerlein einschließen und drüber nachdenken, obs da nicht vielleicht doch noch einen klitzekleinen anderen Grund für die Randale geben könnte... :sherlock:

    Genau das ist der Punkt!
    Wenn sich die Fans durch Schäfer provoziert fühlten warum sind sie dann nicht auf die Clubspieler los? Zum Glück kam es ja nicht so. Dass der DFB dieser lächerlichen Arrgumentation überhaupt nachgeht, läßt tief blicken! :wut:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weize

    das hat der schäfer schon gemacht. daran besteht für mich keine zweifel (war in berlin und hab augen im kopf dafür brauch ich kein foto) die frage die es zu diskutieren gibt ist ob und wie man dafür bestraft werden sollte. wenn die ermittlungen wegen mangel an beweisen eingestellt werden dann hatte schäfer glück mehr nicht. trotzdem sollte er das lassen denn beim nächsten mal hat er wahrscheinlich nicht mehr soviel glück (wie schon in wolfsburg wo sein tritt auch net unbemerkt blieb). jubeln ja. gegner treten, fans, spieler oder schiri beleidigen oder sich aufführen wie rumpelstilzchen nein. so einfach ist das. dann muss man auch nimmer über sperren oder ermittlungen diskutieren.

    Mir ist egal ob die Bilder echt sind oder nicht. Auch gesetzt des Falles das sie echt wären, geben sie keinen Grund für einen Platzsturm oder eine Sperrung Schäfers her. Man könnte objektiv betrachtet eine Geldstrafe damit rechtfertigen, mehr aber nicht. Die Bilder sind zudem vollkommen aus dem Kontext gelöst. Es ist weder zu erkennen wann das Ganze stattfindet, noch an wen es gerichtet ist.

    Sollte man der Argumentation der Berliner stattgeben, das Schäfer die Berliner zum Platzsturm angestachelt hat, bedeutet das im Umkehrschluß daß diese Schäfer durch den Platzsturm bedroht/genötigt haben, was ebenfalls Konsequenzen haben sollte (zusätzlich versteht sich).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (25. März 2010 um 15:08)

  • Zitat von 4th Generation

    Mir ist egal ob die Bilder echt sind oder nicht. Auch gesetzt des Falles das sie echt wären, geben sie keinen Grund für einen Platzsturm oder eine Sperrung Schäfers her. Man könnte objektiv betrachtet eine Geldstrafe damit rechtfertigen, mehr aber nicht. Die Bilder sind zudem vollkommen aus dem Kontext gelöst. Es ist weder zu erkennen wann das Ganze stattfindet, noch an wen es gerichtet ist.

    Sollte man der Argumentation der Berliner stattgeben, das Schäfer die Berliner zum Platzsturm angestachelt hat, bedeutet das im Umkehrschluß daß diese Schäfer durch den Platzsturm bedroht/genötigt haben, was ebenfalls Konsequenzen haben sollte (zusätzlich versteht sich).

    nein. sicher ist es falsch schäfer für den platzsturm verantwortlich zu machen. aber trotzdem sollte es solche beleidigende gesten unterlassen. vorallem das der dfb auf uns und ihn derzeit sowieso net gut zu sprechen ist (misimovic und bochum) eine geldstrafe und eine wenn dus nochmal machst gibts 2 spiele sperre wäre angemessen. nur ist er in der saison eben schon mal sehr negativ aufgefallen. von daher rechne ich damit dass er wohl nochmal gesperrt wird.

  • Heute früh is Youtube abgestürzt und war teilweise net erreichbar.
    Es wird vermutet dass chinesiche Hacker, oder ein Serverabsturz schuld daran war

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,685652,00.html


    Ich sag euch aber, nix davon war schuld. Ich weiß nämlich wer schuld war:

    Das war der pöse DFB und alle Herthafans, die verzweifelt nach Handyaufnahmen gesucht haben auf denen man den Rapha sieht wie er pösepöse Gesten nach dem Herthaspiel zeigt :exclamation_mark::sherlock:

    Garantiert :mrgreen:

  • Zitat von weize

    nein. sicher ist es falsch schäfer für den platzsturm verantwortlich zu machen. aber trotzdem sollte es solche beleidigende gesten unterlassen. vorallem das der dfb auf uns und ihn derzeit sowieso net gut zu sprechen ist (misimovic und bochum) eine geldstrafe und eine wenn dus nochmal machst gibts 2 spiele sperre wäre angemessen. nur ist er in der saison eben schon mal sehr negativ aufgefallen. von daher rechne ich damit dass er wohl nochmal gesperrt wird.

    Jemand anderes hats heute schon mal so ähnlich geschrieben: wenn du danach gehen wolltest, wer schon mal negativ aufgefallen ist, müssten Spieler wie Kahn oder Lehmann doch dauergesperrt sein. Aber wenn wir uns schon im Club-Forum auf eine Sperre Schäfers einigen können, fällts dem DFB natürlich um so leichter, eine solche auch wirklich auszusprechen. Von daher...

    Seitens unserer Vereinsoberen erwarte ich jetzt, dass sie den schlechten Verlierern aus Berlin mal so richtig Gegenwind geben. Was soll denn der Schwachsinn? Die schlagen ihre eigene Ersatzbank zu Kleinholz und 10 Tage später fällt ihnen dann ein, ach ja, der Schäfer, der böse Kerl, der hat uns aufgehetzt. An Albernheit und Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten. Ich würde mich schämen, mit solchen fadenscheinigen Ausreden daherzukommen. Aber dem DFB ist ja mittlerweile leider alles zuzutrauen...

  • Wenn die Berliner keine andere Sorgen als Schäfer haben, kann man ja nur Glückwunsch sagen. In anderen Vereinen wäre die Kacke am dampfen und man würde die Entlassung von Managern und Trainer fordern. In Berlin wird nur gegen Schäfer gepetzt. RESPEKT!

  • Zitat von montana

    und du hast gepetzt!

    Ez hast aber selber wieder.... :wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."