Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Warum ist Rapha mit einem Schnitt von 2,9 nicht einmal im Blickfeld in der Kicker-Rangliste? Begreif das nicht. Er ist doch ein wirklich guter Bundesliga-Keeper und hatte letzte Saison kaum Schnitzer drin

  • Zitat von Dexter

    Warum ist Rapha mit einem Schnitt von 2,9 nicht einmal im Blickfeld in der Kicker-Rangliste? Begreif das nicht. Er ist doch ein wirklich guter Bundesliga-Keeper und hatte letzte Saison kaum Schnitzer drin

    Er spielt beim falschen Verein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print hat er sich an der Schulter verletzt :?

    Stand aufm Automaten! Stephan hat sich doch auch verletzt oder nicht?? Wäre nicht sehr toll...

    und batz is ebenfalls verletzt. God bless Klewer!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Das Zitat stammt im Original doch von Charisteas, oder ....?

    Zitat

    "Meisterschaftstraum abgehakt, aber "der Abstiegskampf hat acuh seinen Reiz"

    Rechtschreibfehler in der AZ :face_with_tongue:

  • Hab gerade sein Interview im Kicker gelesen. Scheinbar wäre er schon sehr gerne Kapitän
    geworden. Hoffe dass er trotzdem weiter sein Maul aufmacht, wenn es nötig ist.

  • is irgendwie komisch. die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt als Schlagzeile 'Schulter kaputt', Freitag steht er aber 45 min aufm Platz.

    kann mir persönlich etz net vorstellen, dass man nen TW bei nem Freundschaftsspiel 45 min spielen lässt, wenn da wirklich was dran wär.
    das wäre unverantwortlich. vor allem, weil ja Stephan und Batz verletzt sind.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    is irgendwie komisch. die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt als Schlagzeile 'Schulter kaputt', Freitag steht er aber 45 min aufm Platz.

    kann mir persönlich etz net vorstellen, dass man nen TW bei nem Freundschaftsspiel 45 min spielen lässt, wenn da wirklich was dran wär.
    das wäre unverantwortlich. vor allem, weil ja Stephan und Batz verletzt sind.

    Zitat von fcn.de

    Letztes Training in Kaprun, Mittagessen, Kaffee, Erinnerungsfoto mit der Hoteldirektorin und ab in den Bus nach Mondsee. Beim Spiel gegen Duisburg spiele ich doch eine Halbzeit, war nach meinen Schulterproblemen nicht ganz sicher. Aber es klappt sehr gut, eigentlich muss ich mich nur einmal wirklich lang machen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, "Schäfers zwickts ein bisschen an der Schulter!" hört sich auch weniger spektaulär an als Schulter kaputt!!11111elf11

    So macht das Scheißblatt seine Auflage, business as usual...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • "Das Trainingslager kann kommen! Ich teile mir mit Pino das Zimmer, diese Woche wird also alles andere als ruhig..."
    "Morgen spielen wir dann in Going unser erstes Testspiel im Trainingslager. Auf das Spiel gegen die Türken freut sich v.a. mein Zimmergenosse Pino schon... "
    "Morgens üben die Jungs dann den Torabschluss, wir Torhüter müssen halten. Ich kriege knapp 200 Bälle in 45 Minuten auf den Kasten: 199 halte ich, ausser einem Kullerball von Christian Eigler, der auch noch abgefälscht ist und aus dem Abseits kommt... "

    :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Hab gerade sein Interview im Kicker gelesen. Scheinbar wäre er schon sehr gerne Kapitän
    geworden. Hoffe dass er trotzdem weiter sein Maul aufmacht, wenn es nötig ist.

    Zitat Rapha:

    Zitat

    Am Abend ist dann nach dem Essen eine Team-Besprechung: Erst Video-Analyse, dann wählen wir Mannschaftsrat und unseren Kapitän. Andy wird klar gewählt - eine gute Wahl!

    Er ist pro Wolfi gewesen...er wäre halt gerne Vize, aber Hecking will einen Feldspieler.
    Natürlich macht er weiterhin seinen Mund auf, da brauchst Dir bei Rapha keine Sorgen machen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat aus dem Kicker-Artikel:

    "Ich finde, er kann besser werden als Mesut, auch weil er intelligent und im Kopf schon sehr weit ist."

    Man interpretiere das wie man will :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!