Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Die einzigen, die ich noch einigermaßen ausstehen kann, sind Olic, Müller und (teilweise) Lahm. Klose (ja eher der zurückhaltende Typ) ist auch noch okay.

    Wer geht gar nicht?
    Schweinsteiger, Van Buyten, Van Bommel, Gomez (!), Van Gaal, ...

    Finde ich zumindest :grinning_face: Kann sein dass ich im Eifer des Gefechts jemanden vergessen hab :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Die einzigen, die ich noch einigermaßen ausstehen kann, sind Olic, Müller und (teilweise) Lahm. Klose (ja eher der zurückhaltende Typ) ist auch noch okay.

    Wer geht gar nicht?
    Schweinsteiger, Van Buyten, Van Bommel, Gomez (!), Van Gaal, ...

    Finde ich zumindest :grinning_face: Kann sein dass ich im Eifer des Gefechts jemanden vergessen hab :wink:


    Klose kann ich auch nicht wirklich ab, auch wenn ich ihn als Spieler sehr schätze. Müller war mal ein netter aufgeweckter Bursche ähnlich wie Lahm, wandelt aber immer mehr an der Grenze zur Arroganz. Wen ich bei den Bayern ganz ok finde, ist Butt und na ja über Badstuber, Ottl und Demichelis kann man jetzt auch nicht viel negatives sagen. So einen richtigen Sympathieträger haben die jetzt aber nicht, die meisten Spieler sind eher Kotzbrocken. Das scheint irgendwie typisch Bayern zu sein, dieser Verein verdirbt einfach den Charakter der Spieler. Der einzige den ich geil fand war der Giovane Elber, der ist irgendwie immer er selbst geblieben :grinning_face:

  • also den Bumshub.. Badstuber.. kann ich jetzt auch net wirklich leiden :hintern:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Erstes Ding kreide ich ihm an.


    Nochmal:
    Warum turnt Vidosic mit in der Mitte rum, so daß sein Gegenspieler vor dem Abpraller genüßlich zwei Tassen Kaffee trinken kann.
    Und auch nocheinmal: Solche Aussagen sind Täterschutzprogramm und kein Opferentschädigung.
    Schäfer schuld beim 1:0.... :wall::wall:

  • Zitat von strehl


    Nochmal:
    Warum turnt Vidosic mit in der Mitte rum, so daß sein Gegenspieler vor dem Abpraller genüßlich zwei Tassen Kaffee trinken kann.
    Und auch nocheinmal: Solche Aussagen sind Täterschutzprogramm und kein Opferentschädigung.
    Schäfer schuld beim 1:0.... :wall::wall:

    Vidosic verbockts dann auch mit, das ist schon klar.
    Denn ersten Schuss kann Schäfer (und normal macht er das ja auch) viel besser (z.B. weiter zur Seite) abwehren.
    Ich sehe den Hauptfehler durchaus bei ihm.
    Kritik muss schon erlaubt sein denke ich.
    Aber hau ruhig den Kopf an die Wand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • klar sieht man als Torwart nicht gut aus, wenn man 3 Dinger kassiert hat (nach 30 Minuten) und noch keinen Ball gehalten hat.

    Beim 1:0 wie jeder Torwart bei allen Gegentoren sieht er unglücklich aus.
    Allerdings wie sich die Gegner vor ihm freispielen konnten war natürlich nicht seine Schuld.
    Ich wäre an seiner Stelle bis zur Halbzeit vollständig ergraut.

  • Er lässt die Teile immer so in etwa abprallen.. nur bisher hatten wir in 9 von 10 Fällen Glück dass es kein Gegner verwerten konnte, diesmal hats halt geklappt. Solang die Quote so bleibt ist mir das Schnurz..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Vidosic verbockts dann auch mit, das ist schon klar.
    Denn ersten Schuss kann Schäfer (und normal macht er das ja auch) viel besser (z.B. weiter zur Seite) abwehren.
    Ich sehe den Hauptfehler durchaus bei ihm.
    Kritik muss schon erlaubt sein denke ich.
    Aber hau ruhig den Kopf an die Wand.

    das Ding hat er weit und schön schräg zur Seite abgewehrt...

    Pech das der Rivic da steht und so perfekt trifft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    das Ding hat er weit und schön schräg zur Seite abgewehrt...

    Pech das der Rivic da steht und so perfekt trifft.

    Schön und weit genug zur Seite wäre es gewesen, wenn er den Ball seitlich aus dem Strafraum gebracht hätte.
    Sehe ich halt so.
    Ist jetzt aber auch eh schon wurscht.
    Spiel verloren, Spiel vorbei.
    Wer jetzt genau wieviel Schuld hat ist jetzt auch egal.
    Schäfer hat schon soviel richtig gemacht in dieser Saison, da verzeihe ich ihm gerne kleinere Patzer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Grundsätzlich würde ich ihm das erste Ding auch ankreiden, aber
    momentan sehe ich übermäßig viele solcher "Abklatscher" bei BL-Torhütern.
    Ich vermute mal, daß das an den Bällen liegt, die wohl enorm flattern.
    Sieht man sich manche Flugkurven an, dann frägt man sich schon wer solche
    Bälle überhaupt produziert, geschweige denn wer sie für tauglich erklärt.

  • Man muss schon sagen, dass es für den Rapha nicht besonders toll läuft. Wie man auf Bundesliga.de nachlesen kann hat er in dieser Saison gerade mal 59 % aller Torschüsse abgewehrt. Klar, er hält nicht wirklich schwach und ich will ihn weiß Gott nicht in Frage stellen, aber dennoch hoffe ich er kriegt jetzt wieder etwas die Kurve und wird wieder so schwer überwindbar wir letztes Jahr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • mensch da Schäfer

    wieso wartet der immer solang bis er den Ball (zum Gegner) abschlägt ?? :wall:

    ein paar mal hätten wir schnell kontern können und dann wartet der ewig bis der Gegner wieder richtig steht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!