Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von PAP13

    Tolles Spiel vom Rafa! 2 Elfer verschuldet und sich auch noch zum Affen gemacht, als er ALLEINE das Klopapier der Bayern Schweine weggeräumt hat! Lachhaft...

    Wenn die Abwehr so pennt, was soll er denn machen? Ohne seine Paraden wär's mit Sicherheit deutlich höher ausgefallen. Bester Mann beim Glubb, ohne Frage!

  • das einzige was ich dem rapha heute ankreide, daß er den clopapierfans ihre wertvollen utensilien weggräumt hat.. habe gar nicht gewußt das bauernfans soviel scheißhauspapier mit sich rumtragen.... :mwah::mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von PAP13

    Tolles Spiel vom Rafa! 2 Elfer verschuldet und sich auch noch zum Affen gemacht, als er ALLEINE das Klopapier der Bayern Schweine weggeräumt hat! Lachhaft...

    Den zweiten hat doch Pino verschuldet, oder nicht? Der ist doch in Müller reingerannt.
    Beim ersten hätte der Gomez ihn reingemacht, wenn er nicht dazwischen wäre.
    Und seine gefühlten 10 Paraden haben uns lange Zeit im Spiel gehalten.
    War heute stark *find*

    Bei der Sache mit dem Klopapier geb ich Dir aber Recht...

  • Vor dem ersten Elfer völlig allein gelassen gewesen. Kreide ich der Abwehr an, er hatte beim Rausrennen mit vollem Risiko, was er machen musste, ne 50/50 Chance. Ging halt leider schief.

    Starke Vorstellung heute! :hoch:

  • Wenigstens einer mit Normalform heute.
    Das hätte sonst noch schlimmer ausgehen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich frag mich fei echt langsam was die vom Kicker gegen den Rapha haben. Wie schon letzte Woche hat er auch dieses mal ne Note schlechter bekommen als er eigentlich verdient hat. Wenn man sieht das ein Neuer mittlerweile fröhlich haltbare Dinger kassieren durfte, oder an Flanken vorbei springen darf und trotzdem immer mindestens ne drei oder etwas mit ner 2 kriegt, kommen mir schon gewisse Gedanken. Ich glaub echt das die sich irgendwelche Torhüter raussuchen die sie einfach ne zeitlang pushen und jeder der denen gefährlich werden könnte kriegt einfach mal ne Note schlechter.
    Es wird halt irgendwann auffällig, besonders wenn ich dran denke, dass auch Schäfer mal zu den gepushten Torhütern gezählt hat. In seinen ersten Jahren beim Club hat ihn ein gehaltenen Ball gereicht um ne 2,5 zu bekommen. Heute muss er für ne 2 ja schon wahre Wunderdinge vollbringen. Sogar seine Bombenleistung gegen Berlin letztes Jahr war dem Kicker grad mal ne 1,5 wert. Irgendwie fehlt mir da eine ausgewogene Beurteilung.

    Auch das Schäfer im letzten Sommer noch nicht mal in ihrer Rangliste erwähnt wurde, dürfte einen stutzig machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schäfer ist ein erstklassiger Torwart, aber ein Elfmeterkiller wird er nicht mehr. Bei beiden Elfmetern springt er 2 Sekunden vorher schon in eine Richtung, dass wird wohl immer seine Schwäche bleiben.

    Allerdings macht er seine Schwäche mit unglaublichen Paraden immer wieder wett, so auch in München.

  • Zitat von Simon11385

    Schäfer ist ein erstklassiger Torwart, aber ein Elfmeterkiller wird er nicht mehr. Bei beiden Elfmetern springt er 2 Sekunden vorher schon in eine Richtung, dass wird wohl immer seine Schwäche bleiben.

    Allerdings macht er seine Schwäche mit unglaublichen Paraden immer wieder wett, so auch in München.

    Hat ja Gomez nachm Spiel auch gesagt, er hat genau gewusst wo Rapha hinfliegt und das schon vor der Ausführung.
    Da waren sie wieder, Schäfer´s 2 Probleme ... Elfmeter und rauslaufen bei Standards.

  • Zitat von Joey

    Hat ja Gomez nachm Spiel auch gesagt, er hat genau gewusst wo Rapha hinfliegt und das schon vor der Ausführung.
    Da waren sie wieder, Schäfer´s 2 Probleme ... Elfmeter und rauslaufen bei Standards.


    Das ist schon ziemlich dämlich wenn man einen Elfmeter 1 Mwter über die Latte gesetzt hat sich dann hinzustellen und zu sagen ich wusste genau wo der Torwar hinspringt?
    Wenn er das so genau wussste ist er zu doof um aus 11m in die andere Ecke zuzielen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • und ich wusste dass der versager den meilenweit drüber pfeffert. selten so einen dämlich verschossenen elfer gesehen. der mann schießt sowieos nur tore wenn man ihn anschießt. in paar wochen fällt er dann wieder in ein loch und schaut dann wie ein verprügeltes kind in der gegend rum. den und den schweini...ach eigentlich die halbe bayernmannschaft in einen sack und....draufspucken! :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    und ich wusste dass der versager den meilenweit drüber pfeffert. selten so einen dämlich verschossenen elfer gesehen. der mann schießt sowieos nur tore wenn man ihn anschießt. in paar wochen fällt er dann wieder in ein loch und schaut dann wie ein verprügeltes kind in der gegend rum. den und den schweini...ach eigentlich die halbe bayernmannschaft in einen sack und....draufspucken! :mrgreen:

    aber dann bekommen sie nix von der spucke ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich frag mich fei echt langsam was die vom Kicker gegen den Rapha haben. Wie schon letzte Woche hat er auch dieses mal ne Note schlechter bekommen als er eigentlich verdient hat. Wenn man sieht das ein Neuer mittlerweile fröhlich haltbare Dinger kassieren durfte, oder an Flanken vorbei springen darf und trotzdem immer mindestens ne drei oder etwas mit ner 2 kriegt, kommen mir schon gewisse Gedanken. Ich glaub echt das die sich irgendwelche Torhüter raussuchen die sie einfach ne zeitlang pushen und jeder der denen gefährlich werden könnte kriegt einfach mal ne Note schlechter.
    Es wird halt irgendwann auffällig, besonders wenn ich dran denke, dass auch Schäfer mal zu den gepushten Torhütern gezählt hat. In seinen ersten Jahren beim Club hat ihn ein gehaltenen Ball gereicht um ne 2,5 zu bekommen. Heute muss er für ne 2 ja schon wahre Wunderdinge vollbringen. Sogar seine Bombenleistung gegen Berlin letztes Jahr war dem Kicker grad mal ne 1,5 wert. Irgendwie fehlt mir da eine ausgewogene Beurteilung.

    Auch das Schäfer im letzten Sommer noch nicht mal in ihrer Rangliste erwähnt wurde, dürfte einen stutzig machen.

    scheiß doch drauf wie die ihn bewerten^^
    ist doch sowieso alles subjektiv.
    und kaufen kann sich da auch keiner was von!

  • Zitat von pinorino

    aber dann bekommen sie nix von der spucke ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

    stimmt. davor wird natürlich noch ein loch reingebrannt. hab grad bissi gewaltphantasien diesem scheiss verein gegenüber. hatte zwischenzeitlich ja sogar mal für den einen oder anderen sympathie :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!