Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • nicht gut.
    gute und schnelle Genesung Rapha

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. Werd schnell wieder Fit und gute Besserung. :hoch:


    2. Ich bin sicher er ist genug Sportsmann um sich auf die Bank zu setzen falls unser Rakovsky sich als Glücksgriff des Jahres erweist.
    3. Wir sollten aufhören hier mist zu schreiben und Rakovsky unsere volle Unterstützung geben, er wird seinen weg gehen und vielleicht macht er das Spiel seines Lebens und läuft in 2 Jahren mit der eins auf dem Rücken auf.

  • ich schließe mich Plerchis Dreipunkteplan an :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi


    3. Wir sollten aufhören hier mist zu schreiben und Rakovsky unsere volle Unterstützung geben, er wird seinen weg gehen und vielleicht macht er das Spiel seines Lebens und läuft in 2 Jahren mit der eins auf dem Rücken auf.

    Ich wollte das gestern schon mal Spasseshalber schreiben. Vielleicht verdrängt er Schäfer.

    Jetzt ist das sooo unrealistisch nicht mehr. :wink:

    FRANKENSTADION

  • das wird jetzt ne wunderbare saison.
    ich bin dafür einen gestandenen torhüter zu holen. sooooo sehr muss man einen 18 jährigen dann doch nicht ins kalte waser werfen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich wollte das gestern schon mal Spasseshalber schreiben. Vielleicht verdrängt er Schäfer.

    Jetzt ist das sooo unrealistisch nicht mehr. :wink:

    verdrängen? verdrängen??? ich bin froh wenn er die haltbaren bälle halbwegs fängt. ihr erwartet wohl einen zweiten neuer nur weil der jetzt zufällig jung ist oder wie?

    dass schäfer so lange ausfällt ist eine ganz ganz große katastrophe...er ist mehr als nur unser torwart der bälle fängt!

  • Zitat von Dude

    verdrängen? verdrängen??? ich bin froh wenn er die haltbaren bälle halbwegs fängt. ihr erwartet wohl einen zweiten neuer nur weil der jetzt zufällig jung ist oder wie?

    dass schäfer so lange ausfällt ist eine ganz ganz große katastrophe...er ist mehr als nur unser torwart der bälle fängt!

    Er gilt nunmal als großes Talent. So unmöglich ist das net! Aber man sollte eben erstmal paar Spiele abwarten.

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (19. August 2011 um 12:59)

  • Dude
    Zum oberen Post, volle Zustimmung.
    Das Raffa so lange ausfällt treibt mir mehr Sorgenfalten ins Gesicht als Götze und Kagawa zusammen.

    Aber mir fällt jetzt keiner ein der Bundesligaerfahrung mitbring, bezahlbar ist und als zweiter Torwart kommen würde, und nochmal so nen Blazekverschnitt brauch mer wirklich net.

  • Scheiße! Richtig, richtig scheiße!

    Aber: noch ein Grund mehr, wie eine Wand hinter unserem Youngster zu stehen!
    Egal wie das Spiel morgen ausgeht - er sollte beim Spiel gegen Augsburg sehen, dass er von den Glubberern akzeptiert und unterstützt wird!!!

    Alles Gute Rapha!

    Go, Patrick!

    Upper Palatinate first.

  • Ich seh das wirklich relativ entspannt, zumindest für Samstag. Da können wir nur gewinnen, wir sind doch krasser Aussenseiter.
    Und sollte Rakovsky ein gutes Spiel machen (unabhängig vom Ausgang), geht er mit breiter Brust in die kommenden Spiele.
    Gegen Augsburg wird das MMS wie eine Wand hinter ihm stehen, da bin ich mir sicher!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Völlig unabhängig davon wie erfolgreich sein Ersatz sich schlagen wird, ist das ein herber Verlust für uns.
    Gute Besserung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!