Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Vom Schäfer hätte ich so eine Aussage als letztes erwartet, von wegen Privatkrieg führen und so einen scheiß sowie daß die Mannschaft bestraft, wird es ist zum kotzen! Auch unser Mannschaftsführer soll sich jetzt zusammenreißen! Gegen die Fans vorgehen die so treu sind kann ich nicht verstehen.

  • Zitat von Frankenland

    Vom Schäfer hätte ich so eine Aussage als letztes erwartet, von wegen Privatkrieg führen und so einen scheiß sowie daß die Mannschaft bestraft, wird es ist zum kotzen! Auch unser Mannschaftsführer soll sich jetzt zusammenreißen! Gegen die Fans vorgehen die so treu sind kann ich nicht verstehen.


    Na er hat doch au ein bisschen Recht.
    WAs soll diese scheiße 20 minuten lang...
    mein Gott das juckt die DFL überhaupt nicht, schadet nur und nichts weiter.
    Scheiß da, ändert eh an nix was...

  • unfassbar dieser vollpfosten, er spielt zwar selber stark, deswegen braucht er aber auch nicht die fans angreifen wenn seine gurkenvorderleute den letzten scheiß zusammen spielen. das ist einfach nur erbärmlich und charakterschwach, erinnert mich an mainz vor 2 jahren, als der böller schuld war an der niederlage

  • Mann ihr übertreibt. Er hat die Fans nicht angegriffen, er hat es lediglich erwähnt. Dass im Endeffekt die Manschaft Schuld ist, sollte jedem klar sein der dicht in der Birne ist.

  • Zitat

    "Was die Leistung anbelangt, kann ich das verstehen. Manche Sprüche kann ich aber nicht nachvollziehen", bewertete FCN-Keeper Raphael Schäfer die Schmähungen.

    dummer mongo...

  • Zitat

    Raphael Schäfer (Club-Torhüter): «Zur Zeit müssen wir nicht nach oben gucken. Wir müssen punkten, punkten, punkten, um da unten raus zu kommen. Wir haben ein Problem, dass mehrere Spieler eine kleine Krise haben. Für die Reaktionen der Zuschauer habe ich kein Verständnis.«

    1 1/2 Jahre bedingungslos jegliche scheisse anschauen und unterstützen - das es uns kurz vorm abstiegsplatz in liga 2 langt ist aber wohl klar, oder?

    dummer, DUMMER mongo! hass! :smiling_face_with_horns:

  • Egal, wie man zum Protest steht, das Interview war unterste Schublade. Die Mannschaft tut seit 1 1/2 Jahren alles dafür, das Stadion leer zu spielen und trotzdem kommen an einem Montag im Herbst noch mehr als 26000 Zuschauer (mehr als unter WoWo in der 1. Liga...). Zuschauer - die heißen nicht umsonst so. Denen muss man halt auch das Recht zugestehen, mal nur zuzuschauen - es ist halt mal eine der effektivsten Protestmethoden, die zur Verfügung stehen. FSV Frankfurt spielt jede Woche vor so einer Atmosphäre wie unsere Helden heute 20 Minuten lang, aber da heult doch auch keiner rum... :twisted:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schäfer ist der Einizige, der noch Emotionen auf dem Platz zeigt. Er hatte Schaum vorm Mund, als Spiranovic 3 min vor Schluß nicht auf der rechten Seite angezogen ist und anstatt dessen lieber nen Kringel gedreht hat... das Interview, was ich ned gesehen hab, da ich ja unterwegs nach Hause war vom Stadion, nimm ich nicht so ernst...jedem anderen in der Truppe nehm ich es übel.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wie man sich in nürnberg überhaupt über die fans beschweren kann, das ist mir ein absolutes rätsel. es gibt in deutschland wohl wenige fans, die so viel zu ertragen bereit sind und immer noch zu ihrem verein stehen. alleine wenn man sich die letzten eineinhalb jahre ansieht. katastrophaler fußball, abgestiegen, schlechte leistungen in der zweiten liga und heute war das erste mal, daß es einen leichten protest gab.

    winzie

  • finds übrigens sehr angenehm das man sich hier so richtig auskotzen darf, im damaligen offiziellen wäre das wohl alles schon mit geschlossenen threads, monatelangen sperren und sonstiger scheisse ausgegangen :lol:

  • Der hätte heute mal lieber die Fresse gehalten statt gegen die eigenen Fans zu maulen.
    Nen schlechteren Teitpunkt kann er kaum wählen.
    Raphi, Fresse und Bälle halten!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • is der eigentlich noch ganz sauber der penner!
    mein ganzer verfickter urlaub geht für die drauf und als dank muss ich mir so ne scheiße von dem reinziehen!

    Solche Aussagen gehen einfach nicht! Seit Jahren Woche für Woche den Versagern hinterherfahren und seinen ganzen urlaub dafür drauf gehen lassen und die bzw. er interessiert sich kein bisschen für die interessen der fans! im gegenteil er macht sie über ein dummes premiere interview dumm an! hat wahrscheinlich 10€ von Premiere für die Aussagen bekommen, der geldgeile sack!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von smokymaddin (30. September 2008 um 10:09)

  • Zitat von ClubChris

    Ohne den Boykott der Fans hätte er den sicher gehabt, gell Herr Ersatz-Kapitän?

    Wir haben doch schon vor 2 Jahren in Mainz wegen den bösen Fans verloren. Nach dem Böller konnte sich die Mannschaft einfach nicht mehr konzentrieren :cry:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Sorry, aber das Gewäsch vom Unverständnis hätte er sich auch sparen können. Was hätte er denn früher gemacht, als die Fans schon zur HZ tobend am Zaun hingen und nicht nur lalala gesungen haben? Er bringt zwar als Einziger Leistung, das macht ihn aber nicht sakrosankt :exclamation_mark:


    Das Interview war 2 min nach Spielschluß, da darf man nicht alles sooo Ernst nehmen. Zumindest ist er mit Abstand der EInzige, der auf dem Platz Emotionen zeigt, und dass isses doch, was zählt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”