Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von haribo78

    hab ein Video mit "Schäfer Skills" gesucht...
    leider keines gefunden.

    gibst dich hiermit zufrieden?

    fussball0023.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    Schäfer kriegt bald ein Angebot aus der Volleyball-Landesliga. Für mehr reichts bei dem offenbar auch nicht mehr. :roll:


    :lol::lol::lol::lol::lol:
    der war gut! aber selbst da würde er den ball nicht "sehen".

  • Steht beim 1:1 garnicht so falsch. Hätte wenn er da steht aber hingehen MÜSSEN! Das war sein Fehler. Mal das Spiel schnell gemacht. Das 3:1 muss er mit dem Fuß halten... War heute ein sehr sehr sehr gebrauchter Tag von ihm ich kann heute ausser der Parade gegen Polak nichts gutes Finden!

  • Zitat von Plerchi

    Mal das Spiel schnell gemacht. Das 3:1 muss er mit dem Fuß halten...

    Da musst du dich versehn haben :winking_face: Das dritte Gegentor war das einzige Gegentor heute bei dem man nichts auszusetzen hat. Da hab ich beim ersten und beim zweiten schon mehr zu meckern. Beim ersten sprechen die Bilder schon eine klare sprache, dass zweite ist dann typisch für für ihn in dieser Saison. Er reagiert einfach zu oft viel zu spät und dabei auch viel zu spärlich.
    Ein Schäfer vor zwei Jahren hätte dieses Gegentor garantiert verhindert. Aber richtig gute Paraden muss man bei ihm leider heuer mit der Lupe suchen. Dazu kommt halt noch seine ziemlich mangelhafte Strafraumberrschung. Wenn wir nicht kommende Saison unseren Abwehrchef verlieren würden, wäre ich auch dafür den Torwart zu wechseln. Aber neuer Torwart Plus neue Innenverteitigung ? Zu riskant........... .

    Hoffen wir das Schäfer wieder etwas reaktionsschneller wird. Ansonsten wirds ne Gegentorreiche nächste Saison ........................ .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da musst du dich versehn haben :winking_face: Das dritte Gegentor war das einzige Gegentor heute bei dem man nichts auszusetzen hat. Da hab ich beim ersten und beim zweiten schon mehr zu meckern. Beim ersten sprechen die Bilder schon eine klare sprache, dass zweite ist dann typisch für für ihn in dieser Saison. Er reagiert einfach zu oft viel zu spät und dabei auch viel zu spärlich.
    Ein Schäfer vor zwei Jahren hätte dieses Gegentor garantiert verhindert. Aber richtig gute Paraden muss man bei ihm leider heuer mit der Lupe suchen. Dazu kommt halt noch seine ziemlich mangelhafte Strafraumberrschung. Wenn wir nicht kommende Saison unseren Abwehrchef verlieren würden, wäre ich auch dafür den Torwart zu wechseln. Aber neuer Torwart Plus neue Innenverteitigung ? Zu riskant........... .

    Hoffen wir das Schäfer wieder etwas reaktionsschneller wird. Ansonsten wirds ne Gegentorreiche nächste Saison ........................ .


    seh ich genauso
    beim ersten Tor steht er in der Gegend rum und schaut wie der Ball ins Tor geköpft wird
    das zweite Tor hätte ein guter Torwart event. halten können

  • beim 1-1 ist er irgendwie total daneben... mal davon abgesehen, daß wolltscheid grätschen muß, aber was macht der schäfer da? da muß er halt auch mal spekulieren und mehr richtung langen pfosten gehen, denn aus der position MUSS eine flanke kommen, denn für einen schuß auf den kurzen pfosten ist der winkel eigentlich zu schlecht.
    außerdem fällt mir auf, daß er seit einigen spielen nur noch faustet, also wirklich alles! das kann ja gar nicht sein...

    winzie

  • Zitat von winzie

    beim 1-1 ist er irgendwie total daneben... mal davon abgesehen, daß wolltscheid grätschen muß, aber was macht der schäfer da? da muß er halt auch mal spekulieren und mehr richtung langen pfosten gehen, denn aus der position MUSS eine flanke kommen, denn für einen schuß auf den kurzen pfosten ist der winkel eigentlich zu schlecht.
    außerdem fällt mir auf, daß er seit einigen spielen nur noch faustet, also wirklich alles! das kann ja gar nicht sein...

    winzie

    Das fausten fällt mir auch auf, v.a. auch bei Bällen die ein Zweitligatorhüter auch mal mit beiden Händen fängt.

  • Die Faustabwehrbälle gehen mir doch extremst am Arsch vorbei, was mich gestört hat, dass er bei keinem Tor mal wieder glänzen konnte.

  • Zitat von Totti

    Die Faustabwehrbälle gehen mir doch extremst am Arsch vorbei, was mich gestört hat, dass er bei keinem Tor mal wieder glänzen konnte.

    Hat er doch, durch Fehler.

  • Zitat von Totti

    Die Faustabwehrbälle gehen mir doch extremst am Arsch vorbei, was mich gestört hat, dass er bei keinem Tor mal wieder glänzen konnte.

    So,so,die Faustabwehr,wo im Umkreis von 5 Metern weder ein Gegenspieler,noch ein Mitspieler stand,geht dir "extremste am Arsch vorbei".Mir nicht,denn da wurde ganz deutlich,dass er kein Selbstvertrauen hat einen hohen Ball einfach zu fangen.