Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sergio Z

    2427558059.jpg

    Wird Zeit, dass er mal wieder Fußball spielt. Hat anscheinend zuviel Zeit zum shoppen :mrgreen:

    ich bekomm das Bild nicht ausm Kopf...

  • Wo ist der Schäfer, der auch mal die unhaltbaren Bälle hielt? Den will ich wieder haben. Man kann echt drauf Gift nehmen, dass der erste halbwegs gefährliche Ball drin ist. Unsere 3 Torhüter haben uns glaub ich in der ganzen Saison noch kein echtes Spiel gewonnen. :?
    Ach ja, und bitte verschont mich mit dem Scheiß, dass nach Wolf, Pinola blahblah jetzt Schäfer an der Reihe ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sicher haben wir andere Baustellen, aber die Torwartposition ist mMn eben auch eine.

    Wie ich es schon geschrieben hab, ich würde nach dieser Saison ganz klar bilanzieren:

    Welcher unserer Torhüter ist noch entwicklungsfähig und -willig? Welcher unserer Torhüter ist (noch) in der Lage, langfristig
    ein hohes Bundesliganiveau zu bringen - denn das brauchen wir einfach bei unserer Abwehr.

    Es kann nicht so weitergehen, dass um jeden Preis an Schäfer als Nr. 1 festgehalten wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mann muss auch bedenken, dass er länger verletzt war. Der eine Fehler gegen Freiburg geht natürlich auch
    teilweise auf seine Kappe. Aber sonst kann man ihm keinen Vorwurf machen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking im Tor rotieren lässt. Langfristig muss man sehen, ob man weiter
    mit ihm als Nr. 1 plant. Rakovsky muss seine Klasse auch erst noch beweisen.

  • Bei Schäfer fehlt mir, dass er uns mal wieder den Arsch rettet und auch mal wirklich "unhaltbare" Dinger rausholt.

    Er ist ein solider Keeper, aber bei dem Niveau, das viele junge Torhüter bereits haben, ist solide einfach zu wenig.
    Ich mach ihm keinen Vorwurf wegen der Tore gestern, die muss man nicht halten, aber ich bin der Meinung ein klasse Keeper vereitelt auch mal die Chance vor dem 1-0 und hält uns damit im Spiel...

    Ich mag Schäfer, auch wenn er ab und an ein Dampfplauderer ist, aber ich hab das Gefühl, vonihm kommt nicht mehr, als das Mindeste, was man erwarten kann...

    Wird Zeit, dass er mal wieder ein Spiel hat, wo man sagen kann, das haben wir (auch) wegen seiner starken leistung GEWONNEN! Samstag zB!!

  • Zitat von Shakezpeare

    Bei Schäfer fehlt mir, dass er uns mal wieder den Arsch rettet und auch mal wirklich "unhaltbare" Dinger rausholt.

    Das ist allerdings was, was er in den letzten Jahren unheimlich oft gezeigt hat.

    Also ihm diese Fähigkeit komplett abzusprechen, halte ich für falsch.
    Aber du hast insofern recht, dass er in letzter Zeit noch nichts solche Dinger rausgeholt hat

  • Zitat von hoeschler

    Das ist allerdings was, was er in den letzten Jahren unheimlich oft gezeigt hat.

    Also ihm diese Fähigkeit komplett abzusprechen, halte ich für falsch.
    Aber du hast insofern recht, dass er in letzter Zeit noch nichts solche Dinger rausgeholt hat

    Wobei die beiden Dinger gegen den HSV wirklich nicht zu halten waren.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ohne jeden zweifel, der schlechteste Torwart der Bundesliga in der Saison. Stephan war in seinen spielen ne Klasse besser, das sagt schon alles ! :schaem:

    Not gegen Elend, Rakovsky rein!

    'Ce la wie. Das wars'

  • ist eine superschlechte Kombination: Ein total verunsicherte, qualitativ unterdurchschnittliche Mannschaft in Verbindung mit einem Torhüter, der keine Bälle hält, nicht mal mehr die haltbaren... :brodel:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ohne jeden zweifel, der schlechteste Torwart der Bundesliga in der Saison. Stephan war in seinen spielen ne Klasse besser, das sagt schon alles ! :schaem:

    Wo ist Stephan oder Rakowsky? :unerd::frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (10. Dezember 2011 um 17:44)

  • Zitat von Platzwart02

    Der hat nur noch ein großes Maul, sonst nichts!
    Bleibt nur auf der Linie stehen und schaut zu. Ganz schlecht. Rakovsky rein, Schäfer Tschüss.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!