Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von smokymaddin

    ganz bestimmt :roll:

    Sicher! Die huldigen dir! Wer dieses Gewürge zwei mal hintereinander erträgt ohne in ein Waffengeschäft einzubrechen und durch Einkaufzentren und Schulen zu rennen, muß härter sein als Diamant :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB

    nix für ungut.

    glaub das ist eher respekt, der dir entgegengebracht wird :lol:

    ich habs noch nichtmal 90 minuten live ausgehalten..

    Jeder lässt sich halt was anderes einfallen, um den Kick zu kriegen. Manche lassen sich mit der Peitsche den Arsch versohlen, andere tun sich selbst noch schlimmeres an....

    ...obwohl: Man sollte sich das bei der derzeitigen Leistung unserer Truppe mal als kreative Fan-Aktion warm halten. Ein kompletter Block in SM/Klamotten wäre ein gelungenes Zeichen an die Herren Akteuere auf dem Rasen....

  • Zitat von FcnPat

    Sicher! Die huldigen dir! Wer dieses Gewürge zwei mal hintereinander erträgt ohne in ein Waffengeschäft einzubrechen und durch Einkaufzentren und Schulen zu rennen, muß härter sein als Diamant :smiling_face_with_sunglasses:

    smokymaddin ist Chuck Norris :shock::shock::shock:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Sitzplatz

    Jeder lässt sich halt was anderes einfallen, um den Kick zu kriegen. Manche lassen sich mit der Peitsche den Arsch versohlen, andere tun sich selbst noch schlimmeres an....

    ...obwohl: Man sollte sich das bei der derzeitigen Leistung unserer Truppe mal als kreative Fan-Aktion warm halten. Ein kompletter Block in SM/Klamotten wäre ein gelungenes Zeichen an die Herren Akteuere auf dem Rasen....


    ach deswegen sind alle schwarz angezogen! :wink::idea:

  • Ich bin auch gegen die Anstoßzeiten.

    Schon zum Wohle der Jugend sollten solche Spiele im TV nicht vor 22.00Uhr laufen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Davon abgesehen hat Schäfer vollkommen recht: Bei der Leistung der Mannschaft sollten wir uns um wichtigeres kümmern als "Fußball am Sonntag" oder "Montagsspiele". Weiter so, dann stehen die Herren wieder am Samstag auf dem Platz.... und 14 Uhr ist doch eine sehr genehme Zeit. :brodel:

  • Zitat von Sitzplatz

    Davon abgesehen hat Schäfer vollkommen recht: Bei der Leistung der Mannschaft sollten wir uns um wichtigeres kümmern als "Fußball am Sonntag" oder "Montagsspiele". Weiter so, dann stehen die Herren wieder am Samstag auf dem Platz.... und 14 Uhr ist doch eine sehr genehme Zeit. :brodel:


    die spielen doch mit oder ohne support genau den gleichen scheiss...als ob das irgend einen einfluss hätte - gestern hab ich davon auf jeden fall nichts gesehen

    eher das gegenteil - 3 minuten nach supportbeginn is ja das tor gefallen

    aber hauptsache erstmal woanders die schuld suchen

  • Lirumlarum....ich bin mir sicher, daß Raffa inzwischen begriffen hat, daß er gestern dummes Zeug geredet hat und ich halte es grundlegend für falsch unseren letzten motivierten Spieler (das Wort Leistungsträger möchte ich derzeit vermeiden) deswegen an die Wand nageln zu wollen. Wenn einer in der Truppe nen guten Job macht, dann Raffa....und da darf er gerne mal blöd daherplaudern.

  • Is doch klar das sich der Herr Schäfer über den Stimmungsboykott gegen andere Anstosszeiten aufregt.
    Andere Anstosszeiten bedeuten halt andere Vermarktung, also auch mehr Geld für die Vereine. Das wiederum kommt ja den Spielern zugute.
    Über drei Ecken gesehen, sägen wir halt an der Lohnerhöhung der Spieler :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Der Fan als Feindbild - das ist schon sagenhaft irgendwie. Erst war letzte Saison das Pech schuld, dann die Schiris, danach unsere fiesen Trainer und jetzt muss das Publikum herhalten. Aber hey, die Mannschaft hat das Stadion sowieso bald leer gespielt, dann kann man sich ja ne neue Ausrede suchen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich würde das jetzt mal nicht überbewerten, war sicher im frust gesprochen! ausserdem ist er der einzige der nach deisem spiel KEINE ausrede braucht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • unglückliche geschichte. mich interessiert aber weniger kommunikationspolitik, sondern eher fußball und ergebnisse und erfolge fürn fcn.

    generell muss ich sagen, dass ich in der damals erfolgreichen phase wo die mainstream-meinung eine ganz andere war, gar kein freund vom schäfer war (hielt ihn immer für einen 0815-keeper, der zwar sicher flanken abfängt und dirrigiert, aber jeden vermeintlich unhaltbaren passieren lassen muss) - er mir aber bis jetzt in der saison eigentlich ganz gut gefällt. bla, bla - hier jetzt ja nicht das thema. alte hackn - n spieler 10 min nach so nem enttäuschendem spiel vor die kamera zu zerren, geht selten gut. mit etwas abstand wird sich schäfer sicher anders äußern.

  • Ist doch alles scheißegal, selbst wenn 70 000 reingegangen wären (ich weiß, bevor wieder einer meckert, soviel passen gar nicht rein) und hätten angefeuert, es hätte nichts geändert, das Spiel wäre nicht besser geworden. :roll:

  • Naja war ne unglückliche Aussage von Schäfer, aber sollte man nun wirklich nicht überbewerten. Der is einer der Wenigen, der Leistung bringt und sicher auch ordentlich gefrustet. Haben eh schon genug andere Baustellen.

    Außerdem regelt sich diese Sache eh von selbst. Wenn die Mannschaft nämlich so weiter spielt, is das Stadion bald leer. Da braucht es dann eh keine Boykott Aktion mehr. Wenn das Stadion leer is, is immer schön ruhig :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!