Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Da die Patzer keine Konsequenzen hatten schauen wir mal galant drüber hinweg.
    Sonst absolut bombig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stabil und gut wie immer! Weiter so!
    So ein Patzer darf einmal passiern. Ist ja zum Glück kein Tor geworden danach

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Stabil und gut wie immer! Weiter so!
    So ein Patzer darf einmal passiern. Ist ja zum Glück kein Tor geworden danach

    Läuft es doof, stehts da 0:1 und die ganze Mannschaft ist wieder verunsichert. Hat aber vorher mit einer tollen Parade das 0:0 festgehalten. Solche Aussetzer sind bei ihm zum Glück selten, daher egal, weitermachen!

  • Zitat von Chancentod

    Heute wieder eine saustarke Leistung. Mit Blazek im Tor hätten wir heute verloren.

    keine frage! blazek war ja auch kein torwatr sondern eher fliegenfänger....

    Nur der FCN!

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ein echter Spielführer. Mit Schäfer wären wir nicht abgestiegen....... naja, Schnee von gestern.

    Da bin ich mir auch sicher, aber passiert ist passiert, kann man nichts mehr ändern, sind wir froh, daß Rapha wieder hier ist !!!! Hier gehört er hin !!!
    Klasse Leistung wieder heute !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bale

    Wo sind eigentlich diejenigen die Bader verteufelten als klar war das Rapha zurückkommt?

    Da war ich einer :oops: Und kann es aber zugeben das ich mich getäuscht hatte und mich auch freue das alle Seiten zufrieden sind.

    Kein Problem mich zu outen. :wink:

    keine Hände keine Kekse

  • Pat hat ja damals Pech und Schwefel ausgeschüttet und war auch nicht weit weg vom Kreislaufkollaps. Ich war mir sicher, dass er sich irrt. Dafür hat er scheinbar leider in der Akte Charisteas Recht behalten.

    Wie auch immer: Toll so einen souveränen und starken Torhüter in den eigenen Reihen zu haben!

  • Zitat von Chancentod

    Pat hat ja damals Pech und Schwefel ausgeschüttet und war auch nicht weit weg vom Kreislaufkollaps. Ich war mir sicher, dass er sich irrt. Dafür hat er scheinbar leider in der Akte Charisteas Recht behalten.

    Wie auch immer: Toll so einen souveränen und starken Torhüter in den eigenen Reihen zu haben!

    Mittlerweile auch deiner Meinung :wink: Die Akte Harry hoffe ich noch Recht zu behalten auch wenns immer unrealer wird.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Arthur Spooner

    Ein echter Spielführer. Mit Schäfer wären wir nicht abgestiegen....... naja, Schnee von gestern.


    Stimmt, mit ihm würden wir jetzt Hoffenheim jagen! :lol:

    Aber ich sehe es genauso, mit Raphi wären wir nie abgestiegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Wo sind eigentlich diejenigen die Bader verteufelten als klar war das Rapha zurückkommt?

    Ich hab zwar Bader net verteufelt, dacht mir aber, dass Schäfer für die zweite Liga trotz des Deals (oder wie man es nennen mag) mit Stuttgart evtl. zu teuer ist. Dachte, Klewer, Stephan und noch ein junger auf "Klewerniveau" würden reichen.

    Nach den bisherigen Spielen kann man echt mal ein dickes Lob an Schäfer raushauen. Auch wenn er sich nach dem Duisburg Spiel mit seinen Aussagen bzgl. Stimmunsboykott etwas reingesetzt hat.

    Bin richtig froh, dass er wieder da ist, v.a. wird er so schnell nicht mehr dem Ruf des Geldes hinterherjagen, da er weiß wie schöns hier is, bzw. wie beschissen es überall anders ist.

    Subber!

    ONLY GLUBB COUNTS!