Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat

    von ThePunisher84 » 23.02.2013, 19:55
    Was mir aber tierisch aufm Sack geht ist dass er ewig braucht bis er mal den Ball abwirft. Er hat ein paar mal den Kiyo übersehen der völlig frei stand. So kann man doch keine Angriffe einleiten und des Spiel schnell machen. Warum spielt er ständig auf Zeit??

    magst ja recht haben das er den kiyo übersehen hat,aber du wirst nicht sagen können das er unser spiel langsamer macht bzw.konterchancen verhindert.
    bei uns wird doch erst einmal quer oder zurück gespielt.spätestens nach dem 2.oder 3.ballkontakt, oder der ball ist weg.
    da gehn mir andere mehr auf den sack,der schäfer spielt ne starke saison.

  • Ja, ja der Rapha spielt eine wirklich tolle Saison und hat uns schon einige Punkte gerettet.
    Das muss ich mal deutlich herausstellen.
    Sonst bekommt er ja auch immer gleich eine auf die Muetze, wenn er mal net so haelt und wird in Frage gestellt.
    Super Rapha, weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • War heute am Gegentor auf jeden Fall nicht Schuld :hoch:
    Den ersten Schuss hat er klasse gehalten und beim Nachschuss war er machtlos.
    Und er hat heute mit einem schnellen Abstoß das Spiel schnell gemacht. Mit etwas mehr Glück hätte er so auch noch ein Tor vorbereitet.

    .

  • Na, da darf sich Platte nicht so einfach ausspielen lassen und da muss (!) jemand beim zweiten Schützen sein. Esswein steht wie festgewurzelt dort und schaut zu, wtf.

  • Also bitte, den ersten Ball hat er doch super pariert! Dass der Typ mit der hässlichen Frisur dann plötzlich ganz alleine vorm Tor steht, hätte wohl auch niemand gedacht, dabei war der Ball eh nicht zentral abgewehrt.

    Rapid Wien und FCN

  • Jetzt wird auch noch einer der wenigen Spieler kritisiert, der absolut konstant sein BL-Niveau hält.

    Kann man von der Mehrzahl der Mannschaft nicht sagen, oder ?

    Ohne ihn würden wir diese Saison noch ganz woanders stehen !

    Das Tor war unhaltbar und Träumereien, insbesondere Essweins, geschuldet !

    Ausserdem bettelte die gesamte Mannschaft schon vorher förmlich um den Ausgleich !

  • Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.

  • Zitat von kapo00

    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.


    Es gibt sicher noch ein paar, die das auch so sehen, kommen aber aus der AntiSchäferFraktion und sehen bei jedem Tor eine Mitschuld und auch eine Mitscchuld, daß wir so wenig Tore schießen :ironie:

  • Zitat von kapo00

    Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gegentor auch mit auf seine Kappe geht? Den ersten Schuss hätte man auch anders abwehren können.
    Aber bitte nicht gleich auf mich losgehen, an seiner starken Leistung diese Saison gibt's nichts zu rütteln.

    Habe mir das jetzt paar Mal angeschaut.
    Ist fast unmöglich den anders abzuwehren.
    Mit den Fäusten wäre er vielleicht nimma ran gekommen und festhalten war auch nicht möglich.
    Das ist halt einfach Pech für ihn und uns.
    Von mir kein Vorwurf.
    Platti und Essi dürfen sich streiten wer den Punkt bekommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Richtung war richtig, aber irgendwie hatte der Ball so viel Drall, dass er dann plötzlich fast liegen blieb. Hätte er keinen Drall gehabt, hätte Schäfer ihn locker zur Eckfahne gefaustet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!