Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Snuk

    Welch Wunder....er ist auch der einzige der 5 Tage in der Woche Einzeltraining machen könnte, um sich dann Sonntags zwischen die Pfosten zu stellen ohne auch nur ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen zu haben. Die restlichen aus der Mannschaft sind nunmal darauf angewiesen was Oenning mit ihnen trainiert, und wie er sie mental darauf einstellt. Und da scheint NULLKOMMANULL zu kommen.

    Gar nicht mal so doof, der Gedanken Ansatz!

    AntiBa!

  • Zitat von Snuk

    Welch Wunder....er ist auch der einzige der 5 Tage in der Woche Einzeltraining machen könnte, um sich dann Sonntags zwischen die Pfosten zu stellen ohne auch nur ein einziges Wort mit dem Trainer gesprochen zu haben. Die restlichen aus der Mannschaft sind nunmal darauf angewiesen was Oenning mit ihnen trainiert, und wie er sie mental darauf einstellt. Und da scheint NULLKOMMANULL zu kommen.

    Du, ich glaube es ist egal, welcher Trainer kommt. Nach heute bin ich sicher, dass es mit dieser Mannschaft in dieser Zusammensetzung absolut nichts mehr wird. Wir könnten in der Winterpause Thierry Henry und John Terry verpflichten und die würden mit dieser Truppe untergehen. da stimmt was hinten und vorne nicht. Die Luft ist seit über nem Jahr raus. Das einzige, was man dem Trainer vorwerfen kann ist, dass er das offenbar nicht sieht oder sieht, aber nicht den Mut hat nun mal auszumisten. Aber das ist ja das Schlimme!

  • Zitat von topglubb

    Du, ich glaube es ist egal, welcher Trainer kommt....

    Glaub ich ganz und gar nicht. Warum?
    Magath hat uns vom letzten(?) Tabellenplatz übernommen, und zum Aufstieg geführt. Meyer hat uns vom letzten Tabellenplatz übernommen, und auf Platz 8 geführt. Wie du siehst, können RICHTIGE Trainer sehr wohl etwas bewirken. Was fällt uns auf? Das beide keine Weichspüler wie TvH und Oenning sind.

  • Ohne Frage der Vater des Punktes heute. Allerdings so ganz Spurlos scheint das ganze Chaos vor ihm auch nicht an ihn vorbeiziehen. SO richtig hundertprozentig sicher ist er nähmlich auch nicht. Hier ist nur an dem völlig verkorksten Eckball erinnert, den er nur mit mühe abwehren konnte. Nur hat er von mir mein vollstes Verständnis. Denn wenn ich Torwart beim Club wäre und mein bester Abwehrspieler zur Zeit Dominik Reinhardt heissen würde. Würde ich wahrscheinlich freiwillig in Rente gehen..................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Snuk

    Glaub ich ganz und gar nicht. Warum?
    Magath hat uns vom letzten(?) Tabellenplatz übernommen, und zum Aufstieg geführt. Meyer hat uns vom letzten Tabellenplatz übernommen, und auf Platz 8 geführt. Wie du siehst, können RICHTIGE Trainer sehr wohl etwas bewirken. Was fällt uns auf? Das beide keine Weichspüler wie TvH und Oenning sind.

    Aber ich glaube, dass da innerhalb der Mannschaft schon seit längerer Zeit einiges ganz kaputt ist. Und ich denke, dass es wichtig wäre hier auch mal aufzuräumen, nicht immer nur den Trainer zu wechseln. Wenn innerhalb der Mannschaft nicht bald was passiert, dann werden auch die 2 bis 3 Spieler, die noch Normalform haben, auch bald verunsichert sein. Bei uns geht ja gar nix mehr und das kann ja nicht nur am Trainer liegen. Aber es stimmt schon, dass Oenning zu weich ist. Es sollte überall im Verein mal durchgefegt werden.

  • Zitat von Failhaid

    Schäfer hält bei mir immer noch die Hoffnung,dass es aufwärts gehen kann...eindeutig der beste Mann in dieser Saison


    ..Hoffnung,dass es nicht weiter abwärts gehen kann

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man, man, man, Rapha. Was sollte dieser blöde Trip nach Stuggi-Town?
    Im Club-Tor bist Du daheim.

    Danke, dass su heute zu Hause warst.

    Gute Reaktionen auf der Linie und sau-stark mitgespielt, als Freiburg durchgesteckt hatte.

    Hat die Führung festgehalten!

  • Wieder mal überragend.
    SChade daß er letzte Saison einen längeren Ausflug ins Schwabenländle gemacht hat, sosnt wären wir wohl nicht da, wo wir jetzt leider sind <seufz> :cry:
    Sowas habe ich vermisst, daß ein Torwart mal rausrennt, vorm 16er klärt und beherzt zu Werke geht. Keinerlei Unsicherheiten versprüht, ich hoffe das überträgt er mal auf seine Abwehrleute, so wies im negativen sein Vorgänger/Nachfolger gemacht hat.
    Bin froh, daß er wieder da ist. :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!