Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Diesen Fehler kann man ja auch locker nehmen wenn man trotzdem 3 Punkte holt. Ein besseres Spiel hätte er sich nicht aussuchen können. Er hat uns diese Saison schon so oft den Arsch geretten und war eigentlich nie an einem Gegentor schuld, von daher vergessen wir einfach diese Aktion ganz schnell.

    Was mir nicht gefallen hat waren seine Abstösse immer zum Torwart der Augsburger. Mir kams zwischendurch so vor, als wäre das Absicht damit die Augsburger das Spiel von hinten aufbauen sollen, was sie ja noch weniger können als wir. :mrgreen:

  • Zitat von Barry

    Diesen Fehler kann man ja auch locker nehmen wenn man trotzdem 3 Punkte holt. Ein besseres Spiel hätte er sich nicht aussuchen können. Er hat uns diese Saison schon so oft den Arsch geretten und war eigentlich nie an einem Gegentor schuld, von daher vergessen wir einfach diese Aktion ganz schnell.

    Was mir nicht gefallen hat waren seine Abstösse immer zum Torwart der Augsburger. Mir kams zwischendurch so vor, als wäre das Absicht damit die Augsburger das Spiel von hinten aufbauen sollen, was sie ja noch weniger können als wir. :mrgreen:

    genau so siehts aus :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Plerchi


    Der plerchi wird garnix erklären. Er müsste mir mal erklären warum er dieses schüsschen abtropfen lassen musste. So an Scheiß braucht er nimmer machen. Aber auf die ganze Saison gesehen kann schon mal so ein klapps passieren. Ich belächel das jetzt mal.

    Ich auch im Nachhinein :slightly_smiling_face: Aus der ersten Wut raus hat´s mich echt geärgert, aber was soll´s: Immerhin hat man gesehen, dass die Moral der Mannschaft intakt zu sein scheint.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bella


    wenn wir verlieren, kann das die klasse kosten.

    Wir haben aber nicht verloren. Punkt !

    Umgekehrt gefragt, mit wievielen Klasseleistungen hat er uns bisher die Klasse gehalten ?!

    Ja...er hat heute einen dicken Bock geschossen...und ich wette, er ärgert sich am meisten darüber !

    Jedoch die ( Entschuldigung ) teilweise äusserst dümmlichen posts hier von einigen Usern, gehen mir deutlich zu weit.

    Und jetzt wieder Rakovsky zu forden ( Gott sei Dank von Wenigen ), zeigt wirklich nicht von viel Sachverstand.

    Torhüter sind die ärmsten Säue...wenn die einen Klops machen, ist der drin und du kannst ihn nicht mehr korrigieren.

    Ein Stürmer kann 3 Chancen vergeben, wenn er aber mit der 4. das Siegtor macht, ist er der Hero.

    Schön war, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel auch für Schäfer freute.

    Diesen Sportsgeist würde ich mir auch von manchen Usern hier wünschen.

  • Zitat von bella


    expertin, wenn dann...

    es ist fakt, dass man so einen ball ins toraus ablenken kann. so legt man den ball dem gegner auf. seine zeit ist vorbei. nur ist rakovsky auch nicht stark genug.

    Fakt??? Soso, wahre Expertin... Aber keine Sorge, in ein paar Jahren ist Schäfer dann eh zu alt! Wirst schon noch einen anderen im Clubtrikot erleben...

  • Zitat

    bella hat geschrieben:

    KillerDriller hat geschrieben:Über den BOCK rege ich mich tierisch auf und das kann man ja auch schreiben.
    Sonst finde ich nach wie vor, dass Schäfer ein guter Keeper ist.
    Das war halt mal EIN Aussetzer.
    Wenn auch ein schlimmer.


    wenn wir verlieren, kann das die klasse kosten.

    wenn mei tante a zipferla hätt,wärs mei onkel

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön war, wie sich die Mannschaft nach dem Spiel auch für Schäfer freute.

    Diesen Sportsgeist würde ich mir auch von manchen Usern hier wünschen.


    :hoch:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde man hat heute gesehen, was für einen Stellenwert Rapha im Team geniesst. Ich nehm den Fehler recht locker, denn er hat bisher eine äußerst stabile Rückrunde gespielt.

    :hoch: genauso ist es!

  • Dass ihm das nicht passieren darf, weiß er selbst am besten.
    Nach der bisherigen Saison sollte Rapha wahrlich soviel Kredit bei uns haben, dass ihm so ein Klops mal verziehen wird. Und das hätte ich auch gesagt wenn wir das Spiel nicht gewonnen hätten.
    Im nachhinein fand ich es sogar richtig stark wie heute mal das Team für seinen Captain die Kohlen aus dem Feuer geholt hat!

    Ich hab mir inzwischen übrigens abgewöhnt während des Spiels zu posten. Kann ich mich erstens nicht so gut aufs Spiel konzentrieren und schützt mich zweitens davor zu viel Quatsch zu schreiben :winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von FCNMax

    Fakt??? Soso, wahre Expertin... Aber keine Sorge, in ein paar Jahren ist Schäfer dann eh zu alt! Wirst schon noch einen anderen im Clubtrikot erleben...

    Hoffentlich dauert das nicht sooo lange.

  • Zitat von Plerchi


    Komm bitte.... Sei einfach still.

    Warum? Nur weil ich kein Schäfer Freund bin? Still sein kann ich machen, schreiben kann man hier ja auch im Stillen Modus. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Warum? Nur weil ich kein Schäfer Freund bin? Still sein kann ich machen, schreiben kann man hier ja auch im Stillen Modus. :lol:


    Was soll die Kritik am eigenen Spieler dauernd? Kannst du nicht akzeptieren, dass er gut spielt? Dies war der einzige Klops diese Saison bisher, und wenn er sich keine. Mehr leistet, dann sehe ich keinen Grund den Führer des Teams zu ersetzten. Und etz punkt

  • Zitat von Plerchi

    Warum? Nur weil ich kein Schäfer Freund bin? Still sein kann ich machen, schreiben kann man hier ja auch im Stillen Modus. :lol:


    Was soll die Kritik am eigenen Spieler dauernd? Kannst du nicht akzeptieren, dass er gut spielt? Dies war der einzige Klops diese Saison bisher, und wenn er sich keine. Mehr leistet, dann sehe ich keinen Grund den Führer des Teams zu ersetzten. Und etz punkt[/quote]

    Plus den gegen Freiburg, seine Spielverzögerung (besser sich aber langsam) und seine grauenhaften Abschläge. :wink:

    Klar hat er uns auch Punkte geretttet. Aber man darf sich als Fan bestimmt mal auskotzen wenn eine eigentlich stabile erste Halbzeit durch so einen Patzer überschattet wird und das sowas auch mal ein Spiel komplett kippen kann. Die Wortwahl muss dir nicht gefallen, gefällt mir auch nicht immer, aber was raus muss, muss raus. Und etz Punkt. :wink:

  • naja man kann sagen was man will,aber so schlecht kann der schäfer ja nicht sein.
    immerhin haben wir mit die beste abwehr der liga,und das liegt bestimmt nicht alleine an pinola,chandler und unseren iv.da gehört auch trotz der heutigen slapstickeinlage ein guter torwart dazu.

  • *unterschreib*

  • Genial waren die Raphael Schäfer Sprechchöre zu Beginn der zweiten HZ von unseren Fans!! :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Genial waren die Raphael Schäfer Sprechchöre zu Beginn der zweiten HZ von unseren Fans!! :hoch:

    Nein das waren die Augsburger. War im Stadion

  • Ein ganz dickes Ding heute, das wird man in sämtlichen Jahresrückblicken zu sehen bekommen. Aber egal, er spielt insgesamt eine tolle Saison, da darf ihm das auch mal passieren. Super wie sich die Mannschaft für ihn ins Zeug gelegt hat und sie nach Abpfiff auf ihn zugestürmt sind. Zudem ein tolles Interview nach dem Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!