Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wieso, hat er es doch bei uns auch in der ersten Liga gezeigt das er es kann. Nicht wenige haben ihn damals (zurecht) in der Nationalmannschaft gesehen.

    Zitat von FcnPat

    :question_mark:

    Warten wir doch einfach die Bundesliga ab. Und auch wenn Schäfer gestern mal (wieder) einen guten Job gemacht, so war er in der zweiten Liga auch nicht immer Fehlerfrei.

    Irgendwann fliegt er eh mal vom Platz, wenn er wie eine angeschossene Wildsau über den Platz rennt um sich zu beschweren.

  • Zitat von AlexG

    Wieso, hat er es doch bei uns auch in der ersten Liga gezeigt das er es kann. Nicht wenige haben ihn damals (zurecht) in der Nationalmannschaft gesehen.

    :mrgreen:

    Klar! Warten wir es doch einfach ab. Ist doch sonst eh bloß Theorie

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:

    Klar! Warten wir es doch einfach ab. Ist doch sonst eh bloß Theorie

    Nationalmannschaft ist übertrieben. Aber er war auch ein guter Durchschnittstorwart in der 1. Liga und wer ihn seine Erstligatauglichkeit absprechen will, der will es gar nicht anders sehen.

  • Hier mal der Bild Artikel.

    Naja, wenn er sich genauso über die Provokationen von Allagui und Co. direkt in unserer Kurve aufgeregt hat wie ich kann ich das schon verstehen. Ich hätt mir an seiner Stelle mal einen gepackt und denen auf den Kopf geschissen.

    :lol:

    bild_241108_gegentor.jpg

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von chiefey

    So komisch es klingen mag, aber ich kann die Fürther verstehen.

    na also ich weiss nicht! warum steht dann da nichts von dem färdder der mit ausgestrecktem mittelfinger bei seiner auswechslung an der nordkurve vorbeilief? wenn das keine provokation ist dann weiss ich auch nimmer :nix: die solln sich hier mal nicht so aufmanteln die blöden vorstädter!!! :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    na also ich weiss nicht! warum steht dann da nichts von dem färdder der mit ausgestrecktem mittelfinger bei seiner auswechslung an der nordkurve vorbeilief? wenn das keine provokation ist dann weiss ich auch nimmer :nix: die solln sich hier mal nicht so aufmanteln die blöden vorstädter!!! :smiling_face_with_horns:

    Sagen wir es so: Ich kann beide Seiten verstehen, es war halt ein rassiges Derby. Aber ich stell mich jetzt von der sozialen Seite nicht nur auf die Seite des Clubs und ich hänge nicht nur Fürth den Dreck auf.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von chiefey (24. November 2008 um 17:30)

  • Zitat von afro

    Nachm Schlußpfiff hat er auch n paar schöne Gesten in Richtung des Gästeblocks gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:

    was hat er denn gemacht? habs leider nicht mitbekommen!!!

  • Zitat von eintakter

    na also ich weiss nicht! warum steht dann da nichts von dem färdder der mit ausgestrecktem mittelfinger bei seiner auswechslung an der nordkurve vorbeilief? wenn das keine provokation ist dann weiss ich auch nimmer :nix: die solln sich hier mal nicht so aufmanteln die blöden vorstädter!!! :smiling_face_with_horns:

    wer warn das überhaupt?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von chiefey

    Sagen wir es so: Ich kann beide Seiten verstehen, es war halt ein rassiges Derby. Aber ich stell mich jetzt von der sozialen Seite nicht nur auf die Seite des Clubs und ich hänge nicht nur Fürth den Dreck auf.

    so seh ich das ja auch! geht mir darum daß sich jetzt der möhlmann hier als der grosse korrekte aufspielt! und daß der bericht doch sehr einseitig ist. aber egal... was stört es den hund wenn die flöhe husten gell :rofl:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    allagui oder wie der heisst

    :shock: ich habs zwar nicht gesehn,aber das hätt ich dem nicht zugetraut...vielleicht dem Burkhardt oder so,aber naja...

    Thrash 'till Death!!!

  • Hat der Allagui nicht auch beim Torjubel erst mal seinen Mittelfinger in die Nord gehalten? Danach noch den Finger auf sein Maul. :wut:

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Der braucht keine Liebesbriefe,eher ein paar Schläge mit dem Rohrstock auf seine Pfoten.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Der braucht keine Liebesbriefe,eher ein paar Schläge mit dem Rohrstock auf seine Pfoten.


    Die beste Strafe war die anschließende Derby-Niederlage....... :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!