Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Collin


    Die sagen auch Kiyo ist nur bis 2015 unter Vertrag. Bader hat erst letzte Woche wieder von einem 4-Jahres Vertrag geredet!

    Besser weiß ich´s leider nicht... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Plerchi:

    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.

    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.

    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.

    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von yb68

    Plerchi:

    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.

    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.

    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.

    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.


    Ohhhhh ein ganz harter. Das Forum zittert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ohhhhh ein ganz harter. Das Forum zittert.

    Ich bin jetzt echt beeindruckt!
    Den Plerchman kenn ich ja schon - wäre interessant der Konfrontation beizuwohnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt echt beeindruckt!
    Den Plerchman kenn ich ja schon - wäre interessant der Konfrontation beizuwohnen.

    ach Molotov ist ja echt schön das du zittert, dann bewegt sich wenigstens etwas an Dem Körper. leider reißen die meisten hält immer nur im Netz die Fressen auf. wenn


    Wenn Dir und den ändern gefällt schön, mir gefällt Net.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von yb68

    Plerchi:

    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.

    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.

    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.

    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.

    Wenn in der Kurve mehr so geistig Kleinrenter sind wie du wundert mich des net das der Schäfer vor Angst net hin will.

  • :hoch: [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin jetzt echt beeindruckt!
    Den Plerchman kenn ich ja schon - wäre interessant der Konfrontation beizuwohnen.

    ach Molotov ist ja echt schön das du zittert, dann bewegt sich wenigstens etwas an Dem Körper. leider reißen die meisten hält immer nur im Netz die Fressen auf.


    Wenn Dir und den ändern gefällt schön, mir gefällt Net.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von yb68


    ach Molotov ist ja echt schön das du zittert, dann bewegt sich wenigstens etwas an Dem Körper. leider reißen die meisten hält immer nur im Netz die Fressen auf. wenn


    Wenn Dir und den ändern gefällt schön, mir gefällt Net.


    Deutschland, das Land der Dichter und Denker!

    Bin übrigens immer noch sehr froh Schäfer in unseren Reihen zu haben. Scheint die Mannschaft auch so zu sehen sonst hätte sie ihn nicht in den Mannschaftsrat gewählt.

    Edit: Zu spät gelesen Missy, alles klar :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unangepasster Spieler mit Ecken und Kanten bei dem die Leistung immer stimmt und dem der Glubb am Herzen liegt.
    Bin froh das er da ist auch wenn ich seine Aussagen und Gesten nicht immer gut finde.

  • Zitat von Lawrence

    Unangepasster Spieler mit Ecken und Kanten bei dem die Leistung immer stimmt und dem der Glubb am Herzen liegt.
    Bin froh das er da ist auch wenn ich seine Aussagen und Gesten nicht immer gut finde.

    Torhüter und Linksaussen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von yb68

    Plerchi:

    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.

    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.

    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.

    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.

    :lol:
    Heimspiel nach Hamburg eine Stunde vor dem Spiel in der Beachbar beim Eisstadion. Keine Angst, du wirst mir nicht weh tun.

  • Jetzt mal ehrlich, das kann man nicht per PN klären?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hm. Ich glaube schon, dass man von dem Kapitän der mannschaft verlangen kann, dass er den Fans den nötigen Respekt entgegen bringt. Auch wenn er vielleicht grad nicht in der Stimmung ist. So professionell sollte man sein. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er nach einer erneut klasse Leistung etwas angefressen war, dass Esse das Ding kurz vor Schluss nicht versenkt hat. Das hätte einen schönen Moralschub geben können. So diskutiert man im Nachgang über eine tolle Leistung des Club, unter dem Strich wäre aber eigentlich mehr drin gewesen. Vielleicht hat er deshalb abgewinken, weil er enttäuscht über den verschenkten Sieg war.

    Ansonsten ist Schäfer aufgrund seiner aktuellen Leistung unantastbar. Ich selbst bin einer der Kritiker Schäfers gewesen, der auch einen Generationenwechsel befürwortet hat. Meine kritik ist verstummt, da er mit seinen Leistungen nicht nur Torhüter aus der unteren Tabellenregion in den Schatten stellt. Dass er manchmal den vielleicht falschen Wortlaut erwischt, ist auch bekannt. Aber wie beschrieben identifiziert er sich eben mit dem Verein und ist mit dem Herz bei der Sache, da passiert das auch mal.

    Trotzdem hoffe ich, dass man innerhalb der Mannschaft wieder mehr miteinander, als übereinander redet und ein neues Wir-Gefühl entsteht. Denn Qualität (wie es auch immer bekräftigt wird) hat der Kader. Er muss sie nur kontinuierlich unter Beweis stellen...