Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubberer_69

    der hat sich gedacht... "der Depp von Wiesinger hat mich net ausgewechselt...ich halt eh keinen und bin hinterher wieder der Depp!" :mrgreen:


    Genauso hats ausgesehen. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von JokerRudi

    Leider vollkommen richtig. So waren auch seine Versuche zu parieren. Ebenso die Körpersprache unserer Schützen.

    Zum Torwartwechsel: Hätte klappen können. Hätte aber ebenso in die Hose gehen können.
    Und wir stünden heute noch ein Stück blöder da, als wir es jetzt schon sind.

    Viertelfinale oder Halbfinale gegen einen Bundesligisten hätte man es wagen können. Aber gestern eher nicht.


    wieso stünden wir blöder da? Was hätte passieren sollen? DEr schlimmste Fall wäre gewesen, dass Rakovsky alle rein lässt. Was wäre daran schlimmer als an der jetzigen Situation? Es hätte sich nichts geändert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    wieso stünden wir blöder da? Was hätte passieren sollen? DEr schlimmste Fall wäre gewesen, dass Rakovsky alle rein lässt. Was wäre daran schlimmer als an der jetzigen Situation? Es hätte sich nichts geändert.

    So Aussendarstellung und so:
    "Guckt mal, die versuchen den "Torwarttrick" gegen einen 2.Ligisten, ... die müssen aber verzweifelt sein, usw. "

    Evtl. Häme und Spott noch vor BL Start.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Evtl. Häme und Spott noch vor BL Start.

    Welch Glück, dass dieser kelch an uns vorüber ging! :mwah::mwah::mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weiter oben:

    Zitat von JokerRudi

    Und wir stünden heute noch ein Stück™ blöder da, als wir es jetzt schon sind.
    .

    edit: :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Morlock54

    Habt ihr schon alle vergessen dass Schäfer beim letzten Elferschießen im Pokal schon 2 Dinger gehalten hat?

    http://www.fcn.de/home/news-arch…ueber-rw-ahlen/

    Das an ihm auszumachen ist echt ein Witz

    Das ist doch wurscht. Die Niederlage gestern ging allein auf Schäfer's Kappe, schliesslich hätte er blos den Elfer in der 2. Hälte halten müssen. Oder wart nein der Pino ist schlud, schliesslich vielen wieder einmal alle Gegentreffer über seine Seite. Obwohl eigentlich war der Bader schuld weil er nur den komischen Stürmer aus Pauli oder wars Dortmund geholt hat. Geld ohne Ende und dann wird nichts investiert. Aber wenn ich nochmal einen Schuldigen ausmachen darf dann war es gestern eindeutig der Trainer Wiesinger. Hätte blos Pekhart aufstellen müssen dann wäre es ein Sieg geworden.

    Aber mal ernsthaft bei manchen fragst dich echt. Wir schaffen es in 120 min. einfach nicht ordentliche Chancen herauszuspielen und fangen bis auf die Elfmeter keine Kiste. Und dann wird nach dem Spiel auf den Schäfer eingedroschen weil er keine Elfmeter hält oder wars weil er letzte Saison die Spieler nicht in die Kurve gehen lassen wollte?

  • Zitat von weam

    Was ein blaa :blaaah::blaaah:
    Die letzten Seite hast du nicht sonderlich intensiv verfolgt oder?

    Nein aber die davor. Sind ja komischerweise mehrere entstanden seit gestern vor dem Spiel...

  • Wenn du die gelesen hättest hättest du festgestellt, dass ihn fast keiner für die Niederlage verantwortlich macht. Aber hey man liest was man lesen will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • heute im kicker - online...


    Ich habe immer gesagt, dass es für uns sehr schwer wird, 40 Punkte zu holen.
    Kapitän Raphael Schäfer

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Realistische Einschätzung würde ich mal sagen. Wenn man leistungstraeger abgibt und im Gegenzug nichts bis auf Ginczek holt, was uns sofort weiterbringt, dann ist das eben mal eine Verschlechterung.

    vorhandene Spieler dürfen sich aber auch mal ruhig weiterentwickeln...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn er diese Riesenchance gestern versiebt hat: Der Drmic wird uns weiterbringen. Gib ihm ein paar Spiele (er muss natürlich auch spielen dürfen, gell Herr Wiesinger?), der Junge kann was.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also ich glaube schon, dass er (MW) weiss was er will. Aber die Frage ist eben, ob das mit dem vorhandenen Material geht. Und wenn Woy (warum wird er immer hier so wenig erwähnt, schliessllich ist er der eigentliche Sparnickel) den Geldsack nicht aufmacht, kann Bader weniger Qualität einkaufen und MW hat nur das vorhandene Spielermaterial...

    Erinnert mich teilweise an MOE 1.0.... da haben sie es auch mal erst so probiert...im Winter wurde nachkorrigiert...beim Trainer und beim Spielermaterial....Hecking hätte ohne Ottl und Breno die Klasse NICHT gehalten...dagegen dürfte sich die Frage stellen...hätte MOE die Klasse gehalten, wenn er diese beiden Spieler von Saisonanfang zur Verfügung gehabt hätte. Um Ottl hatte man sich ja im Sommer bemüht.

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich glaube schon, dass er (MW) weiss was er will. Aber die Frage ist eben, ob das mit dem vorhandenen Material geht. Und wenn Woy (warum wird er immer hier so wenig erwähnt, schliessllich ist er der eigentliche Sparnickel) den Geldsack nicht aufmacht, kann Bader weniger Qualität einkaufen und MW hat nur das vorhandene Spielermaterial...

    Erinnert mich teilweise an MOE 1.0.... da haben sie es auch mal erst so probiert...im Winter wurde nachkorrigiert...beim Trainer und beim Spielermaterial....Hecking hätte ohne Ottl und Breno die Klasse NICHT gehalten...dagegen dürfte sich die Frage stellen...hätte MOE die Klasse gehalten, wenn er diese beiden Spieler von Saisonanfang zur Verfügung gehabt hätte. Um Ottl hatte man sich ja im Sommer bemüht.


    der spart ja nicht aus Spass
    ist halt nicht genügend Geld da
    ein paar Spieler wurde doch geholt