Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Soso, die UN wird einen oder einen anderen Lösungsweg in Betracht ziehen.,..

    wer sind die Herren, die entscheiden, ob Schäfer noch zum FCN passt...??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Meine Güte, muss man denn dauernd alles aufwärmen. Schäfer hat sich öffentlich entschuldigt und damit seinen Part erledigt. Jetzt sollte die andere Seite auch ihren Schritt gehen …
    Und der steht eigentlich im letzten Satz: Gemeinsam zum Klassenerhalt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Dabei be­haup­tet ja auch kei­ner, dass die Schuld für die Si­tua­ti­on dafür nur bei Ra­pha­el Schä­fer zu su­chen ist.


    Wenn ich sowas lese...Herr wirf Hirn vom Himmel. :hirn:

    Immer schön am Köcheln halten, das Thema. Unter dem Deckmäntelchen "wir wollen ja nur das Beste".

  • da ist der wahre Beweggrund des Autoren nur sehr dünn verschleiert.. ist doch mal erfrischend :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dass Schä­fer eine schwie­ri­ge Per­son ist, wird nie­mand be­strei­ten. Vor die­sem Hin­ter­grund und un­ge­ach­tet der sport­li­chen Leis­tun­gen und Dienste stellt sich eben auch die Frage, ob es nicht zum Wohle aller Be­tei­lig­ten das Beste wäre, wenn das Ka­pi­tel „Schä­fer und der FCN“ be­en­det wer­den würde. Das ist keine For­de­rung, es ist eine (!) nüch­ter­ne Ein­schät­zung


    Unfassbar,ist das ein Fake, so dumm kann man wohl nicht sein.
    Na ja, schauen wir mal, wie der Verein darauf reagiert. :wall:

    Der Großteil der Nordkurve wird sicherlich auch darauf reagieren,so etwas geht einfach nicht :brodel:

  • Zitat von Chris

    Soso, die UN wird einen oder einen anderen Lösungsweg in Betracht ziehen.,..

    wer sind die Herren, die entscheiden, ob Schäfer noch zum FCN passt...??

    ...anscheinend ein paar aus dem kindergarten verwirrt umherspringende, von sich äusserst überzeugte pseudo fans .....
    ... solche erklärungen erzeugen nur kopfschütteln.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Schäfer spielt wohl die beste Saison seiner Laufbahn und jetzt wird hier so ein Hetze betrieben. Und das mitten im Abstiegskampf. Unterstützung der Kurve ist ja schön und gut, richtig und wichtig, aber zu wichtig sollten sich so manche nicht nehmen.

  • Zitat von barren

    Dass Schä­fer eine schwie­ri­ge Per­son ist, wird nie­mand be­strei­ten. Vor die­sem Hin­ter­grund und un­ge­ach­tet der sport­li­chen Leis­tun­gen und Dienste stellt sich eben auch die Frage, ob es nicht zum Wohle aller Be­tei­lig­ten das Beste wäre, wenn das Ka­pi­tel „Schä­fer und der FCN“ be­en­det wer­den würde. Das ist keine For­de­rung, es ist eine (!) nüch­ter­ne Ein­schät­zung


    Unfassbar,ist das ein Fake, so dumm kann man wohl nicht sein.
    Na ja, schauen wir mal, wie der Verein darauf reagiert. :wall:

    Der Großteil der Nordkurve wird sicherlich auch darauf reagieren,so etwas geht einfach nicht :brodel:

    Ich hoffe, sie ziehen den Artikel heute Nacht still zurück, bevor uns die Kurve und Fanszene komplett explodiert..
    wir brauchen sowas gar nicht, das Thema sollte jetzt durch sein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich hoffe, sie ziehen den Artikel heute Nacht still zurück, bevor uns die Kurve und Fanszene komplett explodiert..
    wir brauchen sowas gar nicht, das Thema sollte jetzt durch sein!

    es lohnt nicht über so ein geschreibsel nur etwas nachzudenken..... pro schäfer !!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von lachgasimo

    Werden die Absätze, die sich an das Zitat anschliessen, bewusst ignoriert oder findet ihr die auch sachlich falsch?

    welche Absätze?

    Und das Sätzchen am Ende rettet nix mehr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    welche Absätze?

    Und das Sätzchen am Ende rettet nix mehr

    Für dich in Fett

    Zitat

    Dass Schä­fer eine schwie­ri­ge Per­son ist, wird nie­mand be­strei­ten. Vor die­sem Hin­ter­grund und un­ge­ach­tet der sport­li­chen Leis­tun­gen/Ver­diens­te stellt sich eben auch die Frage, ob es nicht zum Wohle aller Be­tei­lig­ten das Beste wäre, wenn das Ka­pi­tel „Schä­fer und der FCN“ be­en­det wer­den würde. Das ist keine For­de­rung, es ist eine (!) nüch­ter­ne Ein­schät­zung des Ist-Zu­stan­des und daher eine zwangs­läu­fi­ge Frage.
    Wer die Nürn­ber­ger Fan- und Ul­tras-Sze­ne je­doch kennt, der weiß auch, dass sie – zum Wohle aller Be­tei­lig­ten – aber auch jeden an­de­ren Lö­sungs­weg in Be­tracht zie­hen wird. Der Dia­log wurde sei­tens Schä­fer ja be­reits ge­sucht, scha­de, dass ihm das erst jetzt not­wen­dig er­scheint, Mög­lich­kei­ten gab es be­reits vor­her…
    Wie die Lö­sungs­we­ge aus­se­hen könn­ten – ob mit oder ohne Schä­fer im Tor oder als Ka­pi­tän –, wer­den hof­fent­lich die nächs­ten Tage zei­gen. Das Weg­wer­fen der Arm­bin­de bleibt für viele den­noch un­ver­zeih­lich!

    … und trotz­dem muss das er­klär­te Ziel aller Sei­ten lau­ten: Ge­mein­sam zum Klas­sen­er­halt!

    wobei ich irgendwie das Gefühl habe einen Troll zu füttern

  • Zitat von JWFCN

    "Das Weg­wer­fen der Arm­bin­de bleibt für viele den­noch un­ver­zeih­lich!"

    Umfrage: Wer wird es ihm tatsächlich NIE mehr verzeihen? :grinning_face:

    Mir is es worscht, Hauptsache er bringt seine Leistung. Das macht er. Nicht auszudenken wie wenige Punkte wir jetzt mit nem Torhüter ala Blazek hätten.

  • Zitat von lachgasimo

    Werden die Absätze, die sich an das Zitat anschliessen, bewusst ignoriert oder findet ihr die auch sachlich falsch?


    Da sind einfach keine Argumente, deswegen ist der Artikel ja so saudumm. Da steht in etwa, "ja, da gab es viele Mißverständnisse, aber darum soll es jetzt nicht mehr gehen", denn das Beste für den Club wäre, FCN ohne Schäfer. Sorry, das ist so blöd, da ist eigentlich jede Replik eine zu viel!

    Edit: Und dieses Geschwurbel dann mit Worten wie "Sachlichkeit" oder Parolen "Gemeinsam für den FCN" aufzublasen, das tut schon fast weh.

  • Zitat von JWFCN

    "Das Weg­wer­fen der Arm­bin­de bleibt für viele den­noch un­ver­zeih­lich!"

    Umfrage: Wer wird es ihm tatsächlich NIE mehr verzeihen? :grinning_face:

    fußball und auch ein verein lebt von emotionen, da gehören solche affekte dazu. absolut verzeilich.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • was mich am meisten ankotzt: die argumente der schäfer-verteidiger sind so schwach,dass ich dagegen halten muss und es dabei so aussieht, dass ich de anderen seite,zb den yabasta-artikeln, 100 % zustimme, obwohl das auf keinen fall so ist.

  • Zitat von lachgasimo

    Für dich in Fett


    wobei ich irgendwie das Gefühl habe einen Troll zu füttern

    Ist nicht dein ernst oder

    P.S. Aber ich bin ja richtig froh, das die Fan- und Ultra-Szene auch andere Lösungswege in Betracht zieht. :hoch:

  • Zitat von lachgasimo

    was mich am meisten ankotzt: die argumente der schäfer-verteidiger sind so schwach,dass ich dagegen halten muss und es dabei so aussieht, dass ich de anderen seite,zb den yabasta-artikeln, 100 % zustimme, obwohl das auf keinen fall so ist.

    da gibts nichts zu verdeidigen, weil das alles kindergram ist. deckel zu und gut ist es!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!