Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Der mögliche Ausfall von Rapha bereitet mir jetzt keine SO großen Kopfschmerzen.
    Zum einen ist es vermutlich "nur" ein Spiel, zum anderen bin ich überzeugt das Rakovsky seine Sache ganz ausgezeichnet machen wird.

    Trotzdem natürlich Gute Besserung und schnelle Genesung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte es so kommen, dann kommt es eben so.
    Rakovsky traue ich es durchaus zu seine Sache gut zu machen.
    Große Spieler werden in großen Spielen geboren! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann. Und für Petrak wäre es sogar besser sollte er in der startelf stehen.

    Die Erfahrung vom Rapha könnten wir trotzdem gut gebrauchen.


    Rapha an der Seitenlinie ist eine Waffe.... :cmon:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann. Und für Petrak wäre es sogar besser sollte er in der startelf stehen.

    Die Erfahrung vom Rapha könnten wir trotzdem gut gebrauchen.

    Klar.
    Schäfer steht für mich nicht zur Debatte.
    Aber dem Rakovsky tut ein Spiel auf Bundesliganiveau auch mal wieder gut.
    In seinen bisherigen Spielen war er ja durchaus ordentlich.
    Wollte nur sagen: Mir ist nicht bange wenn Rakovsky Schäfer mal vertreten muss! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Rakovsky kann.

    Sicher? Ich habe Rakovsky das letzte mal vor längerer Zeit spielen sehen. Aber ich fand den bisher immer wahnsinnig unsicher und nervös.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schon klar, da kommen wir nicht drum rum. Aber wohl ist mir dabei nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Seitdem ich mir letztens das Training angesehen habe weis ich das er kann. Mangelnde Erfahrung wird dazu führen, dass er in der Rückrunde nicht mäßig Einsatzzeiten bekommt aber nächste Saison glaub ich ist er dran. Ich find toll wie er dich entwickelt hat diese Saison.

  • Zitat von Plerchi

    Seitdem ich mir letztens das Training angesehen habe weis ich das er kann. Mangelnde Erfahrung wird dazu führen, dass er in der Rückrunde nicht mäßig Einsatzzeiten bekommt aber nächste Saison glaub ich ist er dran. Ich find toll wie er dich entwickelt hat diese Saison.


    Freut mich übrigens, dass du als Schäferfan das so siehst und macht dann doch ein wenig Hoffnung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wohler wär mir mit einem fitten erfahrenen Schäfer. Aber wenn er nicht richtig fit ist, ist das eben die Chance für Rakovsky, endlich mal wieder Spielpraxis in der Bundesliga zu sammeln. Und wenn man ihm das nicht zutrauen würde, wär er nicht die Nummer 2.

    Gute Besserung an Rapha.

  • Zitat von El Molotov

    Sicher? Ich habe Rakovsky das letzte mal vor längerer Zeit spielen sehen. Aber ich fand den bisher immer wahnsinnig unsicher und nervös.

    In den Spielen war er nicht unbedingt herausragend, im Training aber ist er mittlerweile besser als Schäfer. Wenn man ihm Spielpraxis gibt, kommt der Rest von alleine.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von El Molotov

    Sicher? Ich habe Rakovsky das letzte mal vor längerer Zeit spielen sehen. Aber ich fand den bisher immer wahnsinnig unsicher und nervös.

    Geht mir ähnlich, die letzten paar mal wo ich Rakovsky gesehen habe, hat er mir auch nicht besonders gefallen. Das Gegentor im Testspiel kam mir auch recht bekannt vor (flach und relativ zentral). Wenn ich mich recht erinnere hat er gegen die zweite der Bayern auch ein oder zwei von der Sorte bekommen.

    Was hat Schäfer eigentlich, hoffentlich wird das nix längeres, schon in dem eminent wichtigen Spiel gegen Hoffenheim schmeckt mir der Ausfall überhaupt nicht.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Geht mir ähnlich, die letzten paar mal wo ich Rakovsky gesehen habe, hat er mir auch nicht besonders gefallen. Das Gegentor im Testspiel kam mir auch recht bekannt vor (flach und relativ zentral). Wenn ich mich recht erinnere hat er gegen die zweite der Bayern auch ein oder zwei von der Sorte bekommen.

    Was hat Schäfer eigentlich, hoffentlich wird das nix längeres, schon in dem eminent wichtigen Spiel gegen Hoffenheim schmeckt mir der Ausfall überhaupt nicht.


    Wenn es Rakovsky nicht packt, dann kannst ihn eh heimschicken. Was ist eigentlich, wenn wir gewinnen mit Rakkovsky? Never Change a winning Team?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gute Besserung Capitano :exclamation_mark:

    Brauchen wir gegen Hoppenheim überhaupt einen Torwart? :ironie:

    Apropos Hoppenheim, Torwart , verfügbar und Bedarf....

    :isagnix:

    Du meinst einen Wechsel nach dem Motto "ausgerechnet"?
    Ich glaub allerdings net dass die alte Schnapsdrossel für ne Kiste Obstler zu uns kommen würde.

    Obwohl? :gruebel::nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-lange-aus.html


    Nürnberg: Auch Schäfers Einsatz beim Auftakt fraglich

    Der nächste Schlag: Pogatetz fällt lange aus

    Die Verletztenmisere nimmt für den 1. FC Nürnberg dramatische Züge an: Nach dem Ausfall von Mittelfeldspieler Makoto Hasebe, der am heutigen Freitag am Knie operiert wird, muss der Club nun auch auf Innenverteidiger Emanuel Pogatetz verzichten. Der Österreicher hat sich einen Außenbandanriss im linken Knie zugezogen und fällt sechs Wochen aus. Auch der Einsatz von Torhüter Raphael Schäfer ist zum Rückenrundenstart gefährdet.

    ALLE HIN!

  • Zitat von juninho

    Du meinst einen Wechsel nach dem Motto "ausgerechnet"?
    Ich glaub allerdings net dass die alte Schnapsdrossel für ne Kiste Obstler zu uns kommen würde.

    Obwohl? :gruebel::nix:


    Sonnenstudios gibts auch gnuch. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!