Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von El Molotov

    Sicher? Ich habe Rakovsky das letzte mal vor längerer Zeit spielen sehen. Aber ich fand den bisher immer wahnsinnig unsicher und nervös.

    Das kann ich leider nur unterschreiben, da waren leider vogelwilde Aktionen dabei. Sorry.
    Ich habe bei ihm wirklich kein gutes Gefühl.....naja, vielleicht hat er sich ja verbessert.
    Ehrlich....eine Verletzung Schäfers trifft uns, in meinen Augen, erheblich.

  • Zitat

    Schäfer: "2. Liga? Damit beschäftige ich mich nicht!"
    Der Kapitän sieht den Club auf dem richtigen Weg

    LA CALA DE MIJAS - Auch mit 34 Jahren gehört Kapitän Raphael Schäfer beim 1.FC Nürnberg zu den unverzichtbaren Stützen – mit einem Schnitt von 2,88 ist der Torhüter nach einer starken Vorrunde im Noten-Ranking des "kicker" auf einem respektablen sechsten Platz notiert. Schäfer kommt beim Tabellenvorletzten aber vor allem auch als Führungsfigur eine wichtige Rolle zu. Umso bitterer, dass er im Trainingslager in Spanien wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie kürzertreten muss.


    -> http://goo.gl/jk6MIY (Nürnberger Zeitung)

  • BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN
    Folgen
    Alles wieder in Ordnung mit Knie - Schäfer gibt nach 1.Training für Hoffenheim grünes Licht #FCN #Bundesliga #glubb
    3:34 PM - 21 Jan 2014

    scheint fit für Hoppenheim

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN
    Folgen
    Alles wieder in Ordnung mit Knie - Schäfer gibt nach 1.Training für Hoffenheim grünes Licht #FCN #Bundesliga #glubb
    3:34 PM - 21 Jan 2014

    scheint fit für Hoppenheim

    :schwitz: wenigstens einer der platzhirsche...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ognom0815

    ja aber seinen obligatorisch sinnlosen ausflug hatte er auch wieder :grinning_face:

    Ich glaub er war leicht hypnotisiert und als er wieder zu sich kam stand er plötzlich so weit draußen und hat dann den Ball schnell vom Feld gespielt.

  • Zitat von HCP8

    Hatte heute sehr schlechte Abschläge,vermutlich seiner Verletzung geschuldet.ansonsten war seine Leistung in Ordnung.-

    Denke eher, dass das daran liegt, dass er seine Abschläge heute relativ schnell ausgeführt hat. Anders als sonst hat er sich keine Zeit gelassen, sondern oft den Ball gleich wieder nach vorne ins Spiel gebracht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Denke eher, dass das daran liegt, dass er seine Abschläge heute relativ schnell ausgeführt hat. Anders als sonst hat er sich keine Zeit gelassen, sondern oft den Ball gleich wieder nach vorne ins Spiel gebracht

    Viele seiner Abschläge waren kurz gespielt.. Vielleicht war er ja noch etwas angeschlagen.. Der findet schon wieder zu alter Sicherheit zurück :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auf mich wirkte er heute total nervös. Hatte bei Rückpässen und Abschlägen das fast schon vergessen geglaubte Blazek-Gefühl... nächste Woche wird ers Preetz etc. wieder zeigen!

    Ich denke er war einfach maximalst motiviert und wirkte deshalb speziell zu Beginn weng hektisch.
    Er hat tadellos gespielt und oftmals versucht das Spiel schnell zu machen.
    Fand das insgesamt sehr gut von ihm.
    Kein Grund zur Kritik von meiner Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute ab 22:05 Uhr zu Gast in Blickpunkt Bau... äh, Sport.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War gestern bei Blickpunkt Sport zu Gast!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.