Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von evergreen

    Du kennst den Text, Laubi? Ich finde, der geht schon sehr unter die Gürtelinie.
    Hier zum nachlesen:
    http://www.songtexte.com/songtext/wolfg…i-33dcf86d.html


    *** Nagel <-> Kopf ***
    Das Lied triffts halt leider und das mit dem schönen liebevollen österreichischen Sarkasmus, hab hier wesentlich schlimmeres gelesen.
    Aber für alle Hartgetroffenen empfehle ich "Leckt's mi do am Orsch" in der Version der EAV als Antwort. (würd ich auch persönlich singen, sollte LM aus H hier aufschlagen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kenne den Text, ja... empfinde ihn jetzt nicht so schlimm, da ich halt die Art von Ambros mag.
    Naja, ist subjektiv... aber da wir alle beide keine Mods sind - Prost. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich kenne den Text, ja... empfinde ihn jetzt nicht so schlimm, da ich halt die Art von Ambros mag.
    Naja, ist subjektiv... aber da wir alle beide keine Mods sind - Prost. :mrgreen:


    Glück ghobt. :prost:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Wenn ich Mod wäre, würde ich dich jetzt mal 2 Wochen in Urlaub schicken.

    Echt?
    Sorry wenn ich deinen Musikgeschmack nicht treffe.

    Zu Raffa. Evtl. sollt mer die Kapitänsdiskussion erst aufmachen wenn der neue Trainer da ist.

  • Zitat von putzi

    Echt?
    Sorry wenn ich deinen Musikgeschmack nicht treffe.

    Zu Raffa. Evtl. sollt mer die Kapitänsdiskussion erst aufmachen wenn der neue Trainer da ist.


    Doch doch, ich mag den Ambros sehr. Ich hätte aber das Lied "Weu i ned ander ka" ausm Album "Hoffnungslos" als angemessener empfunden. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von putzi

    Stimmt, bei dem Mangel an Führungsspielern würde auch "Schaffnerlos" gut passen.


    Jo, nach dem Motto. "wo san meine Schlapfm" :muah:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • schäfer ist doch in der augenblicklichen situation nur der vielgerühmte einäugige könig unter den blinden. klar hat er in einigen spielen relativ solide leistungen gezeigt, aber nicht mehr und auch nicht weniger. fussballtechnisch eher schlecht als recht, strafraumbeherrschung kennt er auch nur vom hörensagen und auf der linie ist er auch nur mittelmaß. kann mich irgendwie nicht daran erinnern jemals das gefühl gehabt zu haben "wow, wie hat er den jetzt rausgeholt"

    würde mich freuen wenn hier mal ein cut gemacht würde, und so jemandem wie rakovsky einfach mal eine realistische chance geboten würde. andere mannschaften haben es vorgemacht. wie war das damals mit neuer? slomka hat sich auch getraut rost als platzhirschen einfach mal auf die bank zu setzen!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Wenn ich ne funktionierende Abwehr hab oder auf nem sicheren Tabellenplatz steh, kann ich solche Experimente machen. Keins von beidem trifft zu oder siehst du das anders?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt wiss mer endlich, dass der Plerchi nur ein Zweitaccount von der missy ist! :sherlock:

    Raphael Schäfer spielt die Saison seines Lebens! Besser geht`s wohl kaum!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von missyblue

    Wenn ich ne funktionierende Abwehr hab oder auf nem sicheren Tabellenplatz steh, kann ich solche Experimente machen. Keins von beidem trifft zu oder siehst du das anders?


    Warum? Den relegationsplatz werden wir sicher nicht mehr so schnell verlassen, also kann man entspannt testen oder?

  • Zitat von Dude


    Warum? Den relegationsplatz werden wir sicher nicht mehr so schnell verlassen, also kann man entspannt testen oder?


    Klar zeugt auch von Weitblick dein Kommentar. Wenn wir in den nächsten Spielen erfolglose Tests machen sehen wir den Rest der Vereine aus weiter Ferne vom 18. Platz. Aber wahrscheinlich egal oder?

  • Zitat von emilou


    Klar zeugt auch von Weitblick dein Kommentar. Wenn wir in den nächsten Spielen erfolglose Tests machen sehen wir den Rest der Vereine aus weiter Ferne vom 18. Platz. Aber wahrscheinlich egal oder?


    Der war nicht ernst gemeint Chief beruhig dich.