Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:

    Ach komm, Schäfer kotzt euch doch alle scho seit Jahren mehr als Bader an. Der wird wieder den Rauswurf von Ismael gefordert haben...

    Weil der Bader den Schäfer wegen UN rasiert... lächerlich!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Lol wasn etz los, naja schaden wird es kaum, vll wird die Mannschaft ja gar ned zusätzlich irritiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubfanatiker

    Wir sollten ihn bei Bestätigung zum Thema Amateur und Jugendarbeit verschieben, immerhin geht's ja hier um Spieler der ersten Mannschaft.


    Mal keine Eile, spätestens gegen Leipzig ist er wieder die Nummer 1. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Woschtler

    Ach komm, Schäfer kotzt euch doch alle scho seit Jahren mehr als Bader an. Der wird wieder den Rauswurf von Ismael gefordert haben...

    Weil der Bader den Schäfer wegen UN rasiert... lächerlich!

    Also wenn die Geschichte wirklich stimmt, dann kaum wegen UN, richtig. Vielmehr dokumentiert dieses herabstufen mehr als alles andere den Neuanfang. Es wäre also schon eine politische Entscheidung, aber keine wegen Fangruppierungen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So geht man mit einem Spieler um, der sich wirklich zum Glubb bekennt, bravo.


    weißst du die waren gründe ?
    kanns ein das er wieder stunk gemacht hat

  • Zitat von Karbbfm

    Ah ja, eine Meldung bei Twitter, die jeder Aff gefakt haben könnte, ist mal wieder der Weisheit letzter Schluß!

    Ich verlasse mich da lieber auf die Aufstellung, die ich morgen abend präsentiert bekomme.


    Der Account ist echt und der Inhaber NN-Sportredakteur. Die Meldung stimmt leider.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Ah ja, eine Meldung bei Twitter, die jeder Aff gefakt haben könnte, ist mal wieder der Weisheit letzter Schluß!

    Ich verlasse mich da lieber auf die Aufstellung, die ich morgen abend präsentiert bekomme.

    Für dich nochmal: Der Account gehört Fadi Keblawi, Redakteur bei der NN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNler


    weißst du die waren gründe ?
    kanns ein das er wieder stunk gemacht hat


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.

  • Zitat von emilou


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.


    Echt?? Wieviel Abfindungen hat Herr Schäfer nun schon auf den Gewissen?

  • Zitat von quaks

    Das ist die letzte patrone von Bader :exclamation_mark:

    Eine weitere Forderung der UN94 wird erfüllt

    diese Arschkriecherei ist nur noch peinlich :runter:

    Unfassbar was du für einen Müll in die Welt setzt! Manche sind in ihrem Hass gegen UN so verblendet das wirklich alles erlaubt scheint... Leute wie du sind blinde Hetzer und die wahren spalter!

  • Zitat von emilou


    Angeblich hat er vehement die Entlassung Ismaels gefordert. Offenbar ist Bader diesmal der Meinung, daß er lieber nicht auf Schäfer hören sollte.


    Sollte das stimmen, hätte er sich mal wieder als Verteidiger der Vereinsinteressen erwiesen, selbst bei Inkaufnahme eigener Nachteile.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!