Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich denke, es kann als sicher gelten, dass wir mit verbeek nicht einen einzigen punkt mehr geholt hätten, eher noch im schnitt 4 buden pro spiel kassiert hätten. von daher war sein intervenieren als kapitän okay. dass man jetzt im tor die wachablösung vollziehen will, kann nach vollzogen werden. aber dafür ggf. mit balitsch weitermachen? das passt nicht. da hätte man allein aus leistungsgründen schäfer auf der 1 lassen können...

    Schäfer hatte ja keinen Anteil an den Gegentoren, es war ja nur der Trainer schuld .... .

  • Warum kann man nicht endlich mal mit diesen Spekulationen aufhören von wegen dass Schäfer den Trainer gekillt hat?
    Bringt doch alles nix und ist extrem ausgelutscht.

    Jetzt scheint eine Wachablösung im Tor anzustehen. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Verbeek zu tun hat.
    Es war klar, dass das irgendwann anstehen musste und nun wird bald wohl der logische Schritt vollzogen.

  • Zitat von wikinger


    Jetzt scheint eine Wachablösung im Tor anzustehen. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Verbeek zu tun hat.
    Es war klar, dass das irgendwann anstehen musste und nun wird bald wohl der logische Schritt vollzogen.

    es ist das einzig sinnvolle. 2. Liga ist DIE gelegenheit einen neuen jungen torhüter aufzubauen. Man kann von Schäfer halten was man will aber er ist eben nächste Saison schon 36-Jahre alt - das wäre kein Neuaufbau, wenn man ihn im Tor lassen würde.

  • Zitat von Sanaki

    es ist das einzig sinnvolle. 2. Liga ist DIE gelegenheit einen neuen jungen torhüter aufzubauen. Man kann von Schäfer halten was man will aber er ist eben nächste Saison schon 36-Jahre alt - das wäre kein Neuaufbau, wenn man ihn im Tor lassen würde.

    Das Wort Neuaufbau ist beim Glubb eine Worthülse um die Anhänger u beruhigen. Nach der bisher bekannten Kaderplanung ist ein Neuanfang nicht gewollt und auch nicht geplant.

  • Zitat von Schröder

    Entscheidet das nicht der neue Trainer, wen er ins Tor stellt? :gruebel:


    der kommt erst im august: "uns ist sehr wohl bewusst, daß wir einen trainer suchen der zu uns passt. wir werden hier nicht in blinden aktionismus verfallen."

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der kommt erst im august: "uns ist sehr wohl bewusst, daß wir einen trainer suchen der zu uns passt. wir werden hier nicht in blinden aktionismus verfallen."

    vielleicht verlängert man den vertrag mit balitsch nicht als spieler sondern als trainer?

  • Zitat von Sanaki

    vielleicht verlängert man den vertrag mit balitsch nicht als spieler sondern als trainer?

    dann hätte der streich Konkurrenz in der Trainer Zonen :lol:

  • Zitat von Schröder

    Entscheidet das nicht der neue Trainer, wen er ins Tor stellt? :gruebel:


    Nein. Es wird ein Trainer gesucht, der sowas nicht zu entscheiden hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sanaki

    vielleicht verlängert man den vertrag mit balitsch nicht als spieler sondern als trainer?


    bader: "das ist die interne lösung, auf die alle gewartet haben. balitsch war früher ein stück weit selber spieler und hat letzte saison den mannschaftsbus von st. pauli auf der autobahn gesehen"

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    ich denke, es kann als sicher gelten, dass wir mit verbeek nicht einen einzigen punkt mehr geholt hätten, eher noch im schnitt 4 buden pro spiel kassiert hätten. ...

    Nein - das ist genauso eine unhaltbare Spekulation wie wenn ich sagen würde mit GJV hätten wir 9 Punkte geholt.
    Nobody knows - Fakt ist, daß der Bader einen unterdurchschnittlichen 4. Ligatrainer installiert hat, der außer
    großer Töne zu spucken aber mal so gar nix gewuppt hat

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dann hat er ihn halt gekillt. Und ? Drei Spiele später wäre das Thema Verbeek eh durch gewesen.

    Nein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Baruse

    Nein - das ist genauso eine unhaltbare Spekulation wie wenn ich sagen würde mit GJV hätten wir 9 Punkte geholt.
    Nobody knows - Fakt ist, daß der Bader einen unterdurchschnittlichen 4. Ligatrainer installiert hat, der außer
    großer Töne zu spucken aber mal so gar nix gewuppt hat

    wer weiss vielleicht hätte er sie gegen Hannover nochmal hinbekommen.
    Aber die Frage ist halt ob wir dann auch die Relegation gewonnen hätten. Ich glaube nicht

    FRANKENSTADION

  • Zitat von vizerekordmeister

    Dann hat er ihn halt gekillt. Und ? Drei Spiele später wäre das Thema Verbeek eh durch gewesen.

    Egal ob er 3 oder 5 Spiele später Geschichte gewesen wäre oder nicht. Aber das geht auf keinen Fall, dass ein Spieler, der darüber hinaus kein Messi oder Ronaldo ist, entscheidet ob der Trainer bleibt oder nicht. Schäfer muss weg. Solange er und Bader noch im Verein rumpfuschen dürfen, werden uns immer mehr Vereine auf Augenhöhe oder aktuell sogar unter uns überholen.

  • Auch die Leitfiguren müssen dran glauben. Letzte Saison haben alle komplett versagt! Diese Mannschaft hatte nie Charakter, selbst als Verbeek dann weg war!

    Schäfer, Balitsch und konsorten müssen einfach aus der Mannschaft raus wenn es irgendwann mal besser werden soll! Vorher wird das nicht passieren...

  • Ist jetzt auch etwas unfair. Die blöden Typen von Adidas produzieren ja auch nur Handschuhe, keine Fäustlinge. Eindeutiger Wettbewerbsnachteil für Rapha!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chaos

    Es ist keine Spekulation.

    Ja? Verzähl!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!