Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bader: "das ist die interne lösung, auf die alle gewartet haben. balitsch war früher ein stück weit selber spieler und hat letzte saison den mannschaftsbus von st. pauli auf der autobahn gesehen"


    WIR HABEN IMMER GESAGT, wir wollen jemanden der die Abläufe im Verein kennt!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von winzie

    also es wäre lustig, wenn das nicht alles so traurig wäre :frowning_face:

    winzie


    Stimmt schon, aber jetzt ham mer eine ganze Saison lang Galgenhumor geübt,
    wär doch schade, wenn mern gar nämmer bräuchden, wo mern doch so gut beherrschen! :wink

  • Zitat von Glubberer92

    http://m.t-online.de/index.html#article?id=69508066

    " Generationenwechsel im Tor steht an"

    *hihi*... der Satz ist echt gut! Wieso hat Bader denn Fehlgriffe gehabt :wink:

    Zitat

    FCN-Urgestein Michael Wiesinger, der kantige Niederländer Gertjan Verbeek und Interimscoach Roger Prinzen konnten allesamt nicht die Erwartungen nicht erfüllen, und allzu viele Fehlgriffe kann Bader sich nicht mehr leisten.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Glubberer92

    http://m.t-online.de/index.html#article?id=69508066

    " Generationenwechsel im Tor steht an"


    Für mich klingt das alles nach typischer WoWo-Taktik. Vor der Saison einen angeblich offenen Konkurrenzkampf ausloben und dann zu Saisonbeginn sagen: "Beide hatten ihre Chance, aber Schäfer ist so gut, an dem kommt man nicht so leicht vorbei." Ein Jahr später wiederholt sich das Spiel dann erneut. Alles schon zig mal erlebt hier.

    Ihr seid echt lustig. Als ob hier ein Trainer oder Manager bestimmen dürfte, ob Schäfer im Tor steht oder nicht :lol:

    :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ihr seid echt lustig. Als ob hier ein Trainer oder Manager bestimmen dürfte, ob Schäfer im Tor steht oder nicht :lol:

    YMMD :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Na Rapha? Was hälst vom Stani? Hat er sich schon bei Dir vorgestellt? Darf er dein Trainer sein? Wenn ja: wie lange?

  • Zitat von Sickobilly

    Na Rapha? Was hälst vom Stani? Hat er sich schon bei Dir vorgestellt? Darf er dein Trainer sein? Wenn ja: wie lange?


    Wenn einer mit besonderen Torhütern bestens auskommt, dann Stani (Thomforde, Hain). :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Na Rapha? Was hälst vom Stani? Hat er sich schon bei Dir vorgestellt? Darf er dein Trainer sein? Wenn ja: wie lange?


    Von Schäfer ist mir nur bekannt,dass er Kapitän ist und nicht absteigen wollte. Daß er das mit aller Macht umsetzen wollte spricht für ihn.
    Deine Andeutungen sind nix anderes als Verleumdung und übles Mobbing.
    Daß Schäfer Leute im Team haben will mit Charakter ist doch nur positiv zu bewerten.Er hat nicht gesagt daß er darüber entscheidet wer Charakter hat.
    Aber das passt zum Club als Traditionsverein altgediente und verdiente Sportler wegzumobben und zu verleumden.
    Seht euch mal Hönnes an was der aus Bayern gemacht hat indem er auch gescheiterten Spielern wie Gert Müller und dem brasilanischen Branstifter aushilft. Das nenn ich sportlichen Zusammenhalt.(Ich red hier nicht von Steuern)
    Davon kann man beim Club nur träumen. Eintagsfliegen wie Drmic,der in 1 Jahr vergessen ist, werden hier zu Idolen hochgelobt und Bader gilt als Arschloch
    Den Club verstehe wer will,ich nicht.


  • Hat Bader einen neuen Praktikanten eingestellt?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Scheissegal was Schäfer vom neuen Trainer halten wird oder was er vor paar Tagen mal geschwafelt hat.
    Es zählt das Jetzt und nicht was er für uns schon geleistet hat.
    Für mich ist er ein Störenfried oder Unruhestifter wie auch immer und das hat er letzte Saison schon ein paar mal bewiesen. Das ist Fakt.

    Wenn er spielt ist er wieder Kapitän und das Sprachrohr der Mannschaft. Für einen Kapitän ist er für mich viel zu eitel, heimtückisch und nach mehreren Beobachtungen arrogant !!

    Nach nem Abstieg müssen Köpfe rollen. So ist das im Fussballgeschäft und da sollte man bei unserem unfähigen Kapitän, der die Mannschaft aufgrund oben genannter charakterlichen Attribute letzte Saison zu keiner Zeit unter Kontrolle hatte, anfangen.

    Es wird einfach Zeit für einen Neuanfang im Tor genauso in der Kapitänsfrage.Der jetzige Zeitpunkt dafür wäre optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!